D
deikoon
Guest
Aber da drauf lässt sich so schwer schießen. Doof. :freak: Nix gut.
hast a bessere Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber da drauf lässt sich so schwer schießen. Doof. :freak: Nix gut.
...ich kann nicht anders, jetzt muß ich etwas provokant sein...
man müßte meinen den zig tausend Hundebesitzern in Österreich ist ihr Hund nichts wert, oder sie sind so von sich überzeugt, dass Ihr Hund nie auskommt und jagen würde!?!?!?
...oder wie erklärt ihr Euch diese wenige Anzahl an Unterzeichnern?
Ich wundere mich wirklich sehr!!!
PS: ...und bitte das ist KEINE Kampagne gegen den Jäger!!!!
Typisch Ö-Mentalität ................... Andere sollen etwas machen, aber selbst ist man schon zum Unterschreiben zu faul ...............
Na ja, es gehen halt viel zu wenige Menschen mit ihren Hunden wirklich "draußen" spazieren. Für die meisten heißt Spazierengehen ja immer noch "einmal an der Flexi um den Block schleifen lassen" oder "Hund für 20 Minuten in der Hundezone parken". Solchen Hundebesitzern kann diese Petition leider ziemlich egal sein.man müßte meinen den zig tausend Hundebesitzern in Österreich ist ihr Hund nichts wert, oder sie sind so von sich überzeugt, dass Ihr Hund nie auskommt und jagen würde!?!?!?
Die Werbung ist aber auch nicht sonderlich gut. Wäre ich nicht im WUFF hätt ich's nicht mitbekommen.
Ich auch nicht. Obwohl das Thema anscheinend aktuell wieder von mehreren Tierschutzvereinen aufgegriffen wird. Aber Zusammenarbeit für eine Kampagne geht ja nicht.Die Werbung ist aber auch nicht sonderlich gut. Wäre ich nicht im WUFF hätt ich's nicht mitbekommen.