petmedia-christkindlmarkt-glühwein-tour

Donnerstag wär für mich auch besser!
Irish vl kannst du mir noch deine Nr senden? Damit ich anrufen kann wenn ich euch nit finde?

nein!!! bitte nicht!!! komme direkt von der arbeit und je weiter ihr das nach hinten verschiebt, desto länger muss ich arbeiten. :(

VORSCHLAG!!!

Entweder wir stimmen schnell ab per Umfrage.
Oder aber wir machen es an zwei Tagen: Mittwoch ab 19:00 und Donnerstag ab 19:00..

Entweder, Oder.
Sollte dies auch net klappen. Dann blasen wir es vorerst ab.

Ob sich bei mir morgen 19 Uhr ausgeht weiß ich nicht da ich um 18 Uhr nen Termin beim Artzt im 21 hab! Kann es aber probieren!
Am Donnerstag geht es 100%
Aber an mir solls nicht liegen also könnt ihrs auch am Mittwoch machen ich bin nicht bös =) und probier es zu schaffen!

also beides. und RELAXT, mädels, wer kann kommt wie ich um 18h wer nicht eben später. wir bleiben ja eh länger dort!!

ja, beides! morgen komm ich auf jeden fall! und höchstwahrscheinlich um 18 uhr! oder ein bissl später! kommt drauf an, wieviel ich morgen bei der prüfung weiß!:rolleyes:

Na wunderbar dann heute ab (!!!!!!) 18.00, wer später kommt ruft an und fragt wo genau wir unseren Glühwein schlürfen.
Dimmi ich kann auch ab 18.00 Treff ma uns beim Eingang Alserstraße wie Irish vorgeschlagen hat.
Schick dir noch meine Nummer per pn, falls sich doch noch was ändert :)

SCHALUCHZ!!
cry01.gif

War lustig heute, war aber enttäuscht, dass Irish und Sabine nicht da waren, obwohl sie es angeküdigt hatten... Tztztz... Also wirklich.
Da waren: Alexia, Jojo, Jammah, Verena, Nora und ich. Und Cleo, Jello, Dimmi, und Kiri.
Jello war sehr brav, trotz der vielen Leute hat er sich nicht gefürchtet! Ich war sehr stolz. Er war heute überhaupt weniger ängstlich als gestern. Das gibt mir Hoffnung, dass wir alles, was die in Salzburg verpfuscht haben wieder hinbekommen werden.

Ob ich morgen kommen kann, kann ich noch nicht sagen. Wann denn nun? 18:00? 19:00? 18:30???
Und wer kommt?
Mal sehen, ob es sich ausgeht.

Ich werd heut wahrscheinlich kommen, aber mein Freund ist grad krank geworden und jetzt weiß ich nit ob er heim fährt oder bei mir bleibt! Allein lassen will ich ihn auch nicht, sonst bringt er wieder meine Wellis um :D

Alex ich habe Bescheid gegeben im Forum. Hättest angerufen, hätte ich es dir gesagt. Handynummer hast du ja noch. Oder?

Es tut mir leid, aber Bernie ging es nicht besonders und Günter kam erst spät nachhause.

Cleo Maus

Habe ebenfalls rechtzeitig bei Alexia abgesagt!!! War gestern auf einer ÖGV Vereins sitzung!!!

Spannend kann ich da nur sagen!

Oben