Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin diesmal mitdabei egal was wir machen ^-^
Ich liebe Punsch und Weihnachten *s*
Ich lade euch auch ganz herzlich zu "unserem" Weihnachtsmarkt zugunsten von "Raus aus den Zwingern" ein!!!!
Dort gibts voraussichtlich auch Punsch und Hunde sind sicherlich erwünscht und soooo ein großes gedrenge wird nicht sein =)
Übrigens, der meiner Meinung nach beste Weihnachtsmarkt ist der vor der Karlskirche. Da gibts nähmlich Aufwärmtonnen und jedes Jahr war der Punsch sehr sehr gut. Hingegen der am Rathausplatz war saumäßig *würg*
Nicht lieber Sonntag?
Samstag im Dezember kann es gut sein, dass ich arbeiten muss. Ihr wisst schon - Weihnachtszeit, im Verkauf arbeiten, an einem Samstag...
Am Sonntag hätte ich garantiert Zeit, Samstag früher Nachmittag kann ich nicht versprechen.
Ein paar einzelne Punsch-Standl haben ja schon offen. Bei mir um die Ecke ist gleich einer, oder die auf der Mariahilferstraße, alle schon eröffnet.
Wisst ihr, wann es bei diesen ganzen Weihnachtsmärkten so weit ist? Ich hab da keine Ahnung.
Sonntag wär für mich auch ok!
Der am Rathausplatz macht glaub ich am 15.11 schon auf also wirds mit den anderen auch nicht lange brauchen denk ich ^-^
Freu mich schon riesig euch alle endlich kennen zu lernen!
die joy wird da leider nicht mit kommen! die wohn ja in baden! aber wenn sie mal bei mir ist lass ichs dich wissen!
aber sonntag geht eh! aber ich kann halt erst am abend! sonntag muß ich ja immer zu meinem opa!