Pflegeplatz in Wien

Hallo

Also nein Zeus und DeNeee sind nicht die ein und dieselbe Person ich weiß ja nicht ob ihr nicht besseres zu tun habt oder so aber warum müsst ihr immer solche Vorurteile haben???

Mit freundlichen Grüßen Alex :mad:

Hallo

Also was ich sagen wollte ist das ich jetzt verstehen kann das ihr glaubt das ich DeNeee bin ich habe so blöd es sich anhört denn Nick von wem andren bekommen weil ich mich nicht bei Tierfreunde anmelden konnte und da bekam ich ne E-Mail mit denn nick und den pw. Das mein ich aber ernst Ich heiß zwar auch Alex und komme aus Wien 21 drum hab ich mir gedacht das ich denn nick bekommen hab weil ich mich nicht anmelden konnte und mir jemand Helfen wollte und das hab ich jetzt davon :eek:
Tut mir wirklich leid wenn ihr mir jetzt auch nicht glaubt is aber so und ich würde ein Hund nie wehtun nur weil er net viel wiegt :eek: *am kopf greif*

Mit freundlichen Grüßen Alex :(

Hallo

Also damit meinte ich in denn andren Inseraten da haben manche Leute gleich immer Vorurteile :(

Hallo

Also ich mein net in dem Inserat da is klar das sich die Leute aufregen oder was sagen wenn einer sagt er will denn Hund ja nicht weh tun aber es gab da schon andre Inserate wo man gleich angefahren worden ist

hm, versteh ich nicht ganz.

ich red ja nur von diesem tread hier und ich weiß nicht was du hier für vorurteile gefunden hättest.

es ist halt genau der gleiche schreibstil wie bei deneee und genau die gleichen infos. gleiches alter, gleiche geschichte mit dem rottweiler, gleicher bezirk und gleiches anliegen.

hast du uns nicht vielleicht doch was zu sagen?

Hallo

Also welcher Rottweiler??? Ich selber hab nie fix an Rotti gehabt?
Und wegn dem schreibstil tut mir leid denn hab ich mir so angewöhnt beim vielen surfen wirklich.

Hallo

Also ich kann mit sicherheit sagen das ich nicht DeNeee bin tut mir leid auch wenns so viele glauben.

Hallo

Ja das is a Rotti aba net meina denn hab ich wie gesagt nur mal auf pflege gehabt. Aba des is scho zimlich lange her.

Wie kann ich das jetzt schon wieder verstehen???
Ich würd keinen Hund aber wirklich KEINEN von Chihuahua bis zu Deutschen Dogge oda so weh tun also bitte :mad:

Nein der Rotti in denn Profil is net DeNeee´s Rotti wenn du willst kannst du ein bild von in haben als großer und die email der richtigen besitzer und die werdn auch keine DeNeee oda so kennen -.-
:mad: :mad: :mad:

Oben