Pflegeplatz in Wien

Na die die das Forum gschrieben hat scheinbar wenn du das liest siehst ja das steht Corinna sorry

Hallo

Also ich hab damit gemeint weil du geglaubt hast das der Hund da der von DeNeee sein soll und die dürft ja Corinna heißen was ja dort steht wenn man ihren Beitrag liest und ich hab zu dir gesagt das du die E-Mail haben kannst von der die denn Hund hat wenn du mir nicht glaubst und die wird dir auch sagen das sie keine Corinna in dem sinne kennt verstehst???

DeNeee
Neuer Knochen

Registrierungsdatum: 03.2005

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Also ich habe da schon einmal eine Anzeige gemacht das ich Hunde in den

Osterferien betreuen würde da das ´leider nichts geworden ist hab ich nach

langen nachdenken beschlossen das ich mich als Pflegeplatz für Hunde die

ein zu Hause suchen anbiete. Also zu mir ich selber bin 15 Jahre alt und

wohne in Wien 21 mit meinen Freund (19) in einer Wohnung. Selber

hatten wir auch schon einen Hund (Rottweiler) und mit allen Rassen ab

mittleren Mischlinge Erfahrung (auch "Kampfhunden"). Da ich ja doch in die

Schule gehen muss bin ich vormittag nicht zu Hause aber keine Angst ich

würde den Hund nicht allein lassen er würde daweil zu meiner Mutter

kommen (hat selber einen Hund und Katzen) da ist er auch sehr gut

aufgehoben. Zum Hund der Hund sollte stubenrein sein und keine Sachen wie

Bank und Kasten und so anknabbern (dafür gibts ja dann das spielzeug )

Katzen und Kinder lieb ist auch ganz WICHTIG da ich kleinere Geschwister

und Katzen bei meiner Mutter habe. Die größe ist mir eigentlich egal nur bitte

nicht kleiner als ein Goldi (will den kleinen ja net weh tun beim zu fest

ziehen wenn ihr wisst was ich mein )

Also wenn du ein Pflegeplatz für deinen Hund suchst und noch

mehr wissen willst dann schreibt mir doch eine email (DeNeee@gmx.at) und

fragt mich was ihr wissen wollt.Würde mich sehr freuen wenn ich wem helfen

kann!!!!!

Mfg Corinna

vielleicht hilft das um die verwirrung aufzuklären :)

Hallo

Ja ich bin 15 und mein freund 19 und immerhin wer der Hund ja auch in seiner wohnung da ich bei im wohne.

Und sorry mit denn einen Satz denn hab ich falsch gschrieben

bitte meine lieben das war der schreibstil von deenee und jetzt:

Hallo

Also ich hab damit gemeint weil du geglaubt hast das der Hund da der von DeNeee sein soll und die dürft ja Corinna heißen was ja...[...]
.
.
.
Na die die das Forum gschrieben hat scheinbar wenn du das liest siehst ja das steht Corinna sorry

von ZEUS

ahahaaaa selten so gelacht...hihi!! naja blöd gelaufen...nächstes mal vorsichtiger sein und sich zuerst selbstreflexieren, dann kann man diese fehler vermeiden!!! :D :D

tja und jetzt hat zeus lieber ganz schnell das foto von dem rotti weggegeben damit man ihm nichts beweisen kann ?!

gruß an corinna ;o)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Kathrinka schrieb:
Hallo

Ja ich bin 15 und mein freund 19 und immerhin wer der Hund ja auch in seiner wohnung da ich bei im wohne.

Und sorry mit denn einen Satz denn hab ich falsch gschrieben

bitte meine lieben das war der schreibstil von deenee und jetzt:

Hallo

Also ich hab damit gemeint weil du geglaubt hast das der Hund da der von DeNeee sein soll und die dürft ja Corinna heißen was ja...[...]
.
.
.

von ZEUS

ahahaaaa selten so gelacht...hihi!! naja blöd gelaufen...nächstes mal vorsichtiger sein und sich zuerst selbstreflexieren, dann kann man diese fehler vermeiden!!! :D :D

Nix für ungut, aber was soll denn das heißen? Verwendung von ja im Schreibstil...uuuuh, was für ein Beweis ...!

Ich schreib selber auch tausendmal ja, weil das nunmal so ein Füllwort ist wie eigentlich, nunja, ähem, also, Im Prinzip, insofern...blaaa...
so schreiben Menschen halt, insbesondere weibliche Menschen. Mädels stehen auf Füllwörter.

Also, wenn hier schon Fahndung betrieben wird, dann bitte richtig und nicht mit so an den Haaren herbei gezogenen Wischiwaschi-"Beweisführungen"... :cool:

aber geh bitte...allein die form wie es geschrieben ist...zeig mir noch jemanden aus dem forum der so schreibt!! und ich bin weder die forumskalligraphin noch polizistin, aber bisserl gscheider als eine 15jährige die uns linken will, denk ich doch zu sein! danke für die aufmerksamkeit, aufwiedersehn.. :D :p :D

Ich hab das Foto vom Rotti nicht gesehn, vielleicht war das ja eindeutiger.

Aber, wie gesagt, der Schreibstil allein überzeugt mich noch nicht.

ich find abgesehen von einigen anderen "kritikpunkten" den schreibstil auch sehr "bezeichnend"... ;)

Ich habe Zeus eine PN geschrieben und gefragt wie das geht, einen Nick von einem anderen im Tierfreund und im Wuff zu übernehmen. :confused:
Da ich keine Antwort bekam und es nichts Persönliches ist, frage ich jetzt mal alle wie so etwas geht? :)

indem du entweder die person kennst und sie dir das passwort und kennung gibt oder derjenige klaut den rechner wo alles installiert ist und auf automatische anmeldung programiert ist :D :D :D

Also das mit dem Rechner klauen, das wirds ja nicht gewesen sein. :D
Für mich steht fest das Zeus deeNee ist bzw. deren Freund!
Das ist ja unmöglich wie Zeus sagt, das ihm TF und Wuff die Daten von deeNee gegeben haben, sowas hab ich noch nie gehört! :D
Zumal ja die eigenen Daten geschützt sind!

Sorry, falls das schon irgendwo steht aber das hab ich grade bei tiersuche gesehen:

Großer Notfall! Unsere Belgische Staff-Mischling-Hündin wurde in Wien 9 aus einem Lokal gestohlen. Sie ist ca. 7-8 Monate alt und heißt "Kira". Sie ist sehr aufgeweckt und sehr freundlich. Der Besitzer wollte gerade Kassenschluss machen, als eine Dame ins Lokal kam und im eine Flasche um denn Kopf schlug. Dann war der Reisepass, das Geld und der Hund weg. Was will sie nur von der kleinen Kira? Wer hat die Kleine gesehen? Sie ist braun und hat ein paar schwarze Flecken, mit drei leicht weißen Pfötchen. Wir sind über jede Info dankbar!
Kontakt: DeNeee@gmx.at

vermutlich ist ihr ein pflegehund abgehaun und sie hat sich eine tolle geschichte einfallen lassen, bzgl raub :rolleyes:
damit sie nicht unfähig vor den besitzern dasteht :mad:

Oben