Osterwichtel - Auspackthread mit vielen Fotos

jetzt hab ichs auch endlich geschafft, die Bilder hochzuladen :)

unser Wichtelgeschenk bestand aus 2 Paketen, eins für mich:

6870976oln.jpg

und eins für Gino:

6870979nbt.jpg

meins hab ich natürlich recht bald aufgemacht :o und so schauts von Innen aus:

6870978lde.jpg

die Karte fand ich besonders toll :heart:

6870977fup.jpg

Gino sollte ja sein Geschenk selbst öffnen, aber was soll ich sagen...er ist halt nicht der Wiffste und hat mich recht hilflos angeschaut :D, also hat Frauli mal den Deckel runtergenommen und dann wusste er schon, was er zu tun hat:

6870980ncg.jpg

6870981mvm.jpg

Danke, liebe Wichtelmama, wir haben uns sehr darüber gefreut!!!!!
ich hab noch immer keinen Plan, wer du bist, aber auf der Karte sind ja unzählige Hinweise (sogar ein Foto der beiden Hunde), irgendwie werd ich schon draufkommen :-))

Ja, Elfe :)

Ich hoffe, ich hab euren Geschmack getroffen und auch das Quietschespieli gefällt :D

Das Quiechtschi wird heut gleich auf Herz und Nieren getestet und die Knabbersachen sind ohnehin schon für gut befunden worden. :D

Ich hab mich auch schön über die Schoki hergemacht....der Hase ist wohl bald nicht mehr auf dieser Welt. :o:D

so, die Vera ist soeben von der Leitung gehupft :D

Chickos Mama!!! du bist sicher meine Wichtelmama :D:D

Danke vielmals!!!!

(ich hatte aber ein wenig Hilfe von der Wetterhexe *g*)

Wirklich toll wie Ihr das macht. Hatte ich garnicht gewusst , daß man so was machen kann, bin nähmlich neu hier und überhaupt mit dem Hund. Muß noch einiges lernen.

Pferdeleckerlis: weg
Hundeleckerlis: auf dem besten Weg, es den Pferdeleckerlis gleich zu tun
Schokoosterhase: verstümmelt, keine Ohren mehr, halber Kopf weg
Schokoostereier: noch unversehrt
Kerzen: werden am Samstag abgefakelt

Dann hätt ma ja bis Ostern alles weg... :D

Na Zeit wars :cool::D

Jahaa :)

Juhuuu ^^
Na, aber so leicht wars auch nicht... Bis ich beim Rumwühlen hier im Forum draufgekommen bin, dass du nicht nur "daheim" , sondern auch in St. Pölten wohnst ... :cool: Hättest ruhig schreiben können, "ich hab ne kleine Kuh daheim... " dann hätt ichs gleich gwusst :D ;)
Nein, im Ernst, danke für die tollen Sachen, besonders das Häferl is super, steht schon in der Vitrine ... ich find so schöne Häferl nämlich immer zu schade zum verwenden :o hab da immer Angst, dass sie kaputt gehen *g* anschauen is besser ^^
Und die Schnecken erst :shy: Deswegen hast damals so unschuldig in den schneckigen Suchthread geschrieben :D
Heute werd ich auch die erste Schoki killen, bis jetzt konnt ich mich noch zurückhalten ^^

so, die Vera ist soeben von der Leitung gehupft :D

Chickos Mama!!! du bist sicher meine Wichtelmama :D:D

Danke vielmals!!!!

(ich hatte aber ein wenig Hilfe von der Wetterhexe *g*)

Jaaaah! Ich was das :)

Aber sonderliche bemüht hast dich ja nicht das herauszufinden :D :p :D

Haha.. allein das Wuscheltier eine Seite weiter vorne und die unzähligen Hinweise in der Karte hätte mich schon total verraten *gg*

Hat mich meine Wichtelmama etwa angelogen? :eek:
Als Tipp hab ich: ich habe 2 Tiere, die verbliebenen möglichen Mamas haben 3x3 Tiere und 2x4 Tiere :(
Aber egal wers war, vielen lieben Dank. Geöffnet haben wir das Päckchen schon, aber verspeist wirds erst zu Ostern :)
Foto folgt ...

Juhuuu ^^
Na, aber so leicht wars auch nicht... Bis ich beim Rumwühlen hier im Forum draufgekommen bin, dass du nicht nur "daheim" , sondern auch in St. Pölten wohnst ... :cool: Hättest ruhig schreiben können, "ich hab ne kleine Kuh daheim... " dann hätt ichs gleich gwusst :D ;)
Nein, im Ernst, danke für die tollen Sachen, besonders das Häferl is super, steht schon in der Vitrine ... ich find so schöne Häferl nämlich immer zu schade zum verwenden :o hab da immer Angst, dass sie kaputt gehen *g* anschauen is besser ^^
Und die Schnecken erst :shy: Deswegen hast damals so unschuldig in den schneckigen Suchthread geschrieben :D
Heute werd ich auch die erste Schoki killen, bis jetzt konnt ich mich noch zurückhalten ^^

Gerne, mir war eh klar das dich der Name auf dem Paket verwirren wird. :cool::D
Die Schneckenhäuserl musst halt reinigen, ich habs nur a bisserl abgewaschen, als mir gleich Eins kaputt ging hab ichs gelassen.:o
Genau mein Hinweis war quasi das Schneckenfoto *gg*

Als Tipp hab ich: ich habe 2 Tiere, die verbliebenen möglichen Mamas haben 3x3 Tiere und 2x4 Tiere :(
Aber egal wers war, vielen lieben Dank. Geöffnet haben wir das Päckchen schon, aber verspeist wirds erst zu Ostern :)
Foto folgt ...

nein soviel ich weiss irrst du dich und deine mama hat wirklich nur zwei tiere :D
edit... oder doch nicht???

Foto folgt ...

Oh Gott, wie peinlich :o:o:o:oIch oute mich als deine Mama :D:D Ich hab im Profil noch die Katze meiner Oma stehen-die gehört aber ihr und ist natürlich beim Auszug in die eigene Wohnung bei ihr geblieben.

Also, sorry für die Verwirrung.

Oh Gott, wie peinlich :o:o:o:oIch oute mich als deine Mama :D:D Ich hab im Profil noch die Katze meiner Oma stehen-die gehört aber ihr und ist natürlich beim Auszug in die eigene Wohnung bei ihr geblieben.

Also, sorry für die Verwirrung.
Du bist ja eine gaaaaanz böse, zuerst einen Poststempel aus Kapfenberg und dann noch ein falscher Tipp :mad::p
Also nochmal vielen, vielen, vielen lieben Dank für die tollen Sachen! Die Hundsis können gar nicht verstehen, warum dieses lecker riechende Sackerl nicht endlich aufgemacht wird :p
Ah - und die Kerze zünd ich nicht an, die ist einfach zu hübsch dafür ...

Oben