Petmedia Treffen

*ggg* Genau - der Samstag ist der ZWEITE AUGUST!!!!
Armes Bonsaichen - ist vor lauter Aufregung schon total verwirrt!!
silly.gif

Wegbeschreibung

@Aska

Hallo,
also du fährst auf die Tangente Richtung 22.Bezirk, dann auf die Donauuferautobahn Richtung Korneuburg, die erste Abfahrt Korneuburg fährst du runter, bei der ersten Ampel rechts, bei der nächsten Ampel wieder rechts dann fährst du über eine Brücke die über die Autobahn geht, gleich nach der brücke siehst du am Ende der Strasse ein Restaurant, vorher biegst du links in die Gasse rein, fährst am Golfplatz vorbei, am Ende vom Golfplatz geht gerade aus eine Schotterstrasse weiter, die fährst du weiter dann siehst du gleich rechter Hand den Ausbildungsplatz, Am Ende vom Zaun ist dann rechts rein der Parkplatz.

Hoffe du findest es jetzt :)
Aber auf der Homepage vom Georg (www.top-dog.at) ist auch eine Wegbeschreibung. Mit einer von beiden solltest du keine Probleme haben hinzufinden.

LG
Martina

Original geschrieben von angel
bonsaichen, ich korrigiere dich ja nicht gerne, aber....

der 3. august ist ein SONNNNNNNNNNNTAG!!

Shit, da hab ich mich wohl selber etwas verguckt :D.

Also dann nochmal:

Samstag, 2. August um 14 Uhr

Na hoffentlich stimmt das jetzt auch :)

lg
Bonsai

Leudde,Leudde,was geht denn hier ab,da kommt man ja gar nicht mehr mit! *lol* Musste jetzt !!!5!!! Seiten nachlesen! Puh!
Also,wenn ich nicht mit meiner Bekannten mitfahre,dann mit Michi(Mia). Wie das dann is(wegen dem Pflegehund)??? Wo is das überhaupt??? Bin da evt. von Strebersdorf zu Fuss in einer 1/4 bis 1/2 Stunde dort,kommt ganz drauf an wo das is!
Zu Buffy:Manchmal ist sie ein wenig ängstlich,meistens frech! Doch verträglich ist sie mit allem und jeden! Sie will eigentlich nur eines:SPIELEN!!! :-) Aber bei diesem Hundeauflauf wird sie sicherlich genug Gleichgesinnte finden!
Buffy ist im übrigen "noch" klein,30cm hoch. Aber eben kein Zwerg,damit ihr wisst was ich mit "noch" meine,sie ist halt grade noch in der Sparte "klein" vertreten,alles darüber ist ja schon wieder mittel.
Ich bin auch für "kein" Spielzeug!
Na,dann freu ich mich schon!!!
Bis zum nächsten Beitragdurchwühlen,Miki

Frage an Georg:Ist das weit von dem Schotterteich entfernt? Das ist nämlich unser normaler Langenzersdorfspaziergang. Hab mir zwar den Plan angesehn,bin aber nicht ganz sicher. Hab schon gehört,das dort in der Nähe ein Hundeplatz sein soll!

@ Yasmin
Kennst du das Restaurant Tuttendörfel?? Dort ist der Ausbildungsplatz. Zwischen Bisamberg und Korneuburg.
LG
Martina

Ah ist das vielleicht dieses,wo sich der Schotterweg zweigt,nach links zum Schotterteich und rechts zum Restaurant??? Wenn ja,is das ein echter Spaziergang für mich!

Sorry, weiß nicht ob dort gleich ein Schotterteich ist. Ist aber sehr nahe dem Donauufer wenn dir das weiterhilft.

Is schon geklärt,es is zu weit,ich muss wo mitfahren! Trotzdem danke!

na, wir sind ja fleissig!

ich bin beeindruckt, 12 seiten muss man erst mal schaffen... vor allem in so kurzer zeit!

johanna

Getränke !!!!!!! Treffen am 2.8.2003

Hallo Leute;

wenn ihr wollt, könnt ihr euch den ganzen Rummel mit den Getränken sparen.
Ihr könnt auch gerne die gekühlten Getränke aus unserem Vereinsheim haben.

Preise für Anti- 1,2 Bier, Red Bull 2,-- .

Wenn ihr wollt können wir auch gerne Grillen. Ihr müsst nur sagen was Sache ist, und es wird geschehen.

Bis dann Georg.

PS: Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit brauchen, ruft mich an. Telenummer auf HP - Kontakt

www.top-dog.at

oder Mail.

Bis dann Georg

Re: Getränke !!!!!!! Treffen am 2.8.2003

Original geschrieben von Sticha Georg
Hallo Leute;

wenn ihr wollt, könnt ihr euch den ganzen Rummel mit den Getränken sparen.
Ihr könnt auch gerne die gekühlten Getränke aus unserem Vereinsheim haben.

Preise für Anti- 1,2 Bier, Red Bull 2,-- .

Wenn ihr wollt können wir auch gerne Grillen. Ihr müsst nur sagen was Sache ist, und es wird geschehen.

Bis dann Georg.

Hallo Georg!

Das ist ein super Vorschlag! Danke! Dann bring ich keine Getränke mit....

Und grillen wär doch auch eine gute Idee? Oder was meint Ihr? Jeder bringt sein eigenes Grillgut und ev. den ein oder anderen Salat...

Liebe Grüsse
chasseuse

Also die Idee mit dem grillen finde ich spitze!!! :)

Jeder nimmt das mit, was er auf den Griller schmeissen will, dazu Pappteller, Besteck und Pappbecher. Das ist nicht sehr aufwändig und schmeckt sicher spitze!

Ist nur die Frage, wie wir uns dann ungefähr 30 Hunde vom Leib halten? *gggg*

Trotzdem, ich bin fürs grillen!

lg
Bonsai

P.S. @ Georg: Sollen wir Grillkohle mitnehmen?

Grillkohle

Hallo an Alle;

Ne, wir haben einen Gasgriller. Pappbecher, Teller ect. könnt ihr auch vergessen- sind auch vorhanden.

Nehmt euch nur Fleisch ect. (da ja Vegetarier dabei) mit.

Grüsse Georg

www.top-dog.at

also grillen

mein hund ist grillerfahren. er weiß, dass sich ältere leute und kinder oft erweichen lassen. *grrrrrrrrrr* ich hasse das und immer wieder kriegt was. ohne dass ich gefragt werde...

aber mit anblasen und "geh weg" verschwindet er.

johanna

Also ich bin sicher, dass von uns niemand ohne Erlaubnis irgendeinem Hund was zu Essen geben wird.
Gleich vorweg: Beim Gregos isses STRIKT VERBOTEN!!!! *gg* Ich werde ihm ein "bitte nicht Füttern"-Schild umhängen ...

Grillen!

Also gegen das was beim Grillen raus kommt,hab ich ja nix,hmm,lecker,lecker. Aber 1.) wird mir von dem Geruch so schlecht und 2.)finde ich das keine gute Idee neben den Hunden! Schon wenn nur 2 davon wild ihre Spiele treiben kann es gefährlich werden und jetzt unser ganzes Wolfsrudel??? Ich weiss nicht wie es um euch steht,aber zumindest Buffy trau ich bei sowas nicht!
Über Punkt 1 könnte ich ja hinwegsehen,aber findet ihr das nicht gefährlich bei sovielen Hunden???
Bye,Miki

Ja,was das Füttern betrifft,meine bitte auch nicht. Neben dem Betteln kommt bei meiner nämlich noch ihr sensibler Magen dazu und schon nach 5 min is das dann nicht mehr so lustig,weil es vorne wieder rauskommt!
Bye,Miki und Ab-und-zu-Bettlerin

hallo zusammen

okay kurze zusammenfassung, langsam wird das schwer mit der zusammenfassung aber ich tu mein bestes!

auf meiner gästeliste sind zurzeit 19 leute angegeben, namen nenne ich jetzt nicht mehr, den ich glaube jeder weiss mitlerweile das er kommt, oder?
:)

gut zu den mehlspeisen: einige bringen kuchen mit und wuff gerald bringt brötchen! ich finde das was gepacken wird, reicht!

getränke lassen wir zuhause , den georg verkauft alles im vereinshaus, also bitte geld nicht vergessen:p :p

mitfahrgelegenheiten sind soweit ausgemacht: bonsai nimmt zwei mit, ich nehme cleopatra mit, mia nimmt yasmin mit!
filou und georg bieten noch mitfahrgelegeheiten an! ddk meld dich bei ihnen!!!!!!;)

;) grillen: ich bin leidenschaftlicher griller, doch leider muss ich ysamin beistimmen, die hunde, meine zumindesten sind dann nicht mehr zum spielen aufgelegt sondern nur mehr zum schnorren, auch der geruch ist so intensiv, das aus einem hundetreffen bald ein hundeschnorrertag :rolleyes: wird!

da ich meine wuffis kenne, möchte ich eigentlich darauf verzichetn, wir sind soviele hunde ca. 20 bis 25 und da wird das dann heikel, bei einer überschaubaren menge geht grillen gut aber nicht bei 25 hunden!!!:D :D grillen können wir ja mal ohne hunde oder????

gut aber wir leben in einer hunde demokratie: deshalbb wird abgestimmt:

wer will grillen??????????????
wer will nicht grillen????????????????????

gut bis demnächst!

p.s: cesar hat heite um 1500 uhr ein date vielleicht klappt es ja!

Oben