Petmedia Treffen

Grillen !

Also es muß nicht unbedingt sein, da wir uns ja ohnehin am Nachmittag treffen - also ich hab da noch das Mittagessen im Bauch...
Aber wegen der Hunde würde ich mir da keine Sorgen machen, da wir uns ja in einem Ausbildungszentrum befinden, und es gibt bestimmt genug abgezäunte Bereiche, wo wir dann Ettappenweise die Hunde beaufsichtigen können..
Man muß das halt örtlich einfach trennen...

Hi Sabine!

Ich denke, Georg hat sich was dabei gedacht, als er uns anbot zu grillen. Soweit ich weiß, gibt es dort ein eingezäuntes Gelände, also auch einen Platz außerhalb von diesem. Ich nehme also an, dass wir das grillen außerhalb machen und die Hunde inzwischen innerhalb des Zaunes lassen.

Da sowieso nicht alle gleichzeitig essen können, können wir uns ja mit der Beaufsichtigung der Hunde abwechseln, d.h. derjenige, dessen Pappi fertig ist, geht in Ruhe essen und sein Hund/seine Hunde bleiben inzwischen mit den anderen Hunden innerhalb der Umzäunung. Also mit meinen ist das sicher überhaupt kein Problem, daher

ICH BIN FÜR GRILLEN! :)

lg
Bonsai

hallo sunny und bonsai

ihr seid so clever.........
mit dem eingezäunten gebiet...einfach clever

gut wen das so ist, dann bin ich auch fürs grillen:

jeder bringt sein fleisch mit
teller usw. nicht mitnehmen, den georg hat genug davon!

@bonsai: bin auch gerade dabei mit drei hunde klar zu kommen und es funktioniert so spielend leicht, hunde sind so unkompliziert, vor allem cesar, er nimmt mir zoe ein wenig ab, den er tobt den ganzen tag mit ihr:)

Re: hallo sunny und bonsai

Original geschrieben von sabintheres
@bonsai: bin auch gerade dabei mit drei hunde klar zu kommen und es funktioniert so spielend leicht, hunde sind so unkompliziert, vor allem cesar, er nimmt mir zoe ein wenig ab, den er tobt den ganzen tag mit ihr:)

Na wenn das so ist, dann dürfte Cesar ja schon den besten Platz gefunden haben :D :D :D. Und glaub mir eines liebes Sabinchen, ob zwei oder drei Hunde ist doch wirklich schon egal, nicht wahr? *ggggggggggggggggg*

lg
Bonsai

Ich bin trotzdem gegen grillen! Ich finde das besser ohne Hunde!
Und eins muss ich sagen,Buffy bettelt nur selten,wenn dann nur bei seeeehr gut riechendem! Und ich bin mir sicher bei gegrilltem hängen jedem sicher 5 Hunde am Körper!
Nicht dass ich das Ergebnis des Grillens nicht mag,mir rinnt jetzt schon das Wasser im Mund zusammen,aber ich denke bei so einem Vorhaben immer zuerst daran,wie das mit den Hunden geht und finde es keine gute Idee!

@bosai: ich würde ihn ja am liebsten behalten

doch wer nimmt drei hunde, habe leider niemanden so wie du. ich muss ja meine zwei schon aufteilen, wenn ich einen kostplatz brauche..schließlich habe ich gerade mein studium abgeschlossen und muss jetz mal im job was beweisen, doch cesar und pepper sind mit im büro, es gibt keine probleme, ich weiss nicht habe schon listen gemacht: für und wider drei hunde, ich weiss nicht..ich bin so verliebt in cesar aber irgendwie drei hunde in einer whg, nochdazu ein zukleines auto, ( keine angst cleopatra fürs treffen habe ich ein anders auto, von meinen eltern) ...unschlüssig??????

ein tipp von dir???

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde grillen gut. wenn ich koche, riechts auch gut und er bettelt nicht.

nur das mit dem nicht-füttern ist den schwiegereltern und deren nachbarn immer so schwer beizubringen...

wenn die hunde vom griller weggesperrt werden, ist es ok. ausserdem leibe ich gegrilltes!

johanna

Wenn die Hunde wirklich nicht den Griller stürmen können, bin ich absolut fürs Grillen und würde dafür das Mittagessen einfach ausfallen lassen.
Und meine Taxichauffeurin Manu ist auch fürs Grillen!
also: 2 Stimmen pro!!

Re: @bosai: ich würde ihn ja am liebsten behalten

Original geschrieben von sabintheres
doch wer nimmt drei hunde, habe leider niemanden so wie du. ich muss ja meine zwei schon aufteilen, wenn ich einen kostplatz brauche..

für und wider drei hunde, ich weiss nicht..ich bin so verliebt in cesar aber irgendwie drei hunde in einer whg, nochdazu ein zukleines auto, ( keine angst cleopatra fürs treffen habe ich ein anders auto, von meinen eltern) ...unschlüssig??????ein tipp von dir???

Hi Sabine!

Es stimmt, wenn du auf Urlaub fährst, dann wird es schwierig. Da habe ich ja das Glück zwei Plätze zu haben, wo meine Wuffis hinkönnen. Aber, wenn man rechtzeitig plant, dann kann man ja die Hunde auch aufteilen. Pepper nehmen sicher deine Eltern für Zoe und Cesar findest du sicher auch wen, notfalls aufgeteilt. Für einige Zeit einen vierten Hund zu mir zu nehmen ist sicher kein Problem, wenn er halbwegs brav ist, ich hatte Maya ja auch drei Wochen. Und Mia kann dir sicher auch helfen, falls du mal wegfahren willst.

Wenn du mal einen Hundesitter brauchst, auch da gibt es genug, die auch mit drei Hunden zurecht kommen. Als bestes Beispiel kann ich hier Dani und Siqua nennen, sie wird meine neue Hundesitterin ab Herbst und hat schon ein paar Mal probiert und kommt sehr gut auch mit drei Hunden zurecht. Stimmts Dani? :)

Wichtig bei drei Hunden ist, dass sie gut erzogen sind, hören und auch folgen, sonst wird es stressig.

Ob jetzt Wohnung oder Haus ist doch egal. Ihr habt ja eh eine große Wohnung. Sicher wäre es mit Haus noch schöner, aber ihr seid ja viel unterwegs und zuhause schlafen die Hunde doch meistens (sollten sie zumindest *ggg).

Und ein größeres Auto kann man gebraucht auch recht günstig kaufen, mein Kombi war keineswegs sehr teuer :).

Also denke mal gut nach liebe Sabine :). Es geht alles, wenn man nur will!

lg
Bonsai

*mia eh cäsar super gerne mag* :)

und grillen auch - huschhusch, hunde...ab hinter den zaun mit euch

:D :D :D

3 Hunde

Ja liebe Sabine, ich kann auch ien Lied davon singen! 3 Hunde und speziell in dieser Konstellation sind einfach ein Traum! Und wenn man nicht genug bekommen kann, dann holt man sich ab und zu noch einen vierten zum Gassigehen dazu (wenn meine Gassihündin auch noch dabei ist, dann geht es bei uns wirkich rund. Alleine mit 4 Huden bist Du wirklich beschäftigt, aber der große Vorteil ist, die Hunde beschäfitgen sich viel mehr miteinander, werden schneller müde und sind daher viel ruhiger und braver!

Bin Neugierig was aus Deinem Cäsar wird! Sollte es mit der Vermittlung klappen, nimmst Du wieder einen Hudn in Plege?

@ jmny habe dir ein email geschickt

möchte das thema da nicht so besprechen obwohl es mir sehr am herzen brennt, aber das thema soll das hundetreffen bleiben sonst bekomme ich vielleicht vom administartor eine am deckel!!!!:)

fürs grillen sind jetzt schon immer mehr!!!!!!!!!!!!!
strikt dagegen bis jetzt: yasmin!!

Sorry

Man sieht, ich schreib noch nicht so lange im Forum! SORRY!

Um beim Thema zu bleiben: Ich bin absolut für grillen! Hundefüttern ist ja sowieso tabu und meine Fiona muß ich wahrscheinlich bei den vielen Wauzis auch etwas näher bei mir behalten, da wie etwas wählerisch ist.

Original geschrieben von dimmi
letztes mal hat er eher erstaunt gewirkt, dass mit ihm gerechnet wird... ;) ;)
wir wollen es hoffen!
Den Eindruck hatte ich auch :D :D
Fürchtet er sich etwa vor uns?? :eek:
an208.gif

Oben