petmedia-christkindlmarkt-glühwein-tour

Das Punsch-trinken mit Hunden könnten wir ja mal unter der Woche am Abend machen. Wie wärs mit der Donauinsel? Da gibts Tische und Bänke und viel Platz für die Wuffis zum spielen...

lg
Bonsai

Nehmt ihr uns bzw.mich auch mit?
Pitzelpatz auch gerne weihnachts Punsch trinkt!!
kerstsmiley.gif

Mir ist auch egal wann,ich bin am Wochenende immer flexibel.

Original geschrieben von Bonsai
Das Punsch-trinken mit Hunden könnten wir ja mal unter der Woche am Abend machen. Wie wärs mit der Donauinsel? Da gibts Tische und Bänke und viel Platz für die Wuffis zum spielen...

lg
Bonsai

das ist ja keine schlechte idee, nur arbeite ich jeden tag mind. bis 15:30 uhr und ihr trefft euch immer zu unmöglichen zeiten unter der woche. ich glaub, das geht nicht nur mir so. wär aber gerne dabei, also wenn es euch nichts ausmacht in der finsternis herum zu laufen, dann bitte wirklich am abend, damit ich noch schnell heimzischen kann um kiri zu holen. (auch wenn ich jetzt unverschämt bin)

Hi Noxxi!

Du Glückliche, ich arbeite sogar bis 17 Uhr und bin frühestens um 17.30 Uhr daheim. Darum meinte ich ja Abend, also so ungefähr 18 Uhr oder 18.30Uhr. Donauinsel deswegen, weil ich nicht alleine im Finstern durch den Prater laufen möchte und bei der Donauinsel auf der Floridsdorfer Brücke gibts einerseits einen Parkplatz für die Autofahrer und anderseits fährt auch die Straßenbahn hin und wenn man dort ein Stückchen rechts geht, gibts gleich eine große Wiese und Tische mit Bänken, also durchaus auch Finsternis-geeignet.

Wie wärs gleich mit kommenden Montag, den 17. November?

lg
Bonsai

Na super, dann sind wir schon mal zu zweit :).

Wer schließt sich sonst noch an?

lg
Bonsai

wir

sind auch dabei................wir müssen nur Kerzen aufstellen, ich Blindfisch seh ja sonst nix.:D

Ich kann nächste Woche: Montag, Mittwoch, Donnerstag.
Dienstag und Freitag habich Dienst bis 19.00 Uhr und danach bin ich erfahrungsgemäss nicht mehr ansprechbar..............:o

so long Alexia,

die sich nun mal wieder zu einer "unmöglichen" :D Zeit mit Mia trifft.

ja...

...montag abend hört sich gut an...aber frau bonsai....bitte net wieder den fertig machenden fertigen glühwein...da find ich ja meine hund und mein auto nimmer :D :D :D

werde mal eine light-version für autofahrer zusammen brauen ;)

alles liebe
mia

p.s: also frau alexia, bitte hörens da auf zu sudern, dafür habens die ehre mit einem großhunderudel spaz(fr)ieren zu gehen ;)....und bonsais wuffs leuchten im dunkeln, daran kann man sich wunderbar orientieren (mia heute noch zu freßnapf lampen kaufen muss ;) ).....

Na supi! Treff ma uns am Montag um, sagen wir 18.15 auf dem Parkplatz bei der Fl. Brücke. Den Glühwein werde ich halt verdünnen, damit ihn auch mias trinken können :).

lg
Bonsai

komm warscheinlich auch mit der u-bahn. kommt man da mit der u 6 auch hin? hat jemand eine wegbeschreibung für mich?

Da fährt eine Straßenbahn, aber wartet mal auf später, Dimmi kann euch sicher am besten sagen, wie man öffentlich hinkommt, sie wohnt dort in der Nähe.

lg
Bonsai

am besten fahrt ihr mit der u bis "jägerstrasse" und steigt dann in den 33er. bis floridsdorfer brücke, über die strasse und runter zum parkplatz. fertig.

ich komm auch - mit glöggi (schwer alkoholisch :D)

ich schlage vor, wir treffen uns vorher bei der jgerstraße, ich bin selbst zu faul zum zu-fuß-gehen ;) oder einfach spät dran :D

Oben