petmedia-christkindlmarkt-glühwein-tour

Ich werf es euch ja nicht vor, dass ihr nicht da wart. Hätte mich gefreut, aber wenn ihr nicht könnt, kann man nix machen.
Was hat Berny denn?

War heute überhaupt jemand? Ich war den ganzen Tag in Klosterneuburg, konnte also nicht.

Bernie hatt schon wieder Brechdurchfall. Das zweite mal nun in 8 Tagen und eine Bindehautentzündung. *seufz*

Na solange er noch käffen kann, geht es im gut *g*

Danke Alex :)

Ajaa was mach Cleos Pfote? Langwierige Geschichte oder? War zumindest bei Asta so bis ich stinknormale Stoffpflaster gekauft habe. Die haben sowas von gut gehalten, das ich sie mit der Schere runterschneiden musste.

Wollte ich dir damals am Himmel schon sagen. Hatte es vergessen und nun ist es mir wieder eingefallen.

Es wird langsam besser. Dalmis Bachblüten wirken super gegen das Schlecken, sie versucht es nur noch sehr selten, und wenn ich dann "Pfui" sag, hört sie auf und denkt länger nicht mehr daran. Die Wundsalbe von Dalmi hilft auch gut. Es wird schon, die Wunde sieht schon um einiges besser aus.
Danke für den Tipp! Aber ich finde, es heilt auch mit dem Verband ganz gut. Bei der nächsten Wunde (die hoffentlich noch ganz weit entfernt ist) werd ichs austesten. Diese ist nämlich hoffentlich bald vergessen.

Punschen

Wann gehen wir das nächste Mal punschen?

Altes Akh hat mich diesmal sehr sehr enttäuscht............verwasserter Punsch, merkwürdige Punschkreationen (Schoko Kokos Punsch........ibäh)

Fürs nächste Mal schlage ich Spittelberg oder Karlkirche vor...........

LG Alexia

war auch im alten akh und fand es auch nicht überragend-.----bin sicher dabei wenn wir gehen wo und wann...spittelberg ist der punsch sehr stark...:)

Tja,leider muss ich die einladung wieder zurücknehmen,da mir mein terminplaner dazwischen kommt.
Aber bis weihnachten dauert es ja noch ne weile,vielleicht eine woche drauf.

Lg,Nina

Original geschrieben von Pitzelpatz
Aber bis weihnachten dauert es ja noch ne weile,vielleicht eine woche drauf.Lg,Nina

Schade, dass es nicht klappt, aber eine Woche drauf am Sonntag sitz ich schon im Flieger, werde aber sicher an euch denken, wenn ihr in der Kälte Punsch schlürft :D :D :D.

lg
Bonsai

Pff stört mich net. Bin ein Dezemberkind.
Hoffentlich schneits bald. Sonne und Schnee.. Scheeee..

Ja, und vor allem der Gatsch dann, der ist besonders schön! Und natürlich die netten Streumittel, die die Hunde dann so schön an den Füssen beissen, dass sie nicht mehr gehen können, die lieb ich ganz besonders. Schnee in Wien ist wirklich ein Erlebnis, ich denk mir das jedes Jahr wieder....:p

lg
Bonsai

Das der Schnee in der Stadt, Schei...e is weiss ich.
Aber in 10minuterln bin ich mitten im schönen Wienerwald.
Kein Streu, kein Salz nur Schnee.

Oben