Pflegestelle gesucht! / Wer kann diesen Hund retten?

Die hübschen Hunde haben immer ihre Lobby. Um diesen Hund braucht man sich keine Sorgen machen, dass er gerettert wird.

Aber was ist mit den vielen schwarzen und große Hunde in illatosut. Die haben keine Lobby und diese Hunde werden als erstes getötet wenn der Platz eng wird...:(
 
Hallo,

Hätte diesen kleinen süßen Kerl gern in Pflege genommen, aber ich hab einen Urlaubshund für 2 - 3 Wochen bei mir.:confused:

Ab mitte Jannuar hätte ich dann schon Platz .
Meine Hündin würde sich sicher freuen, jemanden zum beobachten zu haben.:)

Liebe Grüße

Eva Yola
 
Soweit ich jetzt mitbekommen habe, hat es mit der Pflegestelle nicht geklappt, da man das Risiko nicht eingehen möchte, dass sich der Rüde mit den schon vorhandenen Rüden nicht verträgt.

Denn Bezüglich Verträglichkeit ist alles unbekannt, und der Rüde ist auch nicht kastriert.

Also der Hund sucht noch immer!
 
also dann weisst du ja mehr als ich denn die pflegestelle weiss davon noch garnix

was meinst du mit der rüde ist auch nicht kastriert

also der schon vorhandene rüde ist kastriert und voll verträglich mit rüden und auch hündinnen
 
Es war so gemeint, dass der Rüde aus der Tötung nicht kastiert ist, und man weiß auch nicht wie es mit der Verträglichkeit aussieht.

Und die, die den Hund raus holt möchte, soweit ich weiß, das Risiko nicht eingehen, dass den anderen Hund etwas passiert.
 
ja wir müssen jetzt mal warten was bei dem nächsten telefonat so raus kommt was heute abend noch geführt werden soll dann wissen wir alle mehr
 
Hoffentlich.
Denn der Tötungstermin ist am Montag :(:(:(!!!

Ich würde mir den Hund ja sofort nehmen, wenn ich nur könnte, aber leider kann man nicht alles haben, was man möchte.

Hoffe echt, dass etwas positives rauskommt.
 
also der hübsche sucht immer noch ein zuhause die da man sich nicht sicher ist ob es klappen würde mit dem vorhanden rüden.

schade ist es ja ich drück aber weiterhin die daumen das er schnell ne pflegestelle findet
 
mich macht das gerade richtig traurig das er montag getötet wird ich hab leider selber 2 rüden sonst hätt ich ihn direkt genommen
 
Hoffentlich.
Denn der Tötungstermin ist am Montag :(:(:(!!!

Ich würde mir den Hund ja sofort nehmen, wenn ich nur könnte, aber leider kann man nicht alles haben, was man möchte.

Hoffe echt, dass etwas positives rauskommt.


Leute, der Hund ist "lediglich" zur Tötung freigegeben was nicht heisst, dass er sofort am Montag getötet wird.

Zuerst werden die getötet die schon länger einsitzen, das heisst der Hund hat noch eine "Schonfrist".

Und nachdem dies ein besonders hübscher Hund ist, wird er sicherlich einen Besitzer oder eine Orga finden, die ihn von dort rausholen.....

Mehr Sorgen muss man sich um die Hunde machen, die seit November zur Tötung freigegeben sind, die schwarz und groß und alt sind.....diese Hunde werden vermutlich Weihnachten nicht überleben.:(
 
er ist nicht zur tötung freigegeben sondern der termin der tötung ist am montag

Es kann schon sein dass Montags wieder Hunde getötet werden. aber die Frist für diesen Hund ist erst gerade abgelaufen, da hat er noch ein wenig Zeit.....habe selber einen Hund von dort und so wie bisher die Praktika in illatosut waren wird dieser Hund bestimmt nicht gleich getötet werden.

Dafür gibt es zuviele andere Hunde die schon länger freigegeben sind - brauchst nur auf die Homepage von illatosut gehen und dann siehst du selber das andere Hunde ihr "Ablaufdatum" im November hatten....die sind extrem von der tötung bedroht, aber nicht dieser Hund
 
Es kann schon sein dass Montags wieder Hunde getötet werden. aber die Frist für diesen Hund ist erst gerade abgelaufen, da hat er noch ein wenig Zeit.....habe selber einen Hund von dort und so wie bisher die Praktika in illatosut waren wird dieser Hund bestimmt nicht gleich getötet werden.

Dafür gibt es zuviele andere Hunde die schon länger freigegeben sind - brauchst nur auf die Homepage von illatosut gehen und dann siehst du selber das andere Hunde ihr "Ablaufdatum" im November hatten....die sind extrem von der tötung bedroht, aber nicht dieser Hund


möglicherweise aber schon, weil manche Tötungen ja über die Weihnachtsfeiertage schließen und da in dieser Zeit die Hunde ja nicht versorgt werden können, werden alle, die zu diesem Zeitpunkt noch drinnen sind, getötet - ist zumindest teilweise in Spanien so, wies die Ungarn da halten, weiß ich jetzt nicht...
 
ich habe die info bekommen das der hübsche kerl am montag den tötungstermin hat also denke ich auch mal muss er montag sterben.

ich sag ja wenn man wüsste das er sich mit rüden verträgt hätt ich ihn selber genommen aber leider weiss man das nicht
 
Ich hoffe nach wie vor, dass Montag dieser Hund nicht dabei ist bzw. das er vorher gerettet wird so wie hoffentlich andere Hunde auch noch.

Es ist ein Jammer, dass er unkastriert ist und nicht auf Hundeverträglichkeit getestet werden kann......das wird ihm jetzt zum Verhängnis.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass doch noch eine Orga ihn vor der Tötung rettet, da er ja wirklich ein aussergewöhnlich hübscher Hund ist.

LG

Amaz
 
Oben