wir haben es auch endlich geschafft und haben ausgepackt
liebe wichtelmama du hast sooo tolle sachen geschickt. alle waren total begeistert . die kiddis waren noch nie so schnell in der badewanne
lana hat nur das sackerl von der "elfe" gesehen und ist total ausgezuckt. sie konnte es kaum erwarten

sie liebt diese kekse (seit weihnachten

)
shadow sitzt auch die ganze zeit neben mir und schaut mich mit großen glubschaugen an in der hoffnung noch ein kekschen zu bekommen *gg*
die katzen fahren total auf die "sandwiches ab und das katzenspielzeug wurde schon von vagabund in beschlag genommen

vanessa hat sich total über die haarspangen zum selbermachen gefreut. sie fährt total auf bastelsachen ab und wenn sie dann damit auch noch aussieht wie eine prinzessin ist es perfekt

vici ist ganz fasziniert von den kulleraugen *g*. die tiere gefallen ihr (und auch mir.. ist total süss gezeichnet) sie hat schon zum ausmalen angefangen
fotos habe ich gemacht kann sie aber leider erst später hochladen.
aber mal einen kurzen überblick für die user...
im paket war drinnen:
kekse von der ...elfe.. (kräuterleber)
katzensnacks (sandwich mit käse)
katzenspielspaß (miez, maus und mauz )
kulleraugen malblock lustige tiere und ein tinti knister pflegebad(für die kleine schwester

)
design studio hairclip bijou und ein tinti knister pflegebad (für die große schwester

)
und schokotaler
leider ist kein hinweis dabei wer es sein könnte ..... ich rat einfach mal .... hmmmm Elfe ? könnte es sein das du wieder unsere wichtelmama bist ? könnte ja sein da die adresse vom kekssackerl und beim absender gleich ist
auf jeden fall sind es ganz ganz tolle sachen. vielen vielen dank in namen aller !