Petmedia Treffen

also gemüsespieß find ich gut. und gegrilltes brot mit schnittlauchsauce. *mjam* das ist mein übliches grillfutter.

kochen tu ich am liebsten allein. backen auch. und noch dazu sehr gern!

johanna

Also Gemüsespieß hört sich wirklich gut an.....Ich werde glaube ich gleich am Wochenende über den Grill herfallen.........:rolleyes:

Grillen ist immer klasse..Aaaaaaaber.. Bernie im abgezäunten Bereich mit jemanden Fremden und vielen Hunden.... OJEEEEE.
Das schafft nur mein Mann und für ihm ist ja kein Platz mehr.

Hmmmm.....
speechless-smiley-011.gif

Alsooooo. Das betteln is ja nun wirklich schlimmmmm....
stupid.gif
Ich werde am Wochenende mit meiner Familie und der meiner Cousine grillen. Die haben noch einen Westie. Ich hoff mal die drehen bei dem Geruch nicht durch.........:D

Original geschrieben von Cleopatra
Aber wenn schon gegrillt wird, ganz leer will ich auch nicht ausgehen, wer hat ein paar nette Tipps für vegetarische Grillerein, ich hab seit Jahren nicht gegrillt, hab keine Idee...

Hi, Cleo..

schau mal hier

Gruss, chasseuse

Original geschrieben von Irish
Grillen ist immer klasse..Aaaaaaaber.. Bernie im abgezäunten Bereich mit jemanden Fremden und vielen Hunden.... OJEEEEE.
Das schafft nur mein Mann und für ihm ist ja kein Platz mehr.
Hmmmm

Hi Irish!

Du kannst ja Bernie auch zum grillen bei dir haben, nimmst ihn halt an die Leine damit er nicht bettelt. Falls du deinen Mann mitnehmen willst, wenn er sich ganz dünn macht, passt er auch noch rein, allerdings für Gepäck haben wir dann keinen Platz mehr :).

lg
Bonsai

Hallo, ich hab einen Vorschlag (aber wenns nicht recht ist, bitte sagen) :
Gerhard, mein Mann kommt ja auch mit. Und der würde dann grillen. Ich hab ihn grad gefragt und er wäre damit einverstanden.

lg Biggi und Leni

aber gebäck schon, oder? :D

etwas gepäck passt auf meinen schoß. ebenso kuchen, spießchen etc :D

johanna

langsam artet das hundetreffen in ein grill-kuchen-gebäck-kaffee-treffen aus

also bitte alle die kuchen mitnehmen, ein mail an georg!!!!!!!

cleopatra: möchtest du jetzt mit mir mit? wo sollen wir uns treffen?

wer ist jetzt noch ohne mitfahrgelegenheit?

alles klar, gib es noch fragen?????

gebäck, ja sollten wir mitnehmen bzw vielleicht hat es georg auch! warten wir es ab!

Danke Chasseuse!
Also bei den ganzen Sachen mittlerweile kann ich mich garnicht entscheiden, oder ich werde einfach platzen :D .

Ja, Sabintheres, danke! Ich kann gern in den 10. kommen, du musst mir nur sagen, wohin genau und wie ich da mit den Öffis hinkomme.

Langsam ist das kein Forumstreffen mehr sondern eine Fressorgie *ggg*.
Isst eigentlich noch jemand vegetarisch, oder bin ich dann die einzige die fleischlos bleibt? Ich mein jetzt nicht nur, ob noch jemand nur vegetarisch isst (sieht bis jetzt nicht so aus) sondern, ob noch irgendwer andere Sachen außer Fleisch grillt.

ich mach mir gemüsespieß und esse weißbrot gegrillt mit schnittlauchsauce.
bin noch nicht sicher, ob ich überhaupt fleisch mitnehme. wenn, dann nur ein kleines steakchen ;)

johanna

hallo auch ich bin vegetarierin seit ich 14 bin!!

doch beim grillen denke ich oft wie gut das alles riecht!!
also ich nehme auch gebäck mit, sossen und natürlich mais, kartoffeln und melanzanie!! alles schmeckt perfekt am grill!

@cleo: machen wir uns noch rechtzeitig aus versprochen!!!

Danke Dir Bonsai. Ich habe ihn schon gefragt. Er hat nicht wirklich Lust mitzufahren :(
Er ist der Meinung ich sollte Bernie bei ihm lassen und nur Asti mitnehmen.

*seufz*

Typisch Mann!

Sei nicht traurig Irish und mach es einfach so, wie du es für am besten hältst. Wenn du glaubst, es geht mit Bernie, dann nimm ihn mit, wenn du glaubst, es wird für dich persönlich einfach zu anstrengend und für ihn auch, dann lass ihn besser daheim.

lg
Bonsai

Hallo Leute!
Schön langsam kann man sich ja schon durchwurschtln! :-) Cleo,ich muss dir widersprechen,was das betrifft,wenn man einen nahestehenden Vegetarier hat. Meine Mutter war schon lange vor meiner Geburt Veggie und ich bins nicht geworden,allerdings esse ichs gern,weil auch diese Frage aufkam. Was Schlechtwetter betrifft,Buffy kann zwar keinen Regen leiden(ich auch nicht *g*),aber wir kommen sicher bei jedem Wetter! Aber beten wir,dass uns die Sonne lacht! :-D
Bye,Miki und Schnuffel

Kaum ist man 3 Tage weg (Hundeausstellung Oberwart), ist gleich alles wieder anders. Also Grillen. Dann nehme ich lieber keine Brötchen mit. Die Namensschilder zum selber beschriften nehme ich auf jeden Fall mit. Falls ich meine nicht mehr finde, besorge ich welche.

Ich bin übrigens auch Vegetarier (außer manchmal Fisch). Mich würde aber interessieren, wie ein Griller für 25 Personen aussieht. Ein halbes Fußballfeld mit Gitter drauf? Kümmert sich schon jemand um Grillzubehör, wie Ketchup, Saucen, etc? Wenn nicht, bringe ich das mit + Knabberzeug. Wird eigentlich am Abend gegrillt, oder am Nachmittag? Ich denke, am Nachmittag gibts Kuchen und Kaffe und Abend Grill. Liege ich da richtig?

Gerald

Yasmin, ich meinte auch nicht, dass es generell so ist, sondern, dass es bei meiner besten Freundin so war. Sie war aber nie wirklich fleischfanatisch, sie hat's halt gegessen, wenn's da war. Solchen Leute fällts da natürlich auch nicht schwer, auf Fleisch zu verzichten.
Mein Exfreund zum Beispiel hat sich von mir überhaupt nicht beeinflussen lassen, außer, dass er vielleicht ein kleines bisschen seltener Fleisch gegessen hat.

Sabintheres: Ist okay, ist ja noch Zeit genug.

Gerald, wenn wir's so machen, wie du vorgeschlagen hast (zuerst Kuchen, später grillen) wird's glaub ich kein all zu großes Problem sein, wenn manche warten müssen, nach dem Kuchen wird keiner am verhungern sein.

Also am Montag ist immer viel zu tun im Büro - ich hab in der früh schon so einen Streß, alle Forums Beiträge nachzulesen, daß ich um 9:00 schon wieder müde bin...
:D :D :D

nachdem ich meine sauerrahm-schnittlauch-sauce sowieso mitnehmen muss, wenn ich welche will, mach ich gleich mehr. die 2 oder 3 sauerrahm-becher machen auch keinen unterschied mehr. voraussetzung: ich bekomme mein geschirr zurück! :o

hab übrigens auch bei der oma fleisch als nahrungsmittel kennengelernt. mein eltern stehen beide nicht drauf.

mir schmeckt es schon aber ich mach es eher selten. ich kann halt besser vegetarisch kochen ;)

johanna

an alle gäste bitte nicht vergessen

immer vor dem schlafengehen: 2 august, 2 august 2august!!!!! merken
auch euren hunden jetzt schon sagen: 2 august 2 august!!!!!!

NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :rolleyes: ;) :o :D :cool: :eek: :rolleyes: ;) :)

Oben