Osterwichtel - Auspackthread mit vielen Fotos

also ich hab entweder Elchen oder Noralita05 schwer in Verdacht, weil beide hätte 16 Pfoten daheim - wobei, wenn Elchen die Ratzis dazuzählt, dann wären es wieder mehr :o - hmmmmmmm, ich probiere es jetzt einfach

Noralita05 bist du meine Mama :D

also ich hab entweder Elchen oder Noralita05 schwer in Verdacht, weil beide hätte 16 Pfoten daheim - wobei, wenn Elchen die Ratzis dazuzählt, dann wären es wieder mehr - hmmmmmmm, ich probiere es jetzt einfach

Noralita05 bist du meine Mama

MIST MIST MIST!!!!! :D:D:D:D:D:D

Das war eindeutig zu leicht für dich!!!! :p

Jaaa mein liebes Wichtelkind, ich bin deine Wichtelmama!!

Ich hoffe du nimmst mir die "rosa Hölle" nicht all zu übel!! :D

Hoffe es hat alles gefallen!! :)

MIST MIST MIST!!!!!

Das war eindeutig zu leicht für dich!!!!

Jaaa mein liebes Wichtelkind, ich bin deine Wichtelmama!!

Ich hoffe du nimmst mir die "rosa Hölle" nicht all zu übel!!

Hoffe es hat alles gefallen!!

LEICHT :eek: hearst ich hab nach dem Ausschlussprinzip arbeiten müssen :D und nachdem ich alle in Frage kommenden Profile durch hatte, seit nur mehr ihr zwei übrig geblieben, aber nur bei dir waren es auch wirklich nur 16 Pfoten - sagts Sherlock Manu zu mir :D

also wir haben uns sehr gefreut, der Schlüsselanhänger ist schon montiert, ein Schoko schon in mein Magerl gewandert und um den Knochen hab ich mit Deikoon kämpfen müssen :eek: der wollte den tatsächlich sofort in Angriff nehmen :D

und die lieben Katzentiere sind mittlerweile auch erwacht und Jessi war schon sehr interssiert an der orangen Maus - Max wird erst nächtens sein Interesse bekunden, weil wäre blöd wenn er mal keinen Wirbel macht nächtens :cool::D

und über die "rosa Packerl" müssen wir noch ernsthaft reden :cool::D

Liebe Wichtelmama, nochmal recht herzlichen Dank für alles - BUSSI!!!!

Hallo!

Ich hab mein Paket auch aufgemacht und hab mich ur gefreut!!!!!!

Leider ist die eine Kamera kaputt und die andere grad auf Urlaub :(

Also wir haben bekommen: einen Froschkönig (ursüß), Schwarzer Tee mit Schokotrüffelgeschmack ( schon gespannt bin) Eine Zotter Eiertanzschoko, eine Katzenspielbiene, Hundelecker und Katzenlecker und eine wunderschöne Froschkarte.

Vielen, vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama!!!!!
Elchen, darf ich Mama sagen?

lg Manu!

wir haben es auch endlich geschafft und haben ausgepackt :D

liebe wichtelmama du hast sooo tolle sachen geschickt. alle waren total begeistert . die kiddis waren noch nie so schnell in der badewanne :D
lana hat nur das sackerl von der "elfe" gesehen und ist total ausgezuckt. sie konnte es kaum erwarten :) sie liebt diese kekse (seit weihnachten ;))
shadow sitzt auch die ganze zeit neben mir und schaut mich mit großen glubschaugen an in der hoffnung noch ein kekschen zu bekommen *gg*
die katzen fahren total auf die "sandwiches ab und das katzenspielzeug wurde schon von vagabund in beschlag genommen :)
vanessa hat sich total über die haarspangen zum selbermachen gefreut. sie fährt total auf bastelsachen ab und wenn sie dann damit auch noch aussieht wie eine prinzessin ist es perfekt :)
vici ist ganz fasziniert von den kulleraugen *g*. die tiere gefallen ihr (und auch mir.. ist total süss gezeichnet) sie hat schon zum ausmalen angefangen :)

fotos habe ich gemacht kann sie aber leider erst später hochladen.

aber mal einen kurzen überblick für die user...

im paket war drinnen:
kekse von der ...elfe.. (kräuterleber)
katzensnacks (sandwich mit käse)
katzenspielspaß (miez, maus und mauz )
kulleraugen malblock lustige tiere und ein tinti knister pflegebad(für die kleine schwester ;) )
design studio hairclip bijou und ein tinti knister pflegebad (für die große schwester ;) )
und schokotaler

leider ist kein hinweis dabei wer es sein könnte ..... ich rat einfach mal .... hmmmm Elfe ? könnte es sein das du wieder unsere wichtelmama bist ? könnte ja sein da die adresse vom kekssackerl und beim absender gleich ist :D

auf jeden fall sind es ganz ganz tolle sachen. vielen vielen dank in namen aller !

Hallo!

Ich hab mein Paket auch aufgemacht und hab mich ur gefreut!!!!!!

Leider ist die eine Kamera kaputt und die andere grad auf Urlaub :(

Also wir haben bekommen: einen Froschkönig (ursüß), Schwarzer Tee mit Schokotrüffelgeschmack ( schon gespannt bin) Eine Zotter Eiertanzschoko, eine Katzenspielbiene, Hundelecker und Katzenlecker und eine wunderschöne Froschkarte.

Vielen, vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama!!!!!
Elchen, darf ich Mama sagen?

lg Manu!

Ja, darfst du :D Ist der Froschkönig eh ganz geblieben? Ich hatte schon Sorgen ob ers überlebt... :o

Lg

Mein Wichtelpaket:
bsp5naets83yylyas.jpg

Aufgemacht:
bsp5o83od6ix339pg.jpg

Der Inhalt:
bsp5phdbcj0tursh0.jpg

Ich (und die Viechers) haben sich wahnsinnig gefreut!
DANKE liebe Wichtelmama!!
Ridgeback darf ich Mama sagen?:o

Lg

Die leckeren Sachen haben die verraten. :D
Ich hab mich wirklich sehr gefreut, die Sachen sind absolut supertoll.
Fotos muss ich erst machen, Akku von der Kamera ist leer.
VIELEN DANK

Ja ich wollt nicht alles umpacken und tarnen :o
Wenn du bei irgendwas süssem nicht weisst was es ist gib laut ;)

Guten Morgen!

Die ersten Hundeleckerlis sind verspeist, mit der Schoko warte ich noch.

Und, meine Wichtelmama ist tibi!!!!! :D:D:D:D:D

Ok, dann gebe ich auch einmal einen Tipp ab:

VeraE bist du meine Mama????? :confused:

nö- wie kommst drauf, ich heiss doch nicht Andi Reiter :D

(doch - ich bin es :D)
ich hoffe, es war für dich etwas dabei :)

unser Packet ist noch zur Hälfte zu *g*, in der Schachtel sind 2 Pakete - eins für mich und eins für Gino.
meins ist schon offen - Fotos kommen morgen!!

danke, danke liebe Wichtelmama, die Karte ist ja supertoll!!!
das Buch werd ich mir heute abend gleich mit ins Bett nehmen...und der Hase...hmmm...der ist schon verspeist :-D

Ginos Packet ist noch zu, aber das bekommt er heute nachmittag und morgen gibts dann Fotos!!!

Verdacht hab ich jetzt noch keinen, ich werd mal die ganzen Hunde in den Profilen durchforsten müssen :-)

Hilfeeeee muss auch Aufmachen gehen wenn da schon so viel Offen ist :eek:
Meine Fotos gibts dann Morgen da hab ich Zeit zum Raufladen.

@Exilim:
Jaaaaaa ich bin deine Osterwichtelmama :D
Ich Hoffe es Gefällt alles und ihr habt eure Freude drann.

Hilfeeeee muss auch Aufmachen gehen wenn da schon so viel Offen ist :eek:
Meine Fotos gibts dann Morgen da hab ich Zeit zum Raufladen.

@Exilim:
Jaaaaaa ich bin deine Osterwichtelmama :D
Ich Hoffe es Gefällt alles und ihr habt eure Freude drann.

HAHAHAHAHA ich habs mal gewusst :):):):):D
Hatte da so ein Foto im Kopf mit lauter Zipfelmützen??

Vielen lieben Dank, Alles hat uns super gut gefallen!!!!!!!!!!:)

nö- wie kommst drauf, ich heiss doch nicht Andi Reiter :D

(doch - ich bin es :D)
ich hoffe, es war für dich etwas dabei :)

Groß, schwarz und jung...........;)

Danke, danke - habe mich wirklich voll gefreut - sooooo süß die Tasse, das Häschen und auch die Leckerlis (optimal für Training!!!!)!!! :D

Auch die Karte ist super!!!

Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt! ;)

Oben