Petmedia Treffen

Original geschrieben von Dakota
Aber andere, von denen man es gar nicht gedacht hat, waren echt schnell!!
zum Beispiel meine Schlaftablette? *gg* Oder Leni?? :eek: :D

Original geschrieben von Dakota
Na gut, wünsch euch einen schönen Spaziergang und denkt halt kurz an die arme, die da im Büro sitzt....
Jaaa - bitte auch an mich denken! :(

lg, martina

:D :D :D

Ja stimmt!! Deiner war zum Beispiel echt schnell!!!

Na dann leiden ja schon zwei im Büro!! Noch wer???

lG

ich leide mit Euch

Ich sitz zwar auch im Büro, aber freiwillig. Ich muss ja nix wirklich arbeiten, nur bischen Tippelkram für meinen Ernährer........:D

Aber ich bin auch schon früh aufgestanden für meine Verhältnisse, ich hab schon jetzt nen Hitzekoller.

Nun nehm ich erstmal eine erfrischende dusche undd ann nix wie mit dem Hund raus bevor man da draussen umkommt.
Obwohl.............der pennt immer noch tief und fest, ist ja auch kein Frühaufsteher.

Viel Spass noch und gutes Gelingen bei der Arbeit!

Alexia

Original geschrieben von Cleopatra
Gewonnen hat doch irgendwer von dort, oder? Am ersten Platz von "uns" (vom Forum) war doch Lisa, oder? Und dann Enana.

Also Lisa und Enana waren ex equo mit 5,03. Das heißt eigentlich zwei erste Plätze vom Forum hier. In der offiziellen Wertung war allerdings der Staffi vorne, der lief noch schneller.

Bin auf jeden Fall sehr stolz auf meine kleine schnelle Maus :D.

lg
Bonsai

Na dann war der Gregos also doch net disqualifiziert? *freu*
Also war der Gregos dann so ungefähr ... hmmmm .... siebenter?? Jedenfalls knapp vor der LENI!!!!! (hihi, liebe Grüße an Biggi!!)

jaja, ich sitz auch im büro... *michselbstbedauer*
dimmi hatte gar keinen ruhigen abend und sonntag. am abend hatten wir ja noch unsere feier (bis halb 4 - uff) und am nächsten tag war großfamilienfest (*grusel*) also wieder nix. jetzt liegt er fix und fertig in der ecke und pennt. und ich beneide ihn schon wieder!

dimmi war nicht besonders schnell. also für ihn schon, aber im vergleich... ;)

und ja, entwischen und abhauen, das kann er gut. :D

Auch sitz im Büro und meine Wauzis schlafen sicher gemütlcih zu Hause auf der Sitzbank.

Das Treffen hat uns auch super gut gefallen, auch wenn wir gelcih am Anfang ungut aufgefallen sind - sorry nochmals Bonsai, ich hoffe Enana hat sich von dem Schock schon erholt! Fiona kann manchmal wirklich eine Giftspritze sein!:(

@ Irish: Der Name wird Dir noch einfallen! Versuch nicht nachzudenken, dann fällt er Dir sicher ein!

Huhu....... hier ist noch jemand, der im Büro sitzt.... :(

Askan war gestern auch total groggy... er ist erst um halb zwölf aufgestanden...... *gg*

Weiss jemand, wie Askan abgeschnitten hat?? Wir sind ja auch schon früher gefahren..... und waren trotzdem fast als letzte daheim...

Liebe Grüsse
chasseuse

hmm... wie hat dimmi abgeschnitten? aber auf den vorderen plätzen war er ohnehin nicht ;)

nochmal DANKE DANKE DANKE an gregos und (schon wieder namen vergessen) fürs heimbringen!!

@chasseuse: Danke fürs "heimlotsen" *gg* - wir sind Euch einfach nachgefahren bis zur Autobahn ... haben Euch "blind" vertraut *hihihi* ....
@Johanna - gern geschehen!! Mein Name: Martina ... Name der braven Lenkerin: Manu
Übrigens - ich dachte, Dimmi ist viiiiel größer. Er sieht auf den Fotos wirklich wie ein Riese aus.

lg, martina

Original geschrieben von Jimny
Das Treffen hat uns auch super gut gefallen, auch wenn wir gelcih am Anfang ungut aufgefallen sind - sorry nochmals Bonsai, ich hoffe Enana hat sich von dem Schock schon erholt! Fiona kann manchmal wirklich eine Giftspritze sein!:(

Ihr seid ja nicht ungut aufgefallen, höchstens Fiona :D. Außerdem war das mehr der Schreck, ist ja nicht wirklich was passiert, das Geschrei von Nanni geht mir aber echt durch und durch, man könnte meinen, sie wird gerade abgestochen *gggg*. Gestern ist sie ein klein bisschen gehinkt, aber nur, wenn sie nicht mit dem Ball gespielt hat und rennen konnte sie ja auch wie eine Wilde, also war das auch für sie wahrscheinlich mehr ein Schreck. Sie ist halt sehr übersensibel und versteht die Welt nicht, warum sie angegriffen wird, obwohl sie sich sicherheitshalber sofort auf den Rücken schmeißt. Damit fährt sie nämlich normalerweise recht gut und sogar ganz wilde Hunde werden bei ihr vorsichtig und beschnuppern sie mal.

Aber ich nehme an, dass sie es verkraften wird, sie ist in ihrer Persönlichkeit doch soweit gestärkt, dass sie dieses Erlebnis sicher nicht aus der Bahn schmeißt :).

lg
Bonsai

so ein weinen wie bei enana hab ich auch noch nie gehört. also winseln schon, aber sie weint ja wie ein kind...

Im Gegensatz zu Fiona hat mich das schlechte Gewissen schon geplagt, weil was kann Deine kleine Maus dafür, aber Hauptsache es ist nichts ernstes passiert. Sind ja wirklich süß deine 3 (sie passen so richtig zusammen)!

Enana schreit richtig, wenn ihr was wehtut und vor allem, wenn sie über etwas empört ist. Ihr hättet sie hören sollen, als sie sich die Pfote aufgeschnitten hatte und genäht werden musste und dann einen Riesenverband oben hatte. Deswegen hat sie auch geschrien, als sie vom OP-Tisch runterkam, weil sie so entsetzt war über den Klumpen auf ihrem Fuß :).

Sie ist halt wirklich kein richtiger Hund, sondern eine Zwischenlösung :D.

lg
Bonsai

Und sie lehnt sich mit dem Rücken am Sofa an und hört interessiert zu, wenn man sich mit ihr unterhält. Am liebsten hat sie es, wenn man ihr dabei auch den Arm um die Schulter legt :).

Oben