Petmedia Treffen

Das wär ja super!!
Werd mich auch umhören, aber alle Führerscheinbesitzer in meinem Bekanntenkreis machen am Wochenende meistens selbst Ausflüge, und ein Freund von mir, der immer meinen Chauffeur spielt, fährt am 10. nach Frankreich und er weiß selber noch nicht, wann er zurückkommt...
Na mal schauen, ist ja noch bissi Zeit bis dahin.

kurzer zwischenbericht!

die meisten von euch können am 2/3 august, bis dahin ist auch noch geug zeit zum herumerzählen, oder?

für angel und gregos die auch an diesem und keinen anderen vorgeschlagenen termin können, ich verspreche hoch und heilig wir werden es wiederholen!

ich persönlich finde das angebot von georg gut, sehr gut sogar! alle hundeneulinge fühlen sich sicher, alle baderatten können wassserspiele machen, plaudertaschen hundegschichten austauschen ohne darauf zu achten wo die hunde sind und kaffee gibt es auch!

@cleopatra, ddk und dimmi: mitfahrgelegenheit wird von mir angeboten und natürlich organisiert

@verpflegung: wenn wir schon so nett eingeladen werden, sollten wir auch kuchen und co. mitnehmen: wer möchte was beisteuern? ich mach einen obstkuchen!

@wuff: da wir wahrscheinlich medien vor ort haben werden, sollten wir gebürstet und herausgeputz erscheinen:) :)

ja welcher tag ist jetzt besser: 2 oder 3 august!

gästeliste bis jetzt:
filou, dimmi, sunny, bonsai, ich, ddk, cleopatra, yasmin, admin, biggi, georg, irish, wuff und toni (hoffe ich habe niemanden vergessen) =13 bis jetzt suuuuuuuuuuupppperrr:) :D :) :D

aufruf an mia mit blanca, jana, zelka, krommi fan wo seid ihr den alle auf urlaub?????

bis zum nächsten zwischenstand

ich hoffe ihr seid mit meiner org. zufrieden:rolleyes: !!!

an alle besitzer mit hund aber ohne auto

keine angst, wir werden sicher plätze frei haben, ich kann locker noch jemanden mitnehmen, bonsai glaub ich hat auch ein auto, also wenn jeder autobesitzer einen autolosen hundebsitzer plus anhang mitnimmt, wird das kein problem und wenn wir das rechtzeitig festlegen, kann ich auch einen kleinbus organisiern: habe da beziehungen ::))))))))

Wirklich wahr, Sabine??
Also echt, du machst das super, wann wurde das Thema eröffnet, gestern oder vorgestern?? Und schon fast alles fertig geplant! Kompliment!!
Essbares werd ich mir auch was einfallen lassen, ich bin zwar in der Küche eine Niete, aber meine beste Freundin ist super, die soll mir helfen ;) .
Admin hat ja eigentlich nicht zugesagt, oder? Na, aber er ist eingeladen und was wäre das für eine Treffen, wenn er uns versetzen würde ;) .
Wie gesagt, mir wär Samstag lieber...

Mannnnooooo!
Ich würde ja so geeerne kommen, aber 1. wohne ich viel zu weit weg und das ist wirklich weit! und 2. fahren wir zu der Zeit in den Urlaub.......
Naja. Ich möchte euch unbedingt mal kennen lernen!
*schnief* *heul* *naseputz*

Zuletzt bearbeitet:
@cleopatra, ddk und dimmi: mitfahrgelegenheit wird von mir angeboten und natürlich organisiert
Jööööööö, das wäre super Sabintheres.

Da leider meine Abzughaube momentan nicht funkt, fällt bei mir punkto Kuchen beisteuern, das etwas schwer. Ich würde in meiner Küche zergehen :D
Spende liebend gerne was für die Kaffeekassa oder gekauften Kuchen. Wie ihr möchtet :)

freu mich jetzt schon richtig euch alle mal zusehen

@krommi fan sei nicht traurig, dein uröaub wird mind. genauso schön und vielleicht werdet ihr auch ihn euren bundesländer mal aktiv
wiener gelten ja als faul und träge doch wir sind doch eine tolle truppe würd mich freuen wenn wir es echt schaffen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Alsooooo...
Habe jetzt nachgefragt. Sonntag ist Ausflug bei mir, also ginge es auch nur am Samstag.

gut wenn es keine einwände gibt

dann machen wir den samstag den 2 august fix

@gregor: voerst danke für deine einladung, wann sollen wir den kommen???????

Also ich starte jetzt mal eine Umfrage, wer Samstag und wer Sonntag will, dann ist das ganze übersichtlicher...

Na gut, so geht's auch... Dann keine Umfrage.
Aber es haben ja ohnehin die meisten gesagt, 2./3. hätten sie Zeit, bis jetzt hat niemand gemeint, Samstag geht nicht.

Samstag
00000670.gif

Was würde ausser Kaffee und Kuchen fehlen??
*strengüberleg*

P.S.:Ich kann nur hoffen, Arkti sieht bis dahin wieder vornehm aus.
Denn am We malte ich meine Türen an, er lag genau zwischen der Tür. Ich mit 3 Pinseln musste drübersteigen. Dabei fiel einer auf ihn runter. Ja, weil er auch immer da sein muss, wo wir sind.
Jetzt hat er etwas grauen Lack im Fell und jeder glaubte, er verfärbt sich loool
Versuchte es raus zu bürsten. Na nix. Und bei ihm hantier ich sicher nicht mit Terpentin rum. Paar Tage hat er noch. Vielleicht gehts beim Spielen, rumwälzen noch raus. Wenn nicht, muss ichs rausschneiden :rolleyes:

Also wenn das so weiter geht, steht das in der nächsten WUFF mit dem Treffen. Mit Fotos und allem drum und dran. Das wäre cool!!!!
Ich wünsche euch super viel Spaß!

also ich bin für samstag. meine oma macht am sonntag geburtstagsparty.

also ich wohne im 20. am handelskai beim millennium tower. nehme die näheste mitfahrgelegenheit :D :D

ich könnte einen apfel-nuss-kuchen mitbringen. oder was exotisches... pulla (hefe-zimt-kardamom-ähm.... schneckchen?) aus finnland

johanna

Re: freu mich jetzt schon richtig euch alle mal zusehen

Original geschrieben von sabintheres
@krommi fan sei nicht traurig, dein uralub wird mind. genauso schnön und vielleicht werdet ihr auch ihn euren bundesländer mal aktiv

hallo!

ich mach ein treffen in tirol *ggg* - ich treffe mich mit meinen hunden, denn sonst sind keine tirolerInnen hier :(

lg nina mit tina und ché

menschenfutter

@dimmi deine pulla (hefe-zimt-kardamom-ähm.... schneckchen?) aus finnland klingen interessant, würd die gerne kosten!

also einwenig kuchen und kaffee oder heiße schoko reichen oder wollt ihr auch pikante dinge mitnehmen?

bei 13 mäulern brauchen wir schon 3 kuchen oder????? ich meine seid ihr gute esser??????

:)

@sabintheres

also ich esse gut. und viel auch :D
also mach ich auch viel pulla.

nur das wuff-auftauchen macht mir noch sorgen... wie krieg ich meinen hund sauber?? bitte die fotos VOR dem baden machen. mein hellbrauner hund hat die unangenehme eigenheit, nach dem baden die nächste stelle wo das gras weg ist als wälzunterlage zu benutzen. erdferkel... *grrr*

johanna

Also ich bringe Brötchen mit - natürlich vegetarisch. Sonst bekommen wir noch Kuchenkoller. In irgend einer Lade habe ich noch Namensschilder. Wenn ich die finde, bringe ich sie mit. Dann können wir die Nicknames darauf schreiben.

@ sabintheres
er heißt übrigens Georg und nicht Gregor.

Gerald

Hä? Also ist das Treffen nun am 2/3 August?
conf35.gif

Sabintheres vielen Dank.Ich nehme dein Angebot mich wo aufzuklauben gerne an :)

Oben