petmedia-christkindlmarkt-glühwein-tour

hahaha.gif
....?....
hahaha.gif
...? ...ist ein test *fg*

Hast du nicht die Irish Setter Hündin gesehen? und einen kleinen hellbraunen ständig bellenden Hund?
wann war das ?.....also "bewußt" kann ich mich nicht erinnern,.....aber wenn du mich erspäht hast
ugly36.gif
, warum hast du dann nichts gesagt
discosmilie.gif
, mh,......magst wohl den lieben dalmi nicht wie
cry.gif
*snief*

das werden wir wohl eingehend am samstag mit flüstertüte besprechen müßen.
jetzt aber genug der firlefanzen, das ist ja ein seriöses forum und keine blödelecke
happy.gif
hi, hi, hi

bleib mir bis samstag gewogen, liebe irish
liebe grüße
micha & deyla

Na hör mal ich hab dir und deiner Frau sogar die Hand gegeben und mich brav vorgestellt.
*schmoll*
fad.gif

allerliebste irish
smileys16.gif
,....verzeih´
2171.gif
meinem alten gehirn das anscheinend schon alzheimer gefährdet ist,....aber ich kann mich echt nimma erinnern.
wir werden das händeschütteln am sam. kräftigst nach holen und dann wirst du mir unvergesslich im gedächtnis bleiben.
augen51.gif

liebe grüße vom
87.gif

micha & deyla

@Cleo *s* Ich hätte dir die restlichen Michschokokeckse mitgeben sollen =)
War schön euch alle mal kennen zu lernen!
Bis zum nächsten mal....

Bin der selben Meinung!

Aber biiiiiitte können wir uns nächstes Mal eine Stunde später treffen? Sollte es unter der Woche sein. Denn so oft früher Schluss machen sollte ich nicht...
Aber was tu ich nicht alles für euch :) .

schlage vor...

...wir eröffnen einen eigenen autonom betriebenen punschstand auf der insel und im prater :D...wird sicher eine gute einnahmequelle ;)......

Also ich war am Freitag im Alten AKH am Christkindlmarkt - super nett dort, wie ein kleines Dorf im Grünen. Und es waren jede Menge Hunde dort. Wie wärs denn wenn wir mal da hin schaun *fregendindieRundeschau* ???

Original geschrieben von Jammah
Also ich war am Freitag im Alten AKH am Christkindlmarkt - super nett dort, wie ein kleines Dorf im Grünen. Und es waren jede Menge Hunde dort. Wie wärs denn wenn wir mal da hin schaun *fregendindieRundeschau* ???

bin dafür wann ??

Also ich arbeite dort um die Ecke also kann ich immer so ca um 18.00.
Wie wärs denn noch in dieser Woche so Mittwoch oder Donnerstag *Glühweinnichterwartenkann*

Oben