petmedia-christkindlmarkt-glühwein-tour

Mach ich. Aber wenn ich weg kann, dann ist es egal, ob ich um 18:00 oder um 17:45 Uhr geh. Wird schon klappen, und ich bin mir fast sicher, dass ich ein Mal im Leben pünktlich bin :) . Gelingt mir ja nicht oft. (Ich hoff ich hab's jetzt nicht verschrien...)

mia...blanca und cara...

heute leider doch nix kommen können, da noch zimmer noch mal ausmalen, boden verlegen und hochbett aufbauen müssen :(...naja...mia muss...die wuffs sind deshalb beide bei meinen eltern, damit sie net nur im weg rum latschen....und die kleine meiner eltern auch einmal nicht alleine ist....bitte daumen drücken, vielleicht passt cara ja zur shiela (eltern-wuff), falls sie sich EINMAL anständig benimmt :D :D :D

Original geschrieben von JETO
@Irish

Übrigens: Habt ihr euch gestern in Neuwaldegg getroffen?

War leider erst um 14 Uhr dort.

Obwohl wie ich raus gefahren bin habe ich aus dem Augenwinkel einen blonden Mann mit Irish Setter gesehen.
War das dein Anhang?

Jaaaaaa das war mein Anhang.. Mist!! Wir sollten mal unsere Handynummern tauschen. Schadeee... *ärgertmichjetzt*

Heute abend wird es leider nix. Meine Mittelohrentzündung is back.Und bei diesen starken Wind is das nix.
hurt.gif

Wer kommt denn jetzt noch aller und ist es 110%? Was mach ma wenns wieder zum nieseln anfangt?
Kann ich vielleichd die Handynummer haben von jemanden der auch bei der U-Bahn wartet? Damit ich euch notfalls anrufen kann?

Am besten ist es wohl jeder nimmt sich einen Becher selber mit =)
Ich nehm auch ne Decke zum draufsetzen falls mein Popsch kalt wird *g* und Kerzen mit!!

Es war heute wieder mal sehr nett :) . Glöggi war wie immer super, Bonsais Glühwein auch. Was anderes hab ich nicht getrunken. Und die Milchbutterkekse... Mhmmm... Die muss ich mir auch mal zulegen.

Achja, und danke nochmal für die Zigaretten, Petra
smoker.gif
.

Und Cleo hatte ihren ersten Streit. Mit der süßen Deyla. Die zwei Deppen, ich bin mir ja sicher, es ist ums Essen gegangen.

Achja, eines noch: BRINGT MEINEM HUND NICHT DAUERND SO VIEL BLÖDSINN BEI
flenn.gif
!!

Ich wär so gerne dabei gewesen.. Verdammtes Ohr!
schluchz.gif

Wer bringt den der Cleo Blödsinn bei? Ich hab mit ihr wenigstens nur Hundeaerobic gemacht.
Deyla? öhm welcher Hund isn das schnell?
023.gif

Deyla ist Dalmis Schnecke :) .

Bonsai bringt meinem Hund Blödsinn bei... Wenn du das gesehen hättest... Petra hat ein Erdnuss-Snip in den Mund genommen, Cleo raufspringen lassen und die hat ihr das Snip dann aus dem Mund genommen!!!

Du bellst meinen Hund an, Petra lässt sich Essen von ihr aus dem Mund holen... Was fällt euch dann am Samstag ein?
15_weeping.gif
gruebel.gif

Aja genau Deyla ist ja Michas Hündinn.. Verzeihung Micha..

*lol* Super Bonsai.. Mach ich mit meinen auch. Gele Cleo lernt schnell *g* Ist ein braves Mädchen.

Hmm mal überlegen was wir mit ihr am Samstag machen..
Dreh dich hatte ich schon mal... *grübel* Vielleicht Riesengruben buddeln oder Frauchen von hinten anspringen?
naughty.gif

liebe frau irish
cowboy.gif

Deyla? öhm welcher Hund isn das schnell?
deyla ist MEIN hund
852a.gif
,....und MEIN bin ich
trippel.gif
,...und ich bin DALMI
smileys45.gif
,
und dalmi ist MICHA
yes.gif
, und micha ist...............schluß jetzt, ich denke es ist an der zeit das wir uns kennen lernen
156.gif

liebe grüße
zwinkern.gif

micha & deyla (micha´s tupfenhund)

pc.gif

Lieber Herr Dalmi,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Erläuterung.

Obwohl wir schon mal das Vergnügen miteinander hatten im Prater, wenn auch nur kurz, nehme ich unten geschriebenes zur Kenntnis und werde ab nun immer wissen wer Deyla ist.
Ich möchte Sie dennoch darauf hinweisen, daß mein Gehör noch sehr gut in Funktion steht, was ich aber aufgrund Ihres Einsatzes, eines Megaphones nun stark bezweifle.
blink01.gif

Hundachtungsvoll

Irish
010.gif

hey irish, wann haben wir uns im prater gesehen ??? :confused:
das muß ja urkurz gewesen sein, ich kann mich echt nicht daran erinnern *betrübtbin*
ich hoff ich hab dir mit meinem megaphon nicht zusehr das trommelfell lädiert *g*,....sollte es bis samstag nicht ausgeheilt sein, dann nehm ich halt sicherheitshalber so eine flüstertüte mit.

liebe grüße
micha & ?

Original geschrieben von dalmi

liebe grüße
micha & ?
Ist das ein Test? *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hast du nicht die Irish Setter Hündin gesehen? und einen kleinen hellbraunen ständig bellenden Hund?

*IrishgerneeineFlüstertütehätte* :)

Oben