Petmedia Treffen

Original geschrieben von gregos
Den Eindruck hatte ich auch :D :D
Fürchtet er sich etwa vor uns??

Ich glaube schon, er scheint eher von der schüchternen Sorte zu sein :D :D :D.

Allerdings, wenn ich daran denke, wie hoch der "Weiberanteil" hier ist, dann würde ich mich auch fürchten, wenn ich ein Mann wäre :p :cool: ;)

lg
Bonsai

... Das hab ich mir auch schon gedacht *gg*. Ich find alle Männer furchtbar tapfer, die sich am 2. dort hintrauen.
Andererseits - wir sind eh alle nur "online" goschert ... beim Treffen werden wir alle schüchtern in einem Winkerl sitzen und uns anschweigen!
duck.gif

@Sabine

Sag mal,du bist doch aus dem 10ten??Hast einen Dalmi der Zoe heißt??Wieviele wirds davon im 10ten geben*grübel*.
Ich glaub ich kenne dich vom hören sagen*gg*
Heißt dein Freund Wolfgang???
Lg Marion

@aska

ja ich bin aus dem 10ten
mein mann heißt wolfgang
meine hündin zoe
sie ist dalmatiner

ja das bin ich; so verschrien bin ich schon, das man mich vom hören sagen kennt :D

wer bist du den?????

@admin: bist du male oder female, wäre interessant für unsere treffen statistik: ich glaube es kommen nur frauen bis auf wuff gerald, sticha georg und anhänger von uns frauen :D

Puh... hier gehts ja rund!

Also, ich bin auch FÜR Grillen! Denn zu einem Grillen ohne Hund komme ich sowieso nicht......... Zu Hause gehts doch auch... warum sollte das anders sein, wenn mehr Hunde beisammen sind?

Und wie schon erwähnt, es gibt sicher umzäunte Plätze dort... ;) Und zur Not werden sie halt angehängt...

Grüssle, chasseuse

Grillen

Ich bin auch fürs Grillen,wird sicher lustig und bei so vielen Hunden werden sie doch sicher miteinander beschäftigt sein. Vorallem wenn sie merken,daß wir alle lieber unser Futter für uns alleine haben und nichts,rein garnichts hergeben,ist das sicher kein Problem*gg*
@Sabine:Zoe habe ich schon mal gesehen,ich glaube Pepper war da nicht dabei??!!??Ich bin die Tochter von der FS Heinrich*gg*.
Lg Marion

Original geschrieben von dimmi
ist eigentlich schon eindeutig festgestellt worden, dass ER ein mann ist? *lol*

Also persönlich hat es wahrscheinlich noch keiner von uns festgestellt, aber nachdem "Administrator" unter Interessen: "mein Wauzi, Frau und Motorrad" angegeben hat, folgere ich zu 99% daraus, dass er männlich ist, außer er hat seine Frau in Holland geehelicht, da soll das ja auch möglich sein, dass Frauen andere Frauen heiraten :D :D :D.

lg
Bonsai

also ich werte das als "feststellen, dass ER ein mann ist". wäre das auch geklärt! jetzt muss er nur noch zum treffen kommen.

johanna

Der kommt sicher mit einem RIESIG GROSSEN ADMIN -Schild vorm Gesicht daher, damit ihn später ja niemand wiedererkennt!! :D :D :D :D

Ich versteck mich auch hinter einem BONSAI-Schild um nicht erkannt zu werden *gggg*. So klein wie ich bin, kann das ja kein Problem sein :D :D :D

lg
Bonsai

immer mehr stimmen für grillen

grillen-grillen-grillen

so jetzt ist schluss mit dem tratschen denn ich widme mich meinen drei lieblingen, ups nur zwei, pepper fährt mit papa ins waldviertel holz der oma bringen! so ein papa kind habe ich ja noch nie gesehen! bis am abend allerseits!

Re: immer mehr stimmen für grillen

Original geschrieben von sabintheres

so jetzt ist schluss mit dem tratschen denn ich widme mich meinen drei lieblingen, ups nur zwei, pepper fährt mit papa ins waldviertel holz der oma bringen! so ein papa kind habe ich ja noch nie gesehen! bis am abend allerseits!

Vie Spaß Sabine! Na siehst du, einen Hund bringt man immer an, dann sind es eh nur zwei und manchmal drei *gggg*

lg
Bonsai

*ggg* - Ich bräuchte die Plakatwand aber net in die Höhe sondern in die Breite :D :D :D

viele Antworten ...

Hallöchen!

also - ich darf hier etwas Licht in die Angelegenheit bringen:
... Kommt der Admin eigentlich auch aufs Treffen?????????
Ja. :D
letztes mal hat er eher erstaunt gewirkt, dass mit ihm gerechnet wird...
Stimmt - aber ich freue mich natürlich, wenn mit mir gerechnet wird ;)
Fürchtet er sich etwa vor uns??
Nein - nur ein bisschen :p :rolleyes:
Ich glaube schon, er scheint eher von der schüchternen Sorte zu sein
Ist er ein wenig ... aber ich kann damit umgehen :D
Wenn ich daran denke, wie hoch der "Weiberanteil" hier ist, dann würde ich mich auch fürchten, wenn ich ein Mann wäre
Da sehe ich keinen Grund, mich zu ängstigen ;)
ist eigentlich schon eindeutig festgestellt worden, dass ER ein mann ist?
Ja.
Ich find alle Männer furchtbar tapfer, die sich am 2. dort hintrauen.
@admin: bist du male oder female
male
Also persönlich hat es wahrscheinlich noch keiner von uns festgestellt
Stimmt.
er hat seine Frau in Holland geehelicht
hat er nicht (obwohl Holland sehr schön sein soll)
jetzt muss er nur noch zum treffen kommen.
Wird er.
Der kommt sicher mit einem RIESIG GROSSEN ADMIN -Schild vorm Gesicht daher, damit ihn später ja niemand wiedererkennt!!
Das wäre eine Überlegung wert :p

Jetzt lieg ich aber am Boden vor lauter lachen! :D :D :) :D

Danke für die Antworten HERR Administrator, du hast ja echt Humor! :)

lg
Bonsai

also ein bisschen wissen wir ja schon :)

bonsai ist groß, gregos ist der mit der breiten plakatwand und admin ist der andere mann. *grins*

ich bin die kleine, die immer "dimmi" schreit. :)

johanna

Ich hab mich jetzt auch gekugelt vor lachen,is ja voll süß unser Oberboss*fg*

Oben