Ab 14 Jahren darf ein Jugendlicher gewollten Sex haben, egal ob der andere volljährig ist oder nicht, wollt ich nur informativ weitergeben.
Meine beiden Töchter hätten niemals mit 15 Jahren ausziehen dürfen.
Jezt wohnt meine ebenfalls 15 Jährige Nichte bei mir, sie ist Schulpflichtig und kommt heuer in die Lehre.
Sie hat, wie es der Zufall will auch einen 19 jährigen Freund.
Ich kann von dem Mädchen die Mutter nicht verstehn, wie sie ihre Tochter mit diesen Alter zu ihren Freund ziehen lassen kann, finde ich persönlich verantwortungslos, will damit niemand angreifen.
Aber das ist meine Meinung.
Meine Nichte darf ihren Freund von Fr. bis So. sehn, ausser in den Ferien, da ist es schon ein bisschen anders, aber auch nicht jeden Tag.
Ausser den vielen Rechtschreibfehlern, finde ich die Ausdrucksweise ihrer Wörter ein bisschen komisch.. Wir haben hier mehr jugendliche User, aber alle bemühen sich einen ordentlichen Text zu verfassen.
Das Mädchen schreibt mal Dialekt und dann wieder nach der Schrift.
Meine beiden Töchter hätten niemals mit 15 Jahren ausziehen dürfen.
Jezt wohnt meine ebenfalls 15 Jährige Nichte bei mir, sie ist Schulpflichtig und kommt heuer in die Lehre.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Sie hat, wie es der Zufall will auch einen 19 jährigen Freund.
Ich kann von dem Mädchen die Mutter nicht verstehn, wie sie ihre Tochter mit diesen Alter zu ihren Freund ziehen lassen kann, finde ich persönlich verantwortungslos, will damit niemand angreifen.
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Meine Nichte darf ihren Freund von Fr. bis So. sehn, ausser in den Ferien, da ist es schon ein bisschen anders, aber auch nicht jeden Tag.
Ausser den vielen Rechtschreibfehlern, finde ich die Ausdrucksweise ihrer Wörter ein bisschen komisch.. Wir haben hier mehr jugendliche User, aber alle bemühen sich einen ordentlichen Text zu verfassen.
Das Mädchen schreibt mal Dialekt und dann wieder nach der Schrift.