Osterwichtel - Auspackthread mit vielen Fotos

ich weiß nicht wer meine Mama ist, daß Bild soll der Anhaltspunkt sein:o

mein ursprüngliches JJC-Bild hat ja wer gezeichent, der hier nicht mitspielt:confused:

oder denke ich falsch?

Wir haben bekommen:

ein gefärbtes Ei in violett (hab ich schon mal erwähnt, dass ich violett liebe :))
eine Massagebutter von Lush, die ist aber noch verpackt, deshalb kein Foto. Sie wirs heute gleich verwendet :)
und dann die Fotos:
6857073ekr.jpg

6857076ene.jpg
Von der einen Seite

6857077klu.jpg
...und von der anderen Seite

6857082nwu.jpg

6857083daq.jpg

6857084ihh.jpg

6857087yez.jpg

Ich hab grade die Kokos-Nuss Kekse geöffnet, die sind ein Wahnsinn-Suchtfaktor! Und die Hunde fahren auf die Kekse der Kekselfe total ab.

Vielen Dank nochmal für die tollen Sachen

leider ist kein hinweis dabei wer es sein könnte ..... ich rat einfach mal .... hmmmm Elfe ? könnte es sein das du wieder unsere wichtelmama bist ?

*kicha* jaa, ich bin`s schon wieder. :D

mit briefchen wär`s noch einfacher gewesen, herauszufinden, wer deine wichtelmama ist, also hab ich ihn diesmal weggelassen.....hat nicht viel gebracht - du hast mich ja sofort entlarvt! :eek: :D:D

Mein Packerl werd ich erst morgen öffnen. Bin heut schon zu müde und will das Auspackerlebnis schließlich vollens auskosten können.
Also bitte noch Geduld, liebe Wichtelmama. So kann ich mich immerhin noch den ganzen morgigen Tag auf mein Geschenk freuen. :daisy:

Zuletzt bearbeitet:
*kicha* jaa, ich bin`s schon wieder. :D

mit briefchen wär`s noch einfacher gewesen, herauszufinden, wer deine wichtelmama ist, also hab ich ihn diesmal weggelassen.....hat nicht viel gebracht - du hast mich ja sofort entlarvt! :eek: :D:D

Mein Packerl werd ich erst morgen öffnen. Bin heut schon zu müde und will das Auspackerlebnis schließlich vollens auskosten können.
Also bitte noch Geduld, liebe Wichtelmama. So kann ich mich immerhin noch den ganzen morgigen Tag auf mein Geschenk freuen. :daisy:

juhuuu!! :D

du hast kiddis und viecherl wieder totale freude bereitet :)
danke nochmal von allen. die fotos habe ich leider noch immer nicht hochgeladen aber folgen sicher bald. muß noch etwas platz auf dem laptop machen ;)

ich habe schon wie das packerl gekommen ist gerätselt wer die wichtelmama sein könnte aber der absender hat mir nicht wirklich weitergeholfen. die ganzen tage habe ich gehofft das im packerl ein hinweis ist. als wir geöffnet haben war leider keiner dabei und ich hab schon gedacht ich muß warten bis eine wichtelmama übrigbleibt :D aber dann hat sich meine SchwiMu das kekssackerl angeschaut und halt gemeint das sie auch eine frau T... aus wien kannte, gleicher bezirk und die gasse könnte auch die selbe sein (wußte sie nicht mehr genau weils schon viele jahre her ist) als ich die gasse hörte hats bei mir klick gemacht *gg*

:eek::eek: deine schwiemu kennt mich?! wer is sie, wer is sie denn???!
die welt ist echt klein. :D

freu mich, wenn sich alle gefreut haben - so soll`s sein! :):)

:eek::eek: deine schwiemu kennt mich?! wer is sie, wer is sie denn???!
die welt ist echt klein. :D

freu mich, wenn sich alle gefreut haben - so soll`s sein! :):)

*gg* nein sie kennt dich nicht :D sie kannte nur eine dame in wien die den gleichen nachnamen wie du hatte und im gleichen bezirk wohnte. bei der gasse war sie sich nicht sicher. aber es gibt in wien sicher mehrere die deinen nachnamen haben/hatten. die dame war schon älter. ich glaube sie hat silvia geheissen.

Guten Morgen an alle Wichtler! :elf:

Auch ich habe gestern mein Paket geöffnet und hab mir ur gefreut!!! :D Danke schön liebe Wichtelmama, deine Geschenke waren alle der Volltreffer!!! Hund, Katzen und ich haben uns sehr gefreut, für alle war was dabei!

Und diese Kokosschokolade... *hach* :) ICH LIEBE SIE!!!

Vielen lieben dank MAMA!!!

Hier auch ein paar Bilder von uns:

Das Pakerl

aufgestellt

ausgepackt

Detailansicht von den tollen Hundekausachen

Duftkerze, Hundespielzeug Osterhase, Winnie Pooh Überraschungseier

Es war drinnen:
Katzenspielzeug (wurde schon in Beschlag genommen!)
Hundespielzeug
Katzenfutterbeutel
3 Packungen Hundekauzeugs
Katzenleckerliestangerl
Winnie Pooh Überraschungseier
Duftkerze
Kokosschokolade
Erdbeerkörperbutter
und eine super süße Karte!!

Vielen lieben dank nochmal liebe Wichtelmama!!

Ich habe leider kaum eine Ahnung wer du bist... :o

Ich rate mal... ManuK bist du meine Wichtelmama???

DANKE SCHÖN!!!

Aaaalso.. ich hab ja die beste Wichelmama von allen!!!

Ein Brief war dabei, der mich erstmal ein bisschen rästeln lies, aber ich bin dann doch noch draufgekommen, dass Daphne6922 meine Wichtelmama ist.

Hier die Fotos:

Könn mas aufmachen?

Uploaded with ImageShack.us

Ui.. das is ja viiiieeeel!!

Zuerst den Brief! Liest mas vor, Mama, ich kann noch nicht lesen..

Bitte, dann mach ichs hald selbst! Echt supersüß was sie schreibt.. hach.. <3

Boah! 13(!!) verpackte Geschenke!!

Was? Für mich? Kann ich eins haben?

Will's gleich haben.. Biiiiiiiitte!

Also dieser Ball is echt das Geilste!!! Ich liiiiiiebe diesen Ball, leider spielt Noemi nur nicht mit Spielzeug =/ Vielleicht wirds ja noch, nachrennen tuts wenigst schon mal!

Hier nochmal alles zusammen: Viel Nascherei fürs Monsti, viel Nascherei für mich, genauso wie Kerzen und ein supersüßes Briefchen!Sogar alle meine Fische wurden namentlich erwähnt und haben auch Futter bekommen. Alle wurden bedacht! Ach, und das Halsband... haha.. ich musste echt lachen als ichs ausgepackt hab, ein paar Tage vorher wollt ich mir genau das Gleiche nämlich selbst kaufen, habs dann aber gelassen. Und Tataaaaa: es war im Wichtelpaket!!

Und der Brief hat gleich einen Ehrenplatz am Kühlschrank bekommen!

Danke, danke, danke, liebe Wichtelmama!!!!

Voll erwischt :D

Schön, dass dir und deinen Pfoten die Sachen gefallen.

Ich hoffe du magst die Erdbeerbutter, ich finde die riecht so lecker und ist echt angenehm auf der Haut. Hoffe dein Freund isst dich nicht auf :D

lg Manu!

Voll erwischt :D

Schön, dass dir und deinen Pfoten die Sachen gefallen.

Ich hoffe du magst die Erdbeerbutter, ich finde die riecht so lecker und ist echt angenehm auf der Haut. Hoffe dein Freund isst dich nicht auf :D

lg Manu!

Hallo Manu!!

JUHU erraten!! Ich bin echt teilweise echt auf der Leitung gestanden!! Was dich verraten hat, war die Postleitzahl deines Bundeslandes auf dem Postpickerl! :D Ich glaub sonst hätt ichs eh nicht erraten!! :o Weil der Tipp: "Such den Hasen" hat mir nix gesagt. Aber ich bin halt blond... mit mir muss man langsam und deutlich sprechen. *gg* :D

Vielen vielen vielen lieben Dank nochmals für die tollen Geschenke!!! :heart:

Jaa ich liebe Erdbeerduft! Ich hatte noch nie so eine Körperbutter, bin gespannt wie sie auf der Haut ist! Aber riechen tut sie sehr sehr gut! Wie ein Joghurt und das Aussehen hat sie ja auch von einem Joghurt. *gg* :D Bin echt gespannt!! Werd schon aufpassen, dass mich mein Freund nicht gleich auf einmal aufisst! *hihi*

GROSSES DANKE WICHTELMAMA!!!

so einmal probiere ich es noch...

Pfötchen darf ich Mama zu dir sagen???...es warat wegen der Hariboschnecken!:D

Hallo Manu!!

JUHU erraten!! Ich bin echt teilweise echt auf der Leitung gestanden!! Was dich verraten hat, war die Postleitzahl deines Bundeslandes auf dem Postpickerl! :D Ich glaub sonst hätt ichs eh nicht erraten!! :o Weil der Tipp: "Such den Hasen" hat mir nix gesagt. Aber ich bin halt blond... mit mir muss man langsam und deutlich sprechen. *gg* :D

Vielen vielen vielen lieben Dank nochmals für die tollen Geschenke!!! :heart:

Jaa ich liebe Erdbeerduft! Ich hatte noch nie so eine Körperbutter, bin gespannt wie sie auf der Haut ist! Aber riechen tut sie sehr sehr gut! Wie ein Joghurt und das Aussehen hat sie ja auch von einem Joghurt. *gg* :D Bin echt gespannt!! Werd schon aufpassen, dass mich mein Freund nicht gleich auf einmal aufisst! *hihi*

GROSSES DANKE WICHTELMAMA!!!

Der Hase ist auf meinem Profilbild *gg*

Ich weiß der Absender war gemein *g*

lg Manu!

Der Hase ist auf meinem Profilbild *gg*

Ich weiß der Absender war gemein *g*

lg Manu!

Puhhh, da wär ich NIE im Leben drauf gekommen, dass du den Hasen im Profilbild meinst! *gg*

Ich hab das ganze Pakerl durchsucht und weiß nur dass außen auf dem Paket ein süßer Hase gezeichnet war, dachte du meinst den... *hihi* na gut, dann wäre auch das geklärt. :D

auch mein wichtelpaketchen kam heute an :):):)
drinnen waren:
unheimlich viele hundeleckerlies, die kröten bedanken sich :)
eine eieruhr mit hirschkopf drauf :p
tischkartenhalter in hasenform (hast du auf meine auslage geguckt?)
hundespielzeug
gummizeug (meine grosse schwäche)
und ein superputziger schlüsselanhängerhase

danke conny!!!

Oben