Elchen
Profi Knochen
Sie hat dir schon auf der vorigen Seite (vor ihrem eigenen Beitrag) geantwortet dass sie deine Mama ist.![]()
Ahh, danke, in der ganzen Fotoflut übersehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat dir schon auf der vorigen Seite (vor ihrem eigenen Beitrag) geantwortet dass sie deine Mama ist.![]()
Ja darfst du
Hoffe das ich für jeden das Richtige gefunden habe.
LG
Ingrid
So, ich denke, nun hab ichs auch *puh*
Exilim bist du meine Mama ??![]()
Ja, Elfe
Ich hoffe, ich hab euren Geschmack getroffen und auch das Quietschespieli gefällt![]()
Jaaa! Super, dankeWir haben uns total gefreut! Vielen vielen lieben Dank!!!
(ich hatte aber ein wenig Hilfe von der Wetterhexe *g*)
na also wirklich - Hilfe holen![]()
hat sie ja garnicht, ich hab mich quasi aufgedrängt *gg*![]()
Na Zeit wars
Jahaa![]()
so, die Vera ist soeben von der Leitung gehupft
Chickos Mama!!! du bist sicher meine Wichtelmama
Danke vielmals!!!!
(ich hatte aber ein wenig Hilfe von der Wetterhexe *g*)
Juhuuu ^^
Na, aber so leicht wars auch nicht... Bis ich beim Rumwühlen hier im Forum draufgekommen bin, dass du nicht nur "daheim" , sondern auch in St. Pölten wohnst ...Hättest ruhig schreiben können, "ich hab ne kleine Kuh daheim... " dann hätt ichs gleich gwusst
![]()
![]()
Nein, im Ernst, danke für die tollen Sachen, besonders das Häferl is super, steht schon in der Vitrine ... ich find so schöne Häferl nämlich immer zu schade zum verwendenhab da immer Angst, dass sie kaputt gehen *g* anschauen is besser ^^
Und die Schnecken erst :shy: Deswegen hast damals so unschuldig in den schneckigen Suchthread geschrieben![]()
Heute werd ich auch die erste Schoki killen, bis jetzt konnt ich mich noch zurückhalten ^^
![]()
Hat mich meine Wichtelmama etwa angelogen?
Als Tipp hab ich: ich habe 2 Tiere, die verbliebenen möglichen Mamas haben 3x3 Tiere und 2x4 Tiere
Aber egal wers war, vielen lieben Dank. Geöffnet haben wir das Päckchen schon, aber verspeist wirds erst zu Ostern
Foto folgt ...
Hat mich meine Wichtelmama etwa angelogen?
Als Tipp hab ich: ich habe 2 Tiere, die verbliebenen möglichen Mamas haben 3x3 Tiere und 2x4 Tiere
Aber egal wers war, vielen lieben Dank. Geöffnet haben wir das Päckchen schon, aber verspeist wirds erst zu Ostern
Foto folgt ...
Du bist ja eine gaaaaanz böse, zuerst einen Poststempel aus Kapfenberg und dann noch ein falscher TippOh Gott, wie peinlichIch oute mich als deine Mama
Ich hab im Profil noch die Katze meiner Oma stehen-die gehört aber ihr und ist natürlich beim Auszug in die eigene Wohnung bei ihr geblieben.
Also, sorry für die Verwirrung.