Pflegeplatz in Wien

ganz ehrlich? so im streß kann ich gar nicht sein dass ich gestohlen mit weglaufen verwechsle!

meine liebe, ich will dir ja wirklich glauben, aber jedemal wenn du was postest ist es 2 einträge später wieder komplett anders- du verstehst sicher dass man da nicht mitkommt, bzw so mancher nicht mehr weiß was und ob er das glauben soll.
lg
katrin

Von wo hast du denn Gina/Kimba geholt? Und du hast doch gesagt du weißt nicht wer Zeus ist und wieso dich alle mit ihm verwechseln und jetzt ist es plötzlich ein Bekannter von dir?

Och Mensch, bitte bitte macht weiter - habe selten so gelacht! :D

Lügen haben kurze Beine, aber trotzdem lang genug, dass man schnell darüber stolpern kann...

Also danke dann werd ich mich verabschieden viel spaß noch allen und tut mir leid wirklich!!!!!!!

Mfg Corinna

also entschuldige ich muss jetzt mal meinen senf dazu geben....ES GIBT KEINE KAMPFHUNDE!!! das ist das ekelhafteste wort was man erfunden hat und es zu verwenden zeigt meiner ansicht nach große unwissenheit...
denn die sogn. Kampfhunde wären nicht nur pit staff etc. sondern leidergottes auch schon der schäferhund etc...
und dein alter ist mir relativ egal...bin selbst 16 aber dieses wort bringt mich zur weißglut.....

Oben