scooby200179
Super Knochen
fragt doch mal bei www.welpeninnot.at.vu nach, die holen öfter Hunde aus dem Illatosut, vielleicht können sie helfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ich habe zwei Hündinnen und würde ihn von Montag bis Mittwoch bei mir aufnehmen. Das einzige Problem ist das ich ein vier Monate altes Baby zu Hause hab. Ich will nicht, das ihm das dann zu viel wird bzw. MUSS ich wissen ob er zu Menschen und Kinern absoltu verträglich ist. Sonst ist mir das Risiko zu groß. und wie gesagt bei uns geht es drunter und drüber weiß nicht ob das für einen Hund aus der Tötung das richtige ist
Normal sind die Hunde aus den Tötungen anfangs ja verschreckt und trauen sich eh nicht viel. Muss aber nicht immer so sein. Wie der Hund genau ist, kann dir aber sicher niemand sagen, er verhält sich in der Tötung ja sicher auch anders als sonst.
Ich würde das Risiko an deiner Stelle mit dem Baby nicht eingehen, der Hund könnte ja auch krank sein und irgendwas einschleppen, außerdem ist es für deine Hündinnen stressig und das könnte arbeitsmäßig ein ziemlicher Mehraufwand werden.