Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht wer meine Mama ist, daß Bild soll der Anhaltspunkt sein![]()
Alemalu bist du meine Mama?
edit: wobei der Poststempel war aus Wien :?:
leider ist kein hinweis dabei wer es sein könnte ..... ich rat einfach mal .... hmmmm Elfe ? könnte es sein das du wieder unsere wichtelmama bist ?
*kicha* jaa, ich bin`s schon wieder.
mit briefchen wär`s noch einfacher gewesen, herauszufinden, wer deine wichtelmama ist, also hab ich ihn diesmal weggelassen.....hat nicht viel gebracht - du hast mich ja sofort entlarvt!![]()
Mein Packerl werd ich erst morgen öffnen. Bin heut schon zu müde und will das Auspackerlebnis schließlich vollens auskosten können.
Also bitte noch Geduld, liebe Wichtelmama. So kann ich mich immerhin noch den ganzen morgigen Tag auf mein Geschenk freuen. :daisy:
deine schwiemu kennt mich?! wer is sie, wer is sie denn???!
die welt ist echt klein.
freu mich, wenn sich alle gefreut haben - so soll`s sein!![]()
@ Chikos Mama:
Freut mich, dass dir die Sachen gefallen!!!
Bei mir war das Raten ja aber auch leicht, nicht wahr?
Voll erwischt
Schön, dass dir und deinen Pfoten die Sachen gefallen.
Ich hoffe du magst die Erdbeerbutter, ich finde die riecht so lecker und ist echt angenehm auf der Haut. Hoffe dein Freund isst dich nicht auf
lg Manu!
Hallo Manu!!
JUHU erraten!! Ich bin echt teilweise echt auf der Leitung gestanden!! Was dich verraten hat, war die Postleitzahl deines Bundeslandes auf dem Postpickerl!Ich glaub sonst hätt ichs eh nicht erraten!!
Weil der Tipp: "Such den Hasen" hat mir nix gesagt. Aber ich bin halt blond... mit mir muss man langsam und deutlich sprechen. *gg*
Vielen vielen vielen lieben Dank nochmals für die tollen Geschenke!!! :heart:
Jaa ich liebe Erdbeerduft! Ich hatte noch nie so eine Körperbutter, bin gespannt wie sie auf der Haut ist! Aber riechen tut sie sehr sehr gut! Wie ein Joghurt und das Aussehen hat sie ja auch von einem Joghurt. *gg*Bin echt gespannt!! Werd schon aufpassen, dass mich mein Freund nicht gleich auf einmal aufisst! *hihi*
GROSSES DANKE WICHTELMAMA!!!
Der Hase ist auf meinem Profilbild *gg*
Ich weiß der Absender war gemein *g*
lg Manu!