Pflegestelle gesucht! / Wer kann diesen Hund retten?

sry hab schon was länger nimma rein geschaut ich hätte auch gerne bank daten per pn um meinen teil beizusteuern den ich sehr gerne leisten würde.

bin ja froh das die enigma das gemacht hat und wir wollen nicht das sie das alleine bezahlen soll das wäre ja wohl die höhe.

also bitte bitte schnell die konto daten dann geht das nach weihnachten direkt raus ;)
 
Hallo , am 22.12.2009 sind die ersten 10euro eingegangen Besten Dank !!!

Wem darf ich noch meine Bankdaten senden ? ;)

Auch ein grosses Danke schön an meinen Bekannten der überrumpelt mir das Auto geborgt hatte um Schoki frei zu holen ! Ohne Auto wäre es auch nicht zustande gekommen ! Und meiner netten Nachbarin die mir für die Fahrt mit Dolmetsch und als Navi und Hunde beträuung super zur Seite stand ;) :)
 
Er heißt nun Samuel =)

samuel ist bereits viel offener geworden

er geht brav an der leine und lässt sich problemlos das halsband raufgeben

er steht aber immer vor der tür des zwingers und es ist nicht leicht
hineinzugehen, da er immer versucht zu entkommen
wenn man dann mit der hand nach ihm greift, schnappt er manchmal

mit den anderen hunden verträgt er sich problemlos
er ist nur extrem futtergierig und wenn ich nicht aufpasse, frisst er
den anderen alles weg
 
Warst du ihn besuchen?
Ich hab ihn auch schon gesehen den Bub.
Er lässt sich ans Halsband nehmen, schnappt aber noch hin, allerdings habe ich das Gefühl gehabt bei ihm, das er gut zu arbeiten wäre, durch den Zwinger hat er mich geküsst - ich find ihn toll!!!!
Ausserdem ist er wunderhübsch, echt tolle grüne Augen hat er!!
Er weint am lautesten im Zwinger, zumindest hab ich ihn immer zuerst gehört und am lautesten eben.:(
 
Hier neue Fotos von Samuel:

DSC09520ba.JPG



DSC09550b2a.JPG


In den nächsten Tagen werd ich dann auch einen Vermittlungs-Thread aufmachen :)
 
ich kanns nur immer wieder sagen

WAS EIN HÜBSCHER KERL

mein gott der is ja noch hübscher geworden da könnt man doch glatt schwach werden bei solch einem blick hehe nein scherz hab ja grad erst nen pflegi :D

ich hoffe das der hübsche mann bald sein zuhause finden wird
 
Ich hab jetzt nach längerer Zeit wieder auf die ws geschaut und gesehen, dass die Hunde, die mir damals zu Weihnachten aufgefallen sind, nicht mehr drauf sind. Was ist mit ihnen passiert? Irgendjemand hat damals gesagt, es werden nur kranke Tiere eingeschläfert. Manche leben dort ja angeblich Jahre, warum sind sie jetzt nicht mehr dort?
 
1. werden alle tiere eingeschläfert,wenns voll ist, wurscht ob gesund oder krank, lieb oder böse, hübsch oder schirch (natürlich sind die kranken, alten, aggressiven die ersten)

2. werden die hunde dort ja auch wieder vermittelt

3. sind sehr viele Orgas damit beschäftigt, die Hunde von dort zu holen und an Fix-oder Pflegeplätze zu vermitteln

4. gibts ja noch immer die Gabriella und die holt dort auch regelmäßig Hunde raus
 
Oben