Petmedia Treffen

Wollte berichten, dass Cleo wieder vollkommen gesund ist (obwohl ich ja bezweifel, dass sie je krank war...)
Lucy leider noch nicht, hat heute wieder eine Spritze bekommen, leicht erhöhte Temperatur, Mandeln sind leicht gereizt. Der TA hat gemeint, so ein Husten kann sich hinziehen... Tabletten hat er mir auch mitgegeben. Sie tut mir so leid, wenn sie hustend rumsteht. Obwohl ihr selber scheint's garnichts auszumachen, sie ist fröhlich und ganz munter. Aber noch eine Woche kein Hundekontakt auf jeden Fall.
Heute wird sie abgeholt :( . Obwohl ja eh besser, ich hab ja schon die zwei nächsten bei mir, die soll sie nicht anstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kleiner war krank!!!

Hallöchen!!!
Wie ich gelesen habe war das Treffen ein voller Erfolg!!
Wir konnten leider nicht kommen,da mein Sohn krank wurde und da ich erst am 2ten in der Früh vom Urlaub Heim kam(mein Sohni war nicht mit),wollte ich meinen Kleinen nicht schon wieder bei meinen Eltern lassen .Ich nehme an,daß bald wieder ein Treffen steigt??!!??Dann kommen wir sicher!!!!!!
Lg Marion&co

Danke Irish. Aber seit dem Nachmittag ist sie nicht mehr bei mir, sondern wieder bei der Mama. Ich hoff auch, dass es ihr bald besser geht, sie ist ja noch ein junger Hund und leidet, wenn sie nicht mit anderen Hunden spielen kann. Das soll sie ja jetzt mindestens eine Woche nicht :( . Hoffentlich darf sie nächste Woche wieder... Mag sie ja auch wieder sehen.

Schön das es Euch gefallen hat!

Hallo an ALLE!

Schön das es Euch gefallen hat. Ich war auch sehr erfreut über so korrekte und nette Hundeführer(innen).

Das mit den Namensschildern auf der ......., war etwas irritierend "gggg" .

So nun im Ernst: Die WERTUNG: ALLE waren SIEGER !!!

1. Michaela mit Dexter - Pit 4,47
2. Georg mit Dakota - Mal 4,75 ausser Konkurrenz
2. Mario mit Lisa - MR 5,03
2. Petra mit Enana - MR 5,03
4. Gerald mit Toni - Staff 5,13
5. Sabine mit Cesar - Galgo 5,16

Es wäre nett, wenn wir uns wieder zu einem Pet-Media "KONGRESS" treffen würden. So 2 x im Jahr wäre glaublich OK.

Liebe Grüsse an Alle
Georg

www.top-dog.at

Das nächste mal pappen wir Mädls uns die Namensschilder auf den Rücken damit wir die armen Männer nicht so irritieren :)

*ggg* Nein, auf die Stirn - dann müssen sie in die AUUUGEN schauen!! *brüll*
Haaach - ich glaub, ich muss mit dem Gregos Lauftraining machen, damit er das nächste Mal unter die ersten 5 läuft ... ;)

Re: Schön das es Euch gefallen hat!

Original geschrieben von Sticha Georg
Es wäre nett, wenn wir uns wieder zu einem Pet-Media "KONGRESS" treffen würden. So 2 x im Jahr wäre glaublich OK.

Hi Georg!

Vielen Dank nochmal für den zur Verfügung gestellten Platz. Es war alles total nett gerichtet und ich denke, alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei! :)

lg
Bonsai

ich werd auch ganz fest trainieren mit meinem wuffel, damit wir wenigstens irgendwo aufscheinen... :D :D :D

ja, der platz war toll, es hat uns super gefalle, aber wenn die hunde das nächste mal hinter der absperrung bleiben sollen, muss mindestens unten und oben ein fester draht eingezogen und mit dem zaun verbunden werden, damit das durchschlüpfen und drüberhüpfen nicht so leicht ist *lach*

johanna

Original geschrieben von dimmi
... aber wenn die hunde das nächste mal hinter der absperrung bleiben sollen, muss mindestens unten und oben ein fester draht eingezogen und mit dem zaun verbunden werden, damit das durchschlüpfen und drüberhüpfen nicht so leicht ist
Ja sag mal!! Dann bewegen sich die Frauchens ja überhaupt nicht mehr!! *gg* So hamma wenigstens hin und wieder mal einen flüchtigen Hund einfangen müssen!! *brüll*
Und sag dem Dimmi, er braucht net trainieren! Das nächste Rennen gewinnt Turbo-Gregos!!!

danke georg

für den platz und alles..danke es war super!!! und das mit den namenschilder würde ich mir auch für dich wünschen (nahe der gürtelschnale?)
:) :) :D :)

auch ein "Danke schön" für den Platz etc. So ein Treffen 2x im Jahr wär echt super. Find ich halt. Bin mir zwar doch ein bisserl alt unter Euch Jungen vorgekommen :D , aber jeder war so lieb, es mich nicht fühlen zu lassen :D .
Apropos Schild, Gerhard hat grad gesagt, ich sollte es mir vor den Mund picken
:D :D :D , freundlich gell ? Aber typisch Mann. Aber ich glaub, ich brauch sicher keines mehr, kennt mich ja eh schon jeder

;)

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben