petmedia-christkindlmarkt-glühwein-tour

Würd auch gern kommen, hab aber keinen Hund :(
Wäre das trotzdem ok? Würd euch gern alle kennenlernen!
Kann aber keinen Punsch machen glaub ich =)) Werd mal fragen ob mir wer helfen kann ansonsten kann ich nur mit Tee dienen!

an alle öffi-fahrer ob mit hund oder ohne: 18 uhr bei der U6-station "jägerstraße" beim selbigen ausgang (von der stadt kommend vorne) am bahnsteig?

Meinereiner auch kommt zu 99%. Ich nehm Kerzen mit und hoffe das kein Wind geht der sie wieder auspustet.
Ah ich hab noch eine Gelkerze. Da sie ziemlich stinkt ist sie für die Wohnung ungeignet. Aber im Freien ist es bestimmt zum aushalten.

Ach nochwas.. Auf der Donauinsel gibt es viele nachtaktive Tiere. Weiss jemand wie es an dieser Stelle dort damit aussieht?
Sonst muss Bernie ständig an der Leine sein.

Hach ja, und wieder ein Treffen, wo ich nicht kommen kann... Arbeite bis 19:00 und könnte frühestens um 19:30 da sein... Das zahlt sich nicht aus.

Naja, trotzdem: Prost :) .

Ich komm voraussichtlich!
Vl nehm ich ja nen Sitterhund mit!
Kerzen nehm ich auch mit und wegen Punsch schau ich ob ich nen machen kann =) Ansonsten nehm ich halt "nur" Tee für die Autofahrer *gg*

jööö, wo gibt´s fledermäuse ?
ich liebe diese flattermänner abgöttisch
6.gif

leider kann ich auch nicht dabei sein.

da cleo schon wieder ein treffen versäumt
augenreib.gif
, ist es mal an der zeit das wir extra nur für sie ein treffen organisieren.
ich werd da mal was für anfang bis mitte dezember ins auge fassen,.....schließlich kann man ja in der adventzeit nie genug punschtreffen machen.
wein0.gif

stimmts ?

liebe grüße
micha & deyla

Jaaaaaaaaaaaaaa! Ein ganz spätes Treffen! Naja, so spät auch wieder nicht, aber nach 19:00 Uhr halt.

Fledermäuse gibt's im Prater auch oft. Im Sommer seh ich sehr oft welche, wenn's dunkel wird.

merke: treffen für cleo... ok bin dabei. *g*

@dalmi: warum weißt du, dass es flatterMÄNNER sind? es heisst doch DIE fledermaus... *grübel*

@ dimmi: ich sag halt "flattermänner", es sind sicher auch viele "flatterfrauen" dabei sonst gäb´s ja keine "flatterbabys"
44.gif

ich hatte mal als kind zugang zu fledermäusen da meine mutter jemanden kannte aus dem naturhistorischen museum und die hatten damals fledermäuse in pflege,....das war das erste mal das ich eine fledermaus in der hand hatte,....mein gott was für ein graziles geschöpf,....wundervolle tiere.
9.gif

liebe grüße
micha & deyla

Ich hatte mal drei Fledermausbabys in der Wohnung.
Meine Güte waren die Süss.
Im Hof hab ich Fliegen und Mücken gefangen. Mit meinen kleinen Finger hab ich ihnen Wassertropfen vors Mäulchen gehalten. Sie waren sehr durstig.

Behalten konnte ich sie ja nicht und so rief ich bei der Fledermaushilfe an.

Ja. und nicht nur für Fledermäuse.

In Wien gibt es zb. die Umweltschutzabteilung, das Netzwerk Natur, die Umweltberatung usw..

@Irish

Übrigens: Habt ihr euch gestern in Neuwaldegg getroffen?

War leider erst um 14 Uhr dort.

Obwohl wie ich raus gefahren bin habe ich aus dem Augenwinkel einen blonden Mann mit Irish Setter gesehen.
War das dein Anhang?

Ich komm morgen vielleicht doch.
Mal sehen, ich werd meine Arbeitskollegen fragen, ob sie mir die letzte Stunde auf's Geschäft schauen können. Hab ich schon ein paar Mal gemacht, für andere, also wird das schon okay sein. In der letzten Stunde (zwischen 18:00 und 19:00 Uhr) ist meist eh so gut wie nichts los.
Ich wär dann halt ein bisschen später da, so gegen 18:30. Ich weiß nicht, wie lang ich brauch.
Ich werd dann irgendwen von euch anrufen, ich hab ja keine Ahnung, wie ich da hin komm...
Cleo kommt mit, ich hab sie ja mit in der Arbeit.

Oder vielleicht geht es sich ja aus, dass ich um 18 Uhr Jägerstraße bin. Ich würd nicht lang brauchen, arbeit ja gleich beim Westbahnhof. Dann müsst ich auch nur eine viertel Stunde früher Schluss machen.
Jojo, ich werd dich um halb 6 anrufen und dir sagen, ob ich um 6 Jägerstraße komm, oder später nach komm.
Aber ich werd versuchen um 6 da zu sein, ist angenehmer als allein zu fahren.

Oben