Petmedia Treffen

....auch kommen will

Na servus.

Kaum verbröselt man sich nach Italien auf Urlaub, da passieren hier die wildesten Dinge. tsts.

Aber Gott sei Dank gibts auch in Italien Internetz.

Und Alfred und ich würden auch sehr gerne zu dem Treffen kommen. Und wir werden auch kommen, weil wir wieder ab 31. 7. in Wien sind. Ha

Also, sabintheres du kannst uns auch auf die Liste setzen!

ciao amici!
Alexia ;)

Treffen am 2.8.2003 ???

Wenn das Treffen bei uns in Langenzersdorf stattfinden soll, bräuchte ich ungefähr wieviele Personen kommen, um welche Uhrzeit, ect.

Bin dafür, dass Gerald (Wuff-Redaktion) Anlaufstelle ist. Dieser lässt mir dann Infos zukommen.

Wer keine Fahrgelegenheit hat, meldet sich bitte bei mir, kann 5 Hunde + 4 Besitzer abholen.

Was ihr mitbringen müsst: Gute Laune :D und GUTES Wetter ;)

mfg Sticha Georg

www.top-dog.at

also 2. August wäre echt super (3.würe auch passen).
Kommen tun : Biggi, Gerhard und Leni aus dem Waldviertel

lg Biggi und Leni

Hmmm, guten Morgen!

Also, an dem WE haben wir noch nix vor... ich werd mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Mann reden... vielleicht komm ich doch mit Askan....

Bis wann müsst Ihr es wissen?

Grüssle, chasseuse

also ich kann mich auch gut damit anfreunden, vom bahnhof langenzersdorf abgeholt zu werden. ich fahr nur 10 min hin.

johanna

Mamorkuchen oder Bisquitroulade - ICH BIN DABEI (vielleicht sogar mit meinem Sohn und meinem Freund ??!!!)

Werden andere Kinder auch noch mitkommen? Mein Sohn ist 8.

Ich hab jetzt irgendwie noch nicht ganz mitbekommen - Samstag oder Sonntag ?

Freu mich schon wahnsinnig - hoffentlich kommt nichts dazwischen - und wir sind wirklich so viele wie angekündigt !

Namensschilder find ich unerlässlich - ich verlier ja hier schon manchmal den Überblick !

@ Sabintheres: Du machst das Super !!!
:)

... das ist genau das Wochenende, wo mein "ich bin bei Gregos"-Urlaub in den letzten Zügen liegt *ggg*.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mich von dort mit Hund abholt, quer durch NÖ kutschiert und danach wieder zu unserem "Urlaubsdomizil" zurückbringt *ggg*.
Vielleicht kann das eine Freundin von mir machen - sie hat auch einen Hund, ist aber nicht hier im Forum dabei. Dürfte die dann trotzdem mitkommen?????
Huiii - vielleicht klappt das ja dann doch noch *freu*. Und dann bekommt Bonsai den "Ehren-Gammelknochen" für den fleißigsten Forums-Poster verliehen :D
Nur - das mit WUFF macht mir auch Sorgen ... ich mein, ich kann meinen Hund noch so sehr stylen - kaum isser freigelassen sieht er aus wie ein Erdferkel!! :eek:
freu mich!
martina

Ich seh das bei meinem Aky immer so, umso dreckiger umso mehr Spass hatte er. Also kann er ruhig als glücklicher (dreckiger) Hund fotografiert werden. Ich wundere mich imemr über Leute die aufschreien wenn der Hund schmutzig wird. Ich finde das gehört dazu. Obwohl meiner nciht so ein Erdferkel ist und sich im Dreck wutzelt, nur im Gras :)
LG
Martina

PS: Also am 02.08. zum Fotoshooting wer hat den schmutzigsten Hund :D

Hallo Martina,

dann haben wir zwei Erdferkel. Leni ist ja auch so eines :D .
Aber macht ja nix. Dann sehen die Leute, das sich die Hunde wohl fühlen .

lg Biggi und Leni

@Filou-Martina: Sehe ich genauso!!
Hier mein Striezel im "Standard-Look":

puzz2.jpg

w7.jpg

(die Drecknummer hatte er schon als Welpe gut drauf *gg*)

Biggi - ich freue mich, Euch ENDLICH kenn zu lernen!!!

@Greogs-Martina:
So ähnlich hat meiner in unserem ersten Urlaub in Tirol ausgesehen. Ich dachte moch, schau was für eine Freude er hat er wälzt sich inder Wiese. Alsi ch näher kam, sah und roch ich ,daß die Wiese frisch mit Jauche gedüngt war :eek:
LG
Martina

*ggg* Gut, dass es noch keine Geruchs-Fotos gibt!

Übrigens:
Meine Freundin würde uns zu Euch kutschieren - ich kann also kooooommeeeeeeeen!!!!!
jump_jump.gif
bounce_blue.gif
bounce_pink.gif
bounce_yellow.gif
bounce_red.gif
jump_jump.gif

Hey super!!!! Gut das der Platz von Georg groß genug ist, wenn so viele kommen.

Gell? Ich freu mich auch!!!
Wir bringen halt einen "Gasthund" mit.
Er ist grooooß und schwaaaarz und gefäääährlich (;) ).
Ich hoffe halt, dass sich niemand vor dieser Bestie fürchtet!
b2.jpg

ja...2/3 hätten wir eigentlich auch zeit...habe aber in dieser woche zu blanca noch "sydney" (rüde) als gast...der hat sich letztens wie ein berserker bei einer kastrierten (!!) hündin aufgeführt und war nach kurzer zeit so heiß, dass er kaum zu bändigen war :rolleyes: ...aber wenn er zu sehr stresst, fahren wir halt einfach wieder....langenzersdorf ist ja von flo-dorf nicht so weit weg....
freu mich schon!
mia

p.s: irgendetwas "essbares" werd ich wohl auch noch auftreiben :D

Oben