Petmedia Treffen

... und ich leg mich gleich dazu!!!!
rofl.gif
rofl.gif
(Wer will isch noch dazulegen?)
Hab ich mir eh gedacht, dass unser Admin sich unser Geblödel nicht lang anschauen kann, ohne seinen Senf dazuzugeben!! :D :D :D

@ dimmi: Gregos heitßt der Hund und Martina sein Frauchen, deshalb ist aber Martina noch lange kein Mann :D :D :D

lg
Bonsai

... auch wenn ich manchmal zu bled bin, meinen namen zu schreiben .. *gg* :rolleyes:

Also,wenn ihr alle grillen wollt....... *keinechancehab*
Die Frage ist nur,ob Buffy im abgegrenzten Bereich bleiben "will". Da wird sie dann gar nicht mehr spielen. :-( Zu meiner Beschreibung:Ich werd diejenige sein die immer ruft:"Buuuffyyy,wirf nicht immer die grossen Hunde um! Nutz nicht immer deren Gutmütigkeit aus!" *lol* oder "Buffy,Buffy? Wo bist du?" Die geht sicher unter mit ihrer Grösse unter den Hunden! *lach* Wollt ihr Namensschilder? *malindierundefrag*
Bye,Miki

Also meine WOLLEN sicher auch nicht unbedingt drinnen bleiben, wenn Frauchen draussen ist uns schnabuliert, aber ich bin da manchmal echt so gemein und nütze meine Stellung als Boss aus und dann müssen die armen Hundchen auch mal was machen, was sie nicht unbedingt wollen :) :) :).

Ja, Namensschildchen wären toll, vielleicht mit Nicknamen und richtigem Vornamen.

lg
Bonsai

Hundenamen auch oder,sind ja schliesslich,die wichtigsten! *g*

Treffen Zusammenfassung

Es gibt 3 abgegrenzte Plätze

- Griller wird isoliert
- Datum Samstag 2.8.2003 14.00 Uhr.
-Ca. 25 Personen + Hunde, hoffentlich gutes Wetter und gute Laune,
- Fleisch oder Veg-Grillereien nimmt jeder selbst mit
- Getränke vom Haus

Wenn mir bitte jeder welche Kuchen mitbringt ein Mail schreiben könnte, da wir sonst zu viel ............ müssten. Wir wollen ja die Namenstafeln nicht noch breiter machen müssen.:rolleyes:

Wenn jemand den Anfahrstplan braucht: www.top-dog.at/zufahrt.htm - kann man sich ausdrucken lassen.

lg
Sticha Georg

www.top-dog.at

TJAAAAAAA - was passiert eigentlich bei SCHLECHTWETTER???
Ich mein, ICH bin absolut wetterfest, stell mich auch 2 Stunden in den Regen - null problemo. Aber ich würde sagen, Grillen lassen wir dann sein, oder? *ggg*

Super! Ich freu mich schon!!!

Wird noch Kuchen benötigt? Ansonsten könnte ich Grillstangerl backen....

Grüssle, chasseuse

also ich bring 2 ganz große Biskuitrouladen mit. Mit viel Marmelade drin. Hab ich Georg schon geschrieben.
Regen ist uns auch wurscht. Aber wenn soooooo liebe Menschen mit sooooo lieben Hunden sich treffen, dann ists sicher schön :D

lg Biggi und Leni

Also grillen ist mir relativ egal, ich ess kein Fleisch... Aber eines: Ihr grillt auf eigene Verantwortung! Wer dann eine bettelnde, sabbernde Cleo am Rockzipfel hängen hat, darf sich hinterher nicht beschweren... Ihr seid hiermit gewarnt!!
Schlechtwetter macht doch nix, oder? Wir Hundebesitzer sind doch nicht aus Zucker...
Aber wenn schon gegrillt wird, ganz leer will ich auch nicht ausgehen, wer hat ein paar nette Tipps für vegetarische Grillerein, ich hab seit Jahren nicht gegrillt, hab keine Idee...

Hat nicht irgendjemand gemeint, er hat Namensschilder (Gerald? Bin mir nicht sicher, will jetzt nicht suchen in den 16 (!) Seiten)... Steht das, sind es genug, oder sollen wir doch lieber selber machen?

Hi Cleo!
Hier rezepte. Ich weiß nich, ob sie gut sind. Könnt ihr ja mal für Grill ausprobieren!
Hier
Hier
Ich hoff das reicht dir! Viel Sapß beim Nachgrillen!

Ich koche auch manchmal Rezepte von naturkost.de nach. Ist wirklich lecker! Magst du es zu kochen? Ich mag es total! Es macht mir Spaß immer wieder neue Rezepte auszuprobieren!

Ich mag's schon, aber ich kann's nicht :D . Spaß beiseite, ich koche öfter mit meiner besten Freundin, alleine eher nicht. Vor allem hab ich das Glück, dass sie durch mich auch Vegetarierin geworden ist (von selber, ich hab ihr da nichts eingeredet, aber wenn du ständig mit einem Veggi zusammen bist, wirst du's irgendwann auch). Mit meinem Ex-Freund hab ich immer diskutiert, da er so ein richtiger Fleischmutant war, aber meiner Freundin schmeckt so ziemlich das gleiche wie mir.
Für mich alleine koche ich so gut wie nie und ich kann's eben auch nicht so recht, aber zu zweit geht's super.

ich habs auch lieber in gesellschaft zu kochen. so mit einer freundin wie du. aber allein bringst irgendwie nicht so viel spaß!

Oben