Petmedia Treffen

hallo alle zusammen

ich finde zwar den 19/20 gut aber cleoptara hat recht vielleicht sollten wir es echt weiter hinten ansetzten um mehrere zu erreichen.

gut zwischenstand bis jetzt

bonsai, filou, sunny, dimmi, yasmin, cleopatra, irish, angel,mit mir und dem administrator= 10 guter anfang oder?

bisamberg oder kahlenberg???

am wienerberg , 10 bezirk gibt es zwei gewässer
donauninsel mag ich persönlich nicht so gerne
gibt es am bisamberg gewässer, kann mich jetzt nicht erinnern!!
prater gibt es ein wasser!

kommt aufs wetter an , bei kühlen temperaturen muss wasser nicht unbedingt sein!

@irish: da ich mobil bin kann ich dich gerne wo aufklaupen!!!!

:) :)

wenn ihr länger planen möchtet dann vielleicht erstes augustwochende 2/3 oder ist es zu weit weg

ich kann leider nur 19/20 oder sonntag der 27 oder dann 2/3 aug.......

Re: hallo alle zusammen

Original geschrieben von sabintheres
und dem administrator
augen41.gif

Treffen

Wenn Ihr wollt könnt ihr euch bei uns am Ausbildungsgelände treffen. Kaffeeeinladung inkl. Hinter dem Ausbildungsgelände gibt es die Möglichkeit die Hunde ins Wasser zu lassen.

mfg Sticha Georg

www.top-dog.at

Hi!

Also ich wäre auch gern dabei. Allerdings bin ich am 2./3. August schon verplant.

Wienerberg hört sich gut an, Sabintheres :D

Hallo,

also Leni und ich wären auch gern dabei. Da würden wir sogar vom Land nach Wien fahren ;) .
Der Hundeplatz von Georg wäre sicher nicht schlecht. Ist eingezäunt, Hunde könnten spielen und so könnte man in Ruhe Kaffee trinken. Aber ich richte mich ganz nach Euch. Nur Mitte August gehts bei uns nicht. Da fahren wir nach Deutschland, weil wir ein WO (WUFF Foto Bewerb) im Burghotel Blomberg gewonnen haben und in der Zeit gebucht haben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

ICH KAAAANN NIIIIIIICHT!!!
flenn.gif

Der Gregos ist ja noch bis Ende August auf Urlaub und ich bin ihn fast jedes Wochenende "besuchen".

Das Angebot von Georg find ich aber super! Da könnten die Hundis wuseln und Ihr könnt tratschen (und Georg kann inzwischen die Fähigkeiten Eurer Hundis überprüfen *ggg*)

lg, martina

Martina,

macht ja nix. Man kann so was ja auch im September machen. Da bist dann dabei !

lg Biggi und Leni

Also Georgs Vorschlag find ich am Besten - weil ich, eine Junghundbesitzerin aus fremden offenen Gelände immer ein bißerl nervös bin ....
Wir sind nämlich gerade erst dabei zu lernen, daß trotz anderer Hunde immer noch ICH das sagen habe :rolleyes:

Langenzersdorf ist für mich nicht weit weg - Zeitpunkt ist mir auch August (2./3.) am liebsten !

@ Gregos - Schade, daß du (bzw.: Gregos) keine Zeit hast - ich hätte euch gerne kennengelernt !

lg
Conny

Ich würd Euch auch soo gern alle kennen lernen
heul.gif
heul.gif

Aber irgendwann schaffen wir das ganz sicher.
Ist halt mein Dilemma, dass solche Treffen immer dann stattfinden, wenn ich keine Zeit hab *seufz*.
sad2.gif

@georg
Finde ich echt nett Deinen Vorschlag.

@Dimmi
Ich könnte dich vielleicht mitnehmen. Müßte man ausprobieren.

@Gregos
Die Fähigkeiten von meinem Aky kann er sich gerne ansehen. Denn meckern kann er über meinen Hund nicht schließlich trainieren wir bei ihm. ;)

LG
Martina

Langenzersdorf ist auch super. Dort gibts nen sehr sauberen Schotterteich,wo die Hunde schwimmen könnten. Aber der Vorschlag von Georg ist auch gut. Wann,ist eigentlich egal ausser dieses WE.
Bye,Miki und Buffy

langenzersdorf ist auch gut. hundewiese, wasser, hunde und kaffee... was will man mehr!
danke für dein angebot, filou! ich komme darauf zurück (wenn wir zu dir und aky dazupassen ;))

johanna

Ihr seid ja so was von fies
6.gif
- warum wohnts ihr alle in Wien *beschwerde einreich*? Tirol ist doch vieeeeeeeeeeel schöner
:D

Kann leider deswegen nicht kommen - bin zwar am Donnerstag kurz in Wien, aber dann gehts gleich weiter nach Ungarn - dafür drückt ihr mir die Daumen, ok :rolleyes: ?

Lg Nina mit Tina und Ché

@ gregos:

mir gehts genauso.... :(

erst 19./20. und nun 2./3. ....

und an beiden terminen kann ich nicht......:eek:

*heul*

lg

sibylle

Ich hab dafür keine Möglichkeit hinzukommen, ich als Wienerin ohne Führerschein...
Aber das Angebot ist wirklich super, stell ich mir sehr nett vor.

Egal, ob Donauinsel oder Langenzersdorf, Wuff-Redaktionshund Toni würde natürlich auch hinkommen. Vielleicht für einen kleinen Bericht über das Treffen in WUFF und Wuff-online. 26.7. und 30.8. sind die einzigen Wochenenden, an denen Toni + Herrl nicht können. 2. oder 3. 8. wären ideal, dann würde der Bericht noch in die 9er Ausgabe gehen.

Grüße,
Hundemagazin WUFF

Da bist du nicht die einzige ohne FS, Cleo gg

Mann...am 2 oder 3.8 hmmmm
Wenn ich mich recht erinnere, dann meldete ich mich für 3.8 zu einem Ausflug an :rolleyes:
Ich frag da nochmal nach. Dann hätte ich am 2.8. auf alle Fälle Zeit.
Wie würde man denn öffentlich dorthin kommen notfalls?
Versuche mal, ob ich vielleicht einen Fahrer auftreiben kann :D

Silvia, vielleicht kann uns ja auch irgendwer mitnehmen *lieb in die Runde lächel*
schild85.gif

Ich wäre sowieso mehr für Samstag, aber Sonntag wär auch okay.

Wäre nicht schlecht gell :D
Falls ich wem finde, dann sag ich gleich Platz für 2 Hunde please hihi
Dann kannst bei mir vielleicht mitfahren.

Oben