Na, das Messer sitzt ja anscheinend bei den Deutschen auch ziemlich locker.
Ja und man muss über diese Einzelfälle berichten......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das Messer sitzt ja anscheinend bei den Deutschen auch ziemlich locker.
Sexuellen Mißbrauch von Minderjährigen gibt es bei uns ja wohl auch.
Geschätzte Zahl 10.000 pro Jahr.
http://www.diekriminalisten.at/brosch/show_brosch.asp?id=24
Und wer zuhause Hemmungen hat, leistet sich eben eine Urlaubsreise. Geschätzte Zahl 100.000.
Ich glaube, wir wollen alle gar nicht wissen, wie verbreitet das wirklich ist.
Dass es offiziell verboten ist, heißt leider noch lange nicht, dass es das nicht gibt.
Übergriffe auf Kinder, die gab es schon immer, sie wurden weder angezeigt oder verschwiegen, aber was jetzt noch alles auf uns zu kommt, dass wird gewaltig, wie sagt man, andere Länder, andere Sitten, die Gerichte und der Gnast werden überfüllt sein, - und der Steuerzahler darf zahlen und was ist, wir klatschen noch dazu was interesiert einen was die in Belgien oder sonst wo mit ihren Gesetzen machen, diese verrückten sollten zu einen Psycherl Doktor gehen.
Na geh, MichlS, habe ich von dir gelernt, den Kauderwelsch, net schlecht, gell ja manchmal bleibt was hängen
Nach UNSEREN Wertvorstellungen (und auch Gesetzen) müßte jede "Kindsfrau", die das 14 Lebensjahr noch nicht vollendet hat, vor ihrem Mann geschützt werden. Denn nach unseren Wertvorstellungen ist jeder Mensch "unter 14" ein KIND und Sex in diesem Alter daher Kindesmissbrauch.
In der Lebensrealität dieser "Kindsfrauen" schaut es allerdings so aus, daß ihnen gar nichts Schlimmeres passieren kann, als bei ihrem Mann "in Ungnade" zu fallen - und das würden sie mit ziemlicher Sicherheit, wenn sie hier bei uns alleine leben, während er "daheim" bleiben muß.
Ein ganz schwieriges Problem. Es ist eben nicht soooo leicht, völlig unterschiedliche Kulturen "unter einen Hut zu bringen". Ich weiß auch keine Lösung dafür, nur die "Kindsfrauen" hier her zu bringen und die Männer heim zu schicken, bringt diese Frauen in massivste Probleme. Gut gemeint, muß eben nicht immer auch gut sein,
Liebe Grüße, Conny
ich formuliere es anders - in unserer kleingartenanlage wurde kein einziger einbruch von einem asylwerber begangen.
keine 500m von mir ist ein heim für menschen, die asyl suchen.
es gab noch keinen derartigen vorfall
es gab bei uns schon öfter einbrüche - auch in meinen garten, die täter waren alles österreicher
Es ist doch wohl ein gottverdammter Unterschied, ob ein zB 14 jähriges Mädchen erste sexuelle Erfahrungen mit einem Gleichaltrigen und selbstgewählt macht oder zwangsverheiratet wird mit einem Mann, der 20 Jahre älter ist und ausserdem einer frauenverachtenden Kultur angehört verdammt nochmal. !
ich hoffe das menschen die davon betroffen sind den mut aufbringen schnell zuständige stellen zu informieren...damit ihnen geholfen wird damit die täter bestraft werden...leider ist es weltweit noch immer sehr schwer für homosexuelle menschen...siehe russland etc. auch in europa ist die toleranz noch längst nicht so vorhanden, wie es ein sollte,
"Es sind einfach viel zu viele Flüchtlinge hier. Sie können nicht so versorgt werden, wie das notwendig wäre. Trotzdem nimmt die deutsche Regierung immer noch mehr Flüchtlinge auf.
Aus meiner Sicht muss sich schnell etwas ändern. Wenn die Regierung (den Flüchtlingen) einen sicheren Lebensstandard garantieren will, muss sie jetzt entscheiden, was zu tun ist.
Die Menschen kommen alle hierher. Aber es gibt nicht genügend Ünterkünfte für all die Flüchtlinge. Ich persönlich finde die Situation (in den Flüchtlingscamps) nicht in Ordnung. Das ist für alle sehr schwierig. Wenn die Regierung keinen Plan hat und keine Unterkünfte, dann muss sie endlcih aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen.
So kann das nicht weitergehen. Wenn weiter so viele Leute kommen und das System nicht besser funktioniert, wird es hier bald ein Riesenproblem geben."
Man weiß, dass es ein sehr probates und eigentlich einfaches Mittel gibt, Kinder- und Frühehen zu vermeiden: (Schul-) Bildung. Es gibt signifikante Zahlen aus den ärmsten Ländern der Welt (Äthiopien, Burkina Faso z.B), dass mit jedem Jahr in der Schule die Wahrscheinlichkeit einer Kinder- und Frühehe deutlich sinkt (und darüber hinaus später auch noch die Säuglingssterblichkeit der späteren Kinder dieser Mädchen), und oft braucht es dafür, dass Eltern auch ihre Töchter zur Schule schicken, nicht mehr als getrennte Latrinen für Jungen und Mädchen. Das heißt, auch Analphabeten haben nichts gegen eine Schulbildung ihrer Töchter und entscheiden in deren Interesse, wenn ihnen die Umstände akzeptabel erscheinen.
Kinderehe ist oft die Folge extremer Armut. Davon sprechen ja auch die Zahlen in dem von newt verlinkten Artikel (Verdoppelung des in Syrien üblichen Prozentsatzes im jordanischen Flüchtlingslager). Wenn dann ein wohlhabender Typ aus den Golfstaaten (oder sonstwoher) daherkommt, und diese Situation ausnützt, um sich ein möglichst junges Mädchen (womöglich vielleicht noch als Zweitfrau) zu holen, kann man den getrost ein ... nennen, weil da auch der Vergleich mit unserer Situation greift. - In anderen Fällen (dass man es nicht gut heißen kann, ist eh klar) würde ich das schon differenzierter sehen und nicht pauschal den Eltern unterstellen wollen, dass ihnen das Wohl ihrer Töchter nicht am Herzen liegt. Und leider ist es halt auch so, dass gerade dort, wo die Not groß ist, ein junger Mann die Versorgung der Tochter nicht leisten kann...
Ich könnte mir vorstellen, dass im jordanischen Flüchtlingslager diese Eheschlieungen informell (weil offiziell verboten) erfolgen, als mündlicher Vertrag, und somit gar nicht nachweisbar sind...
Danke!
Wie's so in der Welt rennt: https://www.youtube.com/watch?v=gnxuR-GEOmI
Aber nein, wir tragen ja nicht zur Armut anderswo bei.
Und wir haben auch keinen Platz mehr. Und wir können ja auch niemanden mehr aufnehmen...
(Schon mal gesehen, wie anderswo auf diesem Planeten gelebt wird )
Gerade gefunden...der FPÖ Thread ist ja schon zu (warum eigentlich?), aber hier passts ja auch rein
http://www.salzburg.com/nachrichten...rreich-keine-asylunterkuenfte-brennen-170183/