Petmedia Treffen

Sollen wir "normale" Getränke mitbringen - also Saft, Cola, Mineralwasser??

Ich war bis jetzt eigentlich fast nur "Leser" und habe noch wenige Postings geschrieben, aber mit einem Treffen würdet Ihr auch uns aus der Reserve locken! Sind auch "wenig poster" willkommen?:rolleyes: Ich müßte eh erst abklären, ob wir am 2.8 Zeit haben!

@sabintheres: Ich habe gesehen, du hast einen Galg von FarfFomFear in Pflege! Wir haben Anfang Mai unseren Abu von FarfFomFear übernommen! Ist ein ganz ein lieber!

Liebe Grüße
Sonja mit Fiona&Lisa&Abu

Sicher Jimny, alle sind willkommen.
Zu Dreckspatz-Foto kann Cleo sicher auch was beitragen, vor allem, wenn die Hunde da schwimmen gehen können :D .

Darf ich mal wissen, ob jemand mit Kindern kommt?
Ich werde meine Tochter mitnehmen.

Huiuiui,wenn man da ein paar Stunden nicht reinguckt! Essen kann ich nicht mitbringen,ihr würdet meine Kochkünste nicht begrüssen,ich kanns nämlich überhaupt nicht! *g*
Fahren kann ich evt. mit einer Bekannten,weiss aber nicht,ob sie Zeit hat. Wenn nicht,wer würde denn mich plus Wölfin mitnehmen?
Bye,Miki
Ps:Erdferkel,das kennen wir von wo! *g*

@jasmin: also mit raus nehem kann ich euch auf alle fälle - ihr passt ja locker beide auf den beifahrersitz :D :D ...aber wie lange ich dann bleiben kann hängt von sidney (urlaubshund) ab...:rolleyes:

Na wenn das so ist, werde ich natürlich schaun, daß es sich ausgeht! Sind Eure Hunde eigentlich mit allen und jedem verträglich! Ich frag nur so, weil meine sind teilweise etwas wählerisch, aber keine Sorge, ich habe meine Bestien im Griff (hoff ich halt!)!!
Also bei Fiona (Dalmatinerhündin) is es so: Unkastrierte Rüden liebt sie über alles und zeigt als Spielaufforderung alle Kunststückchen die sie auf Lager hat. Kastrierte Rüden sind für sie o.k. - Hündinen sind o.k. wenn sie nicht dominant sind und sie nicht belästigen. Nur bei sehr kleinen Hündinnen (Yorkie, Malteser,..) muß ich aufpassen!
Lisa (Mixhündin) ist eigentlich ziemlich verträglich mit allem und jedem ist nur fürchterlich frech (vorallem an der Leine). Aber eignentlich interessiert sie Ihr Ball viel mehr als alle Hudne zum spielen!
Und dann gibt es noch unseren Abu (Galgorüde): Der ist eigentlich der bravste von allen (hoffetnlich bleibt es auch so!!!)

So, jetzt hab ich Euch zugequatscht mit der Beschreibung meiner Wauzis, aber jetzt wißt Ihr wenigsten was auf euch zukommt, wenn wir kommen!

Liebe Grüße

Der Gregos ist eigentlich auch mit allem und jedem verträglich - aber teilweise sowas von ignorant und arrogant *gg*. Spielt nicht mit jedem, ist vor allem zu Beginn eher zurückhaltend.
Aber unser "Begleithund", der Sammy, ist ein Hund vom Typ "Ich hab alle lieb, also müssen auch alle anderen mich lieb haben und mit mir spiiiiielen!!!"
Ach ja - eine große Bitte hätte ich:
Bitte, bitte, bitte - keine Hundespielsachen!!!!! Da kann mein Striezel nämlich wirklich zur Bestie werden, wenn es um Ballis und ähnliches geht. Ich würde sagen, wenn die Hunde spielen wollen, dann sollen sie MITEINANDER spielen und nicht mit Seilen, Bällen, Stöckchen und ähnlichem. :)

Cleo ist auch mit allen verträglich... gregos, ich glaub Sammy und Cleo werden sich gut verstehen *ggg*.

Na da kann man euch aber nur bewundern für so brave "HundLämmchen"!
Meine haben aber auch so viel Pfeffer im Hintern, daß es sehr schwer ist sie müde zu machen. Echt unglaublich! Auf die Kuchen, Torten und Brötchen muß ich dann aber auch sehr Acht geben, Weil vefressenen Mopnster sind die 3 ja auch! Nichts ist vor denen sicher, selbst Kuchen im Tuppergeschirr auf einem Kasten!

Na ich sehe schon , wenn wir wirklich kommen (Ihr uns das nicht doch noch verbietet) werden wir sicher irgendwann unangenehm auffallen, weil einer unserer Wauzis etwas anstellt!
:D

guten tag allerseits!

kaum bin ich mal für ein paar stunden mit meinen hunden unterwegs, schreibt ihr ganze romane:

zu dem 13 alten:) gästen kommen jetzt noch hinzu: alexia, gregos, mia und jmny..das macht dann :cool: 17 meschen, mit wahrscheinlich so um die 25 hunde oder? wahnsinn!!!!!!!!!!!

mitfahrgelegenheiten brauchen jetzt
dimmi....können dich aber auch vom bahnhof aufklaupen
ddk
cleopatra
yasmin......bitte mit mia absprechen
irish.......

ich selbst habe drei hunde im auto, meinen mann und mich, auf die rückbank passen noch mensch und hunde...

georg kann ebenfalls vier mensch und hunde mitnehmen! müssen jetzt anfangen uns abzusprechen, wer wen mitnimmt und wo aufklaupt :rolleyes:

@georg: wir benöten mitfahrgelegenheiten und kommen um 2 august das ist ein samstag

gut wann sollten wir noch abklären, ja so gegen frühen nachmittag oder späten vormittag oder?

menschenfutter
;) Dimmi: pulla
Gerald: Brötchen mit - natürlich vegetarisch
Sunny : Mamorkuchen oder Bisquitroulade
Biggi: 3 Biskuitrouladen
ich: obstkuchen

ob wir getränke auch mitnehmen sollen ist noch unklar aber warum nicht!!!!!

wichtig ist auch eine wegbeschreibung und adresse von georgs platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D keine sorgen wegen der medien ob dreckig oder nicht hauptsache die hunde haben einen spass, auch meine zwei sind erdferkel, wie schon gesagt zoe will schwarz sein und pepper weiß

:cool: jmny. haben ähnliche hundekonstellation: dalmihündin, mix und galgo :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: bin schon gespannt

achtung meinen hunde sind absolut verträglich, kampfschmuser.......................................

Sabine - Du hast meine Chauffeurin vergessen!!
Also:
Noch ein Mensch dazu (also 18)
und noch ein Hund dazu (einer von viiiielen *ggg*)

Es sei Dir verziehen!!
knuddel01.gif

Auf zur Party!! Hab schon eine Band für uns engagiert!
09.gif
04.gif

Wenn ich die Postings so lese, werde ich sicherheitshalber mal Leukasepuder, Desinfektionsspray und Nähzeug mitnehmen ... Naja - meiner ist "eigentlich" auch sehr verträglich ... wenn kein anderer auf domonant spielt. *g*

Gerald

bei so viel hunden hoffe ich das das gelände gross genug ist!

denn manchmal wird aus einer mücke ein elefant und bei so einem großen rudel wird es ziemlich rund gehen!!!
doch sorgen mache ich mir nicht! oder doch:(

Oben