Re: @bosai: ich würde ihn ja am liebsten behalten
Original geschrieben von sabintheres
doch wer nimmt drei hunde, habe leider niemanden so wie du. ich muss ja meine zwei schon aufteilen, wenn ich einen kostplatz brauche..
für und wider drei hunde, ich weiss nicht..ich bin so verliebt in cesar aber irgendwie drei hunde in einer whg, nochdazu ein zukleines auto, ( keine angst cleopatra fürs treffen habe ich ein anders auto, von meinen eltern) ...unschlüssig??????ein tipp von dir???
Hi Sabine!
Es stimmt, wenn du auf Urlaub fährst, dann wird es schwierig. Da habe ich ja das Glück zwei Plätze zu haben, wo meine Wuffis hinkönnen. Aber, wenn man rechtzeitig plant, dann kann man ja die Hunde auch aufteilen. Pepper nehmen sicher deine Eltern für Zoe und Cesar findest du sicher auch wen, notfalls aufgeteilt. Für einige Zeit einen vierten Hund zu mir zu nehmen ist sicher kein Problem, wenn er halbwegs brav ist, ich hatte Maya ja auch drei Wochen. Und Mia kann dir sicher auch helfen, falls du mal wegfahren willst.
Wenn du mal einen Hundesitter brauchst, auch da gibt es genug, die auch mit drei Hunden zurecht kommen. Als bestes Beispiel kann ich hier Dani und Siqua nennen, sie wird meine neue Hundesitterin ab Herbst und hat schon ein paar Mal probiert und kommt sehr gut auch mit drei Hunden zurecht. Stimmts Dani?
Wichtig bei drei Hunden ist, dass sie gut erzogen sind, hören und auch folgen, sonst wird es stressig.
Ob jetzt Wohnung oder Haus ist doch egal. Ihr habt ja eh eine große Wohnung. Sicher wäre es mit Haus noch schöner, aber ihr seid ja viel unterwegs und zuhause schlafen die Hunde doch meistens (sollten sie zumindest *ggg).
Und ein größeres Auto kann man gebraucht auch recht günstig kaufen, mein Kombi war keineswegs sehr teuer

.
Also denke mal gut nach liebe Sabine

. Es geht alles, wenn man nur will!
lg
Bonsai