Pflegeplatz in Wien

Klingt irgendwie aber nicht so als wär das ihr hund- wenn sie schreibt der besitzer wollte gerade Kassenschluss machen- sie kann ja schlecht der lokalbesitzer sein- sie ist ja erst 15- vielleicht hilft sie hier nur jemandem dessen hund gestohlen wurde?!
lg

Sally+Lenni schrieb:
Sorry, falls das schon irgendwo steht aber das hab ich grade bei tiersuche gesehen:

Großer Notfall! Unsere Belgische Staff-Mischling-Hündin wurde in Wien 9 aus einem Lokal gestohlen. Sie ist ca. 7-8 Monate alt und heißt "Kira". Sie ist sehr aufgeweckt und sehr freundlich. Der Besitzer wollte gerade Kassenschluss machen, als eine Dame ins Lokal kam und im eine Flasche um denn Kopf schlug. Dann war der Reisepass, das Geld und der Hund weg. Was will sie nur von der kleinen Kira? Wer hat die Kleine gesehen? Sie ist braun und hat ein paar schwarze Flecken, mit drei leicht weißen Pfötchen. Wir sind über jede Info dankbar!
Kontakt: DeNeee@gmx.at

sehr gute detektivarbeit :D

HundeSitter_ : ( 2005-04-19 11:52:18 / 266458 ) Sucht ihr einen Pflegeplatz für euren Hund

Hallo ihr!!!

Habt ihr keine Zeit mehr oder Familiäre Probleme oder so und müssen denn Hund Dringend hergeben?? Dann meldet euch bei mir ich kann euren Hund auf Pflege nehmen bis wir ein neues zu Hause gefunden hat. Egal welche Rasse welches alter oder so ich nehme in auf Pflege aber er muss Katzen und Kinderlieb sein und ein paar Stunden allein bleiben können. Ich wohne in Wien in einer eigenen Wohnung. Also wenn ihr Dringend wem braucht der euch bei der suche hilft oder in gar daweil nimmt dann schreibt mir eine Mail mit allen Date zu denn Hund und auch Foto wenn ihr habt. Ich hatte selber auch immer einen Hund aller Rassen. Ihren Hund wird es sicher gut gehen. Schreibt mir einfach eine Mail.
Hoffe ich kann jemanden Helfen.

Mit freundlichen Grüßen Sitter

Hab da auch was in TF gefunden dass nach DeNee klingt ODER SO. :D

Aber ich würd gern wissen was ein Hund aller Rassen ist. :D

Emy v.W.L schrieb:
vermutlich ist ihr ein pflegehund abgehaun und sie hat sich eine tolle geschichte einfallen lassen, bzgl raub :rolleyes:
damit sie nicht unfähig vor den besitzern dasteht :mad:

Mein Hund ist nicht abgehaun. Oder willst du mir erklären das ein Lokal halten kann??? Der Hund gehörte einen Bekannten. Nach langen suchen und so haben wir sie dann auf der seite vom Wiener Tierschutzhaus gesehen und wollten sie wieder holen. Wir bekamen als antwort das sie denn Hund schon vergeben haben nach 6 Tagen :mad: :mad: :mad: und wir keine chance haben das wir sie wieder bekommen ihr gehts gut :mad: :mad:

Kimba_ schrieb:
Mein Hund ist nicht abgehaun. Oder willst du mir erklären das ein Lokal halten kann??? Der Hund gehörte einen Bekannten. Nach langen suchen und so haben wir sie dann auf der seite vom Wiener Tierschutzhaus gesehen und wollten sie wieder holen. Wir bekamen als antwort das sie denn Hund schon vergeben haben nach 6 Tagen :mad: :mad: :mad: und wir keine chance haben das wir sie wieder bekommen ihr gehts gut :mad: :mad:

hallo kimba,
wer bist jetzt du? zeus? denee?
und der hund wurde doch entführt?
ich kenn mich gar nicht aus!

lg

Hallo

Also ich bin jetzt DeNeee und Kimba_ Zeus bin nicht ich (bekannter) dann die Kira der hund der aus dem lokal verschwand was von einen bekannten und ist jetzt weg :mad: und Gina die unter denn name Kimba_ vergeben wird hab ich vor ca. 3 tagen geholt da sie sonst im TH gelandet were und suche jetzt ein neues zu Hause.

Mfg Corinna

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also ich bin jetzt DeNeee und Kimba_ Zeus bin nicht ich (bekannter) dann die Kira der hund der aus dem lokal verschwand was von einen bekannten und ist jetzt weg :mad: und Gina die unter denn name Kimba_ vergeben wird hab ich vor ca. 3 tagen geholt da sie sonst im TH gelandet were und suche jetzt ein neues zu Hause.

Mfg Corinna

Das ist jetzt echt nicht bös gemeint,aber manchmal hab ich echt Probleme deine Texte zu verstehen. :confused:

Das ist ja jetzt auch egal also ich möchte nur ein zu hause für Gina finden von mir aus komm ich dann nimma ins forum mit ist nur das wichtig.

Sally+Lenni schrieb:
Sorry, falls das schon irgendwo steht aber das hab ich grade bei tiersuche gesehen:

Großer Notfall! Unsere Belgische Staff-Mischling-Hündin wurde in Wien 9 aus einem Lokal gestohlen. Sie ist ca. 7-8 Monate alt und heißt "Kira". Sie ist sehr aufgeweckt und sehr freundlich. Der Besitzer wollte gerade Kassenschluss machen, als eine Dame ins Lokal kam und im eine Flasche um denn Kopf schlug. Dann war der Reisepass, das Geld und der Hund weg. Was will sie nur von der kleinen Kira? Wer hat die Kleine gesehen? Sie ist braun und hat ein paar schwarze Flecken, mit drei leicht weißen Pfötchen. Wir sind über jede Info dankbar!
Kontakt: DeNeee@gmx.at

Eine Frage hätte ich, liebe DeeNee oder wie auch immer du heißen magst:
Aus welchem Lokal im 9. Bezirk ist der Hund gestohlen worden?

Hallo

Also nur so ne frage warum willst du es wissen`??

Als ich das reingeschrieben habe bekam ich auch eine Mail

Mit der frage????

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also nur so ne frage warum willst du es wissen`??

Als ich das reingeschrieben habe bekam ich auch eine Mail

Mit der frage????

Ganz einfach, weil es mich interessiert. Ich kenne den 9. Bezirk sehr, sehr gut und geht dort öfters in ein Lokal. Warum ist das für dich so eine große Sache, diese Frage zu beantworten? Ich verstehe nicht, warum du so ein Geheimnis daraus machst?

ich hab dort auch lange gewohnt und es ist einfach nicht uninteressant wo man genauer auf seinen hund schauen sollte

Hallo

Asoo also was ich zu denn gestollen sagen wollte ist das sie sie scheinbar nur rauslaufen lassen hat oder so denn sie war dann im TH und wurde nach 5 Tagen vergeben :mad: :mad: :mad: Und wir durften nicht wissen wohin er meinte nur das es ihr gut geht.
Denn Namen von Lokal kann ich dir später sagen da ich nicht dort war sondern nur bei im zu Hause kann ich dir das jetzt nicht sagen.

Mfg Corinna

Kimba_ schrieb:
Hallo

Asoo also was ich zu denn gestollen sagen wollte ist das sie sie scheinbar nur rauslaufen lassen hat oder so denn sie war dann im TH und wurde nach 5 Tagen vergeben :mad: :mad: :mad: Und wir durften nicht wissen wohin er meinte nur das es ihr gut geht.
Denn Namen von Lokal kann ich dir später sagen da ich nicht dort war sondern nur bei im zu Hause kann ich dir das jetzt nicht sagen.
Mfg Corinna

Zwischen gestohlen werden und hinaus laufen ist aber ein himmelhoher, um nicht zu sagen unüberbrückbarer Unterschied! Was stimmt den nun wirklich? Ich habe das Gefühl, dass du das Blaue vom Himmel herunter lügst! Ich habe mich gerade im Wiener Tierschutzhaus erkundigt. 1. Werden Tiere, die ins Tierschutzhaus gebracht werden, nicht schon nach so kurzer Zeit wieder vergeben. Man bemüht sich, den Besitzer/die Besitzerin zu eruieren. 2. Und das ist das Entscheidende: Wenn ein Tier dann an einen neuen Besitzer vergeben wird und sich doch noch der alte Besitzer meldet, so ist das Tierheim RECHTLICH DAZU VERPFLICHTET, den Namen des neuen Besitzers bekannt zu geben, weil laut Gesetz ein Tierbesitzer ein ganzes Jahr lang Anspruch auf sein - auf welche Art auch immer - abhanden gekommenes Tier hat. Das bedeutet, dass der "neue" Besitzer das Tier an den alten Besitzer wieder aushändigen muß. Also kann es nicht stimmen, dass dir das Tierschutzhaus die Auskunft gegeben haben soll, "der Hund hätte schon einen neuen Platz, wo es ihm gut gehe".

juka schrieb:
Zwischen gestohlen werden und hinaus laufen ist aber ein himmelhoher, um nicht zu sagen unüberbrückbarer Unterschied! Was stimmt den nun wirklich? Ich habe das Gefühl, dass du das Blaue vom Himmel herunter lügst! Ich habe mich gerade im Wiener Tierschutzhaus erkundigt. 1. Werden Tiere, die ins Tierschutzhaus gebracht werden, nicht schon nach so kurzer Zeit wieder vergeben. Man bemüht sich, den Besitzer/die Besitzerin zu eruieren. 2. Und das ist das Entscheidende: Wenn ein Tier dann an einen neuen Besitzer vergeben wird und sich doch noch der alte Besitzer meldet, so ist das Tierheim RECHTLICH DAZU VERPFLICHTET, den Namen des neuen Besitzers bekannt zu geben, weil laut Gesetz ein Tierbesitzer ein ganzes Jahr lang Anspruch auf sein - auf welche Art auch immer - abhanden gekommenes Tier hat. Das bedeutet, dass der "neue" Besitzer das Tier an den alten Besitzer wieder aushändigen muß. Also kann es nicht stimmen, dass dir das Tierschutzhaus die Auskunft gegeben haben soll, "der Hund hätte schon einen neuen Platz, wo es ihm gut gehe".

Ich hab keine lust mit dir mehr darüber zu reden schon gar nicht wenn du in unrecht bist er meinte wir haben KEIN recht dazu aber bitte du weißt gar net wie das war und gehst mi an :mad: :mad:

Kimba_ schrieb:
Ich hab keine lust mit dir mehr darüber zu reden schon gar nicht wenn du in unrecht bist er meinte wir haben KEIN recht dazu aber bitte du weißt gar net wie das war und gehst mi an :mad: :mad:
Zitat: ehrlicher finder wird nach einem jahr besitzer, nach drei jahren eigentümer der fundsache....
unehrlicher finder ist sofort besitzer; wird niemals eigentümer,...

das gilt auch für hunde!!!! soviel zu RECHT oder unrecht

hm, irgendwie versteh ich es nicht, erst wird der hund gestohlen, dann ist er doch nur weggelaufen? ich dachte es wären leute ins lokal reingekommen, hätten dem besitzer irgendwas über den kopf geschlagen und reisepass geld und hund gestohlen!

da ich viel im rechtlichen bereich arbeite weiß ich auch 100% ig das das Tierschuzthaus verpflichtet ist dem ehemaligen besitzer den hund wiederzugeben, es sei den der amtstierarzt wäre eingeschalten und der hund wurde seinem besitzer weggenommen- dann geben sie ihm den hund nicht mehr!

sorry, denee, ich bin einige jährchen älter als du und hab solche sachen schon öferts gesehen/erlebt- du kannst mir da ruhig glauben...

also, sei lieb, und erzähl mal die geschichte von vorne, langsam und richtig, wenn man alles weiß kann man dem hund nämlich viel besser helfen.
lg
katrin

Hallo

Also ich kann nur sagen das der hund weg wahr und da schreibt man halt schnell was zu sammen das man in wieder bekommt!?!?!?

Ich kann nur das sagen was das Tierschutzhaus gesagt hat !!!!!!
Das blöde ist ja das er die hündin erst 4 Tage hatte und wollte sie 2 Tage drauf Chipen lassen.

Was ich noch sagen wollte ist das ich für Gina einen Interessen habe
der sie morgen anschauen kommt.

Mfg Corinna

Oben