Pflegeplatz in Wien

Hi

Schau ich mein net so wie trottl oda so nur des mit dem sachen gibts, verstehst du was ich mein???

Fg Corinna

nein stimmt das kann ich nicht wissen,ich sagte ja auch nicht dass dus nicht kannst,lediglich dass Ich keiner 15 jährigen so ein schweres tier in die hand geben würde
bin selbst erst 22 aber ich möchte ehrlichgesagt kein 50 kilo schweres ziehendes tier haben,wo ich selber nicht viel mehr wieg

aber diese i tüpferlreitereien von dir sind jetzt genauso unnötig wie das "gibts denn sowas"

Hi

Ok das is jeden seine eigerne entscheidung wem er seinen Hund in die Hand gibt :) immerhin will man ja nur das beste für seinen kleinen!!

DeNeee schrieb:
Sassy Ja ich bin 15 und MEIN FREUND 19 und immerhin wer der Hund ja auch in seiner wohnung da ich bei im wohne ist das a verbrechn?
Ja, das könnte leicht sein, muss mich da aber einmal erkundigen ob nicht 14 Jahre das Mindestalter ist. Ansonsten wäre es ein Verbrechen, nämlich Verführung Minderjähriger und da dein Freund schon volljährig ist, könnte das auch geahndet werden.
Aber ich glaub, die haben das auf 14 Jahre runtergesetzt.

geh, lasst des mädl in ruh.....des beendet sich eh alles von allein......

wer gibt ihr schon einen hund??????????:eek: :confused:

Bam wieso seits ihr erwachsene immer so des kanns ja net sein immer auf möchtegern. Des wahr ein reinfall das ich mich für das forum entschieden hab des is ja wohl des letzte

ich kann mir nicht vorstellen daß dir irgendwer seinen hund anvertrauen würde bei den angaben die du machst und bei dem schreibstil.
ich muß zugeben da hab ich vorurteile.
meine hunde wären zwar groß genug trotzdem für dich wahrscheinlich zu friedlich ;)

Ganz so fies braucht ihr nicht alle sein :(

Zu dem 15, du als 15 jährige wirst keinen Pflegehund bekommen! Wenn nur dein Freund der dann auch für alles verantwortlich wäre! Wenn du dich dann um den Hund kümmerst ja eure Sache!

Aber nur über die Osterferien ist ein wenig knapp oder meinst du auch danach noch?

Liebe Grüße

schon ziemlich harte worte hier :(

wie wärs mit einer richtigstellung betreffend diesen satz mit dem nicht weh tun und ziehen??????? vielleicht beruhigt das mal die gemüter weil ganz koscher is das ja wirklich ned

ok,dass ihr posting komisch war und ich ihr keinen hund geben würd,dazu steh ich und auch sonst zu allem was ich gesagt hab

aber müsst ihr jetzt die ganze zeit auf ihrer falschen rechtschreibung rumhacken-das ist ja auch kindisch(einmal hätt ja auch gereicht)

Lara1982 schrieb:
aber müsst ihr jetzt die ganze zeit auf ihrer falschen rechtschreibung rumhacken-das ist ja auch kindisch(einmal hätt ja auch gereicht)
Es ist ja nicht nur die Rechtschreibung, da "happerts" schon an den grundlegenden Dingen der deutschen Schreibweise. :eek:

lg
Bonsai

Oben