petmedia-christkindlmarkt-glühwein-tour

jaaa ich auch! mittwoch ist super! kann aber vielleicht erst ein bissl nach 18 uhr! hab um 17.15 prüfung dort in der nähe! werd halt mein wissen schnell aufschreiben müssen....

Mhm :confused: Mittwoch hab ich um 18 Uhr nen Artzttermin! Vl geht es sich noch aus bin mir aber nicht ganz sicher!
Ich sag euch noch bescheit!
Wo ist der genaue Treffpunkt und wie kommt man mit den Öffis hin?

Mit der Strassenbahnlinie 43,44 Station Laudongasse oder mit der Strassenbahnlinie 5 oder 33 bis Station Langegasse

Guckst du hier

Fährst du mit U6 bis Alser Strasse, dann in 43er und dann Lange Gasse aussteigen. Kannst du schon sehen Alte AKH, musst Du nur reingehen und schon bist Du Weihnachtstrubel.

Alles roger?

Danke schön ^^
Obs wirklich geht sag ich euch morgen bzw spätestens Mittwoch Nachmittag!
Wie lange werden ihr bleiben?

Bitte bitte, später! Ich arbeite bis 19:00 Uhr und möchte dabei sein! Ich kann aber nicht wieder früher schluss machen!
Können wir uns nicht um 19:00 Uhr treffen? Dann komm ich nach, 20 Minuten später (wie ich hinkomm weiß ich, hab dort 6 Wochen gewohnt, meine beste Freundin wohnt da um die Ecke).

Bitte, tut mir doch einmal den Gefallen!

Oder Donnerstag, da hab ich frei, da ist es mir egal wann.
Bitte bitte bitte! *schleim*

wenn späer dann vielleicht donnerstag? *liebschau* weil am mittwoch habich ja davor prüfung und ich kann den loki nicht sooo lang alleine lassen! und dann kann ich nur so kurz bleiben!:(

sagt mir

einfach bescheid, wenn ihr euch auf ein datum und eine uhrzeit geeinigt habt..............................................................entweder ich kann oder ich kann net..................:rolleyes:

Mir is es auch blunzen.
Das Weihnachtsdorf hat bis 22:00 geöffnet. Alex da gehen sich sicher ein paar Punscherln aus für dich :)

Das schon, aber wenn ihr euch um 18:00 Uhr trefft, und ich nach 19:00 Uhr komm, geht ihr ja sicher bald wieder... :( ...

Wie siehts denn aus? Ist irgendwer verhindert am Donnerstag?
Oder, was haltet ihr alle von Mittwoch 19:00 Uhr?

also ich bin donnerstag nicht verhindert! mittwoch 19uhr ist bei mir eher blöd! und ich könnt dann auf jeden fall nur kurz bleiben!

*Seufz* Is das kompliziert.

Alex es ist bis 22:00 geöffnet jeden Tag unter der Woche :)

ALSO!!!

AM DONNERSTAG UM 19:00 Treffpunkt Haupteingang Alserstrasse!! und basta sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig. Von mir aus ab 19:00 Handynummern hat mittlerweile eh jeder von jeden.

Ich geh jetzt mützln. Gute Nacht alle miteinander.*indierundewinke*

Ihr müsst auch nicht verschieben, es war ja nur eine Frage.

Und Donnerstag geht auch früher bei mir, da hab ich frei.

Na, wie ihr wollt, von mir aus auch Mittwoch 18:00 Uhr...

hui hui hui, also Alexia und ich bleiben sicher bis zu umfallen :)
Nein im Ernst - also ich kann mich nicht erinnern jemals nur 1 h bei einem Glühwein - Stand gestanden zu haben.
Also ich bin ein Konfliktvermeider drum mein Kompromißvorschlag:

Mittwoch 18:30 :) :) :)

Oben