Österreichs Behörden sorgen sich um Sicherheit ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sexuellen Mißbrauch von Minderjährigen gibt es bei uns ja wohl auch.
Geschätzte Zahl 10.000 pro Jahr.
http://www.diekriminalisten.at/brosch/show_brosch.asp?id=24

Und wer zuhause Hemmungen hat, leistet sich eben eine Urlaubsreise. Geschätzte Zahl 100.000.
Ich glaube, wir wollen alle gar nicht wissen, wie verbreitet das wirklich ist.
Dass es offiziell verboten ist, heißt leider noch lange nicht, dass es das nicht gibt.

Und was noch hinzukommt, ist dieses ewige herunterspielen..heir ein Tätscheln, da ein Bussi, hier einen Klaps auf den Po, da mal kurz auf die Hupe drücken.
..usw.is ja alles nur Spaß. Ich bin mir 100% sicher, wenn es bei uns Straffrei wäre, würde es bei uns nicht anders ausschauen.

In Belgien hat es sogar vor ein paar Jahren eine Partei gegeben (weiss nicht ob die noch existiert) die das Gesetz ändern wollten und Sex mit Kindern und jugendlichen straffrei stellen wollten, umd die haben gar nocht so wenig unterstützer gehabt.

Übergriffe auf Kinder, die gab es schon immer, sie wurden weder angezeigt oder verschwiegen, aber was jetzt noch alles auf uns zu kommt, dass wird gewaltig, wie sagt man, andere Länder, andere Sitten, die Gerichte und der Gnast werden überfüllt sein, - und der Steuerzahler darf zahlen:D und was ist,:eek: wir klatschen noch dazu:D was interesiert einen was die in Belgien oder sonst wo mit ihren Gesetzen machen, diese verrückten sollten zu einen Psycherl Doktor gehen.

Übergriffe auf Kinder, die gab es schon immer, sie wurden weder angezeigt oder verschwiegen, aber was jetzt noch alles auf uns zu kommt, dass wird gewaltig, wie sagt man, andere Länder, andere Sitten, die Gerichte und der Gnast werden überfüllt sein, - und der Steuerzahler darf zahlen:D und was ist,:eek: wir klatschen noch dazu:D was interesiert einen was die in Belgien oder sonst wo mit ihren Gesetzen machen, diese verrückten sollten zu einen Psycherl Doktor gehen.

Ich glaube dein Kauderwelsch zu verstehen....Die Dunkelziffer in Österreich/Europa ist erschreckend hoch....jedes 4 Mädchen und jeder 6 Junge, wurde wird sexuell mißbraucht!! Und nicht einmal 1% davon werden angeueigt.

Und wenn es mal zu einer Verurteilung kommt, ist das Urteil nicht mal ein schlechter Witz.

Nach UNSEREN Wertvorstellungen (und auch Gesetzen) müßte jede "Kindsfrau", die das 14 Lebensjahr noch nicht vollendet hat, vor ihrem Mann geschützt werden. Denn nach unseren Wertvorstellungen ist jeder Mensch "unter 14" ein KIND und Sex in diesem Alter daher Kindesmissbrauch.

In der Lebensrealität dieser "Kindsfrauen" schaut es allerdings so aus, daß ihnen gar nichts Schlimmeres passieren kann, als bei ihrem Mann "in Ungnade" zu fallen - und das würden sie mit ziemlicher Sicherheit, wenn sie hier bei uns alleine leben, während er "daheim" bleiben muß.

Ein ganz schwieriges Problem. Es ist eben nicht soooo leicht, völlig unterschiedliche Kulturen "unter einen Hut zu bringen". Ich weiß auch keine Lösung dafür, nur die "Kindsfrauen" hier her zu bringen und die Männer heim zu schicken, bringt diese Frauen in massivste Probleme. Gut gemeint, muß eben nicht immer auch gut sein,

Liebe Grüße, Conny

Ich denke schon, dass wir in unseren Ländern den Kindern helfen könnten, indem sie in besondere Einrichtungen Schutz vor ihren „Ehemännern“ und vor allem Aufklärung finden, dass in unserem Land Kinderehen verboten sind und ihnen geholfen wird..

In den Ländern wo Kinderehen erlaubt sind, werden die Mädchen oft gefangen gehalten und somit von ihrer Außenwelt isoliert, weshalb ihnen jede Möglichkeit auf Schulbildung und Flucht genommen wird.. Sie wissen ja gar nicht, dass ihnen unrecht angetan wird….

Zu dem Thema gibt es von der Menschenrechtlerin Serap Cileli ein Buch, weshalb ihr schon oft mit dem Tod gedroht wurde..

Kinderheirat: Gewalt, Vergewaltigung und Elend auf Lebenszeit

So legitimieren Kinderehen Menschenrechtsverletzungen und den Missbrauch von schutzbedürftigen Mädchen unter dem Deckmantel der Kultur, Ehre, Tradition und Religion.

http://www.cileli.de/2014/01/kinderheirat-gewalt-vergewaltigung-und-elend-auf-lebenszeit/

ich formuliere es anders - in unserer kleingartenanlage wurde kein einziger einbruch von einem asylwerber begangen.

An der Formulierung hat es nicht gelegen, wenn du schreibst:

keine 500m von mir ist ein heim für menschen, die asyl suchen.
es gab noch keinen derartigen vorfall
es gab bei uns schon öfter einbrüche - auch in meinen garten, die täter waren alles österreicher

Also, es nach DEINEN Angaben keinen derartigen Vorfall gab (Beitrag von Connie, Mann Nachts an der Haustür) und das es schon öfters Einbrüche gab AUCH in deinem Garten, die Täter aber immer Österreicher waren..

.. aber im Nachhinein daraus wird „kein Einbruch von Asylbewerbern in einer Kleingartenanlage“...

Es ist doch wohl ein gottverdammter Unterschied, ob ein zB 14 jähriges Mädchen erste sexuelle Erfahrungen mit einem Gleichaltrigen und selbstgewählt macht oder zwangsverheiratet wird mit einem Mann, der 20 Jahre älter ist und ausserdem einer frauenverachtenden Kultur angehört verdammt nochmal. :mad: !

Davon sollte man eigentlich ausgehen, wenn man noch einen gesunden Menschenverstand hat, dass erste sexuelle Erfahrungen nicht mit Vergewaltigung, Gewalt und Misshandlungen von Kindern durch ältere Männer gleichzusetzen sind...

Zudem es bei uns immer noch eine Straftat, aber in diesen Ländern völlig legal und straffrei ist, kleine Mädchen zu vergewaltigen…

Zuletzt bearbeitet:
Das schreibt eine Migrantin, der man sicher keine Hetze unterstellen kann..

„Doch die sukzessiven Zugeständnisse und Beschwichtigungen gegenüber islamistischen Aggressoren – zur Vermeidung von Konflikten – befördern uns geradewegs zurück ins frühe Mittelalter. Mit jedem Schritt mehr verlieren wir in Deutschland auch ein Stück all jener Errungenschaften unserer aufgeklärten und liberalen Gesellschaft“

http://www.cileli.de/2015/02/appeasement-gegenueber-dem-islam-gefaehrdet-westliche-werte/

und sie schreibt auch:

„Noch immer werden minderjährige Mädchen verheiratet, noch immer müssen in manchen Einwanderermilieus Schwule und Lesben um ihr Leben fürchten, wenn ihre Veranlagung bekannt wird. Viel zu oft werden solche Missstände als kulturelle Eigenarten verteidigt.
Wer schweigt, stimmt zu.“

http://www.cileli.de/2013/11/peri-e-v-mahnt-zum-gedenken-gewalt-gegen-frauen-aechten/

Man weiß, dass es ein sehr probates und eigentlich einfaches Mittel gibt, Kinder- und Frühehen zu vermeiden: (Schul-) Bildung. Es gibt signifikante Zahlen aus den ärmsten Ländern der Welt (Äthiopien, Burkina Faso z.B), dass mit jedem Jahr in der Schule die Wahrscheinlichkeit einer Kinder- und Frühehe deutlich sinkt (und darüber hinaus später auch noch die Säuglingssterblichkeit der späteren Kinder dieser Mädchen), und oft braucht es dafür, dass Eltern auch ihre Töchter zur Schule schicken, nicht mehr als getrennte Latrinen für Jungen und Mädchen. Das heißt, auch Analphabeten haben nichts gegen eine Schulbildung ihrer Töchter und entscheiden in deren Interesse, wenn ihnen die Umstände akzeptabel erscheinen.

Kinderehe ist oft die Folge extremer Armut. Davon sprechen ja auch die Zahlen in dem von newt verlinkten Artikel (Verdoppelung des in Syrien üblichen Prozentsatzes im jordanischen Flüchtlingslager). Wenn dann ein wohlhabender Typ aus den Golfstaaten (oder sonstwoher) daherkommt, und diese Situation ausnützt, um sich ein möglichst junges Mädchen (womöglich vielleicht noch als Zweitfrau) zu holen, kann man den getrost ein ... nennen, weil da auch der Vergleich mit unserer Situation greift. - In anderen Fällen (dass man es nicht gut heißen kann, ist eh klar) würde ich das schon differenzierter sehen und nicht pauschal den Eltern unterstellen wollen, dass ihnen das Wohl ihrer Töchter nicht am Herzen liegt. Und leider ist es halt auch so, dass gerade dort, wo die Not groß ist, ein junger Mann die Versorgung der Tochter nicht leisten kann...

Ich könnte mir vorstellen, dass im jordanischen Flüchtlingslager diese Eheschlieungen informell (weil offiziell verboten) erfolgen, als mündlicher Vertrag, und somit gar nicht nachweisbar sind...

ich hoffe das menschen die davon betroffen sind den mut aufbringen schnell zuständige stellen zu informieren...damit ihnen geholfen wird damit die täter bestraft werden...leider ist es weltweit noch immer sehr schwer für homosexuelle menschen...siehe russland etc. :( auch in europa ist die toleranz noch längst nicht so vorhanden, wie es ein sollte,

ich hoffe das menschen die davon betroffen sind den mut aufbringen schnell zuständige stellen zu informieren...damit ihnen geholfen wird damit die täter bestraft werden...leider ist es weltweit noch immer sehr schwer für homosexuelle menschen...siehe russland etc. :( auch in europa ist die toleranz noch längst nicht so vorhanden, wie es ein sollte,
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

"Es sind einfach viel zu viele Flüchtlinge hier. Sie können nicht so versorgt werden, wie das notwendig wäre. Trotzdem nimmt die deutsche Regierung immer noch mehr Flüchtlinge auf.
Aus meiner Sicht muss sich schnell etwas ändern. Wenn die Regierung (den Flüchtlingen) einen sicheren Lebensstandard garantieren will, muss sie jetzt entscheiden, was zu tun ist.
Die Menschen kommen alle hierher. Aber es gibt nicht genügend Ünterkünfte für all die Flüchtlinge. Ich persönlich finde die Situation (in den Flüchtlingscamps) nicht in Ordnung. Das ist für alle sehr schwierig. Wenn die Regierung keinen Plan hat und keine Unterkünfte, dann muss sie endlcih aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen.
So kann das nicht weitergehen. Wenn weiter so viele Leute kommen und das System nicht besser funktioniert, wird es hier bald ein Riesenproblem geben."

Und wer sagt das? Ein besorgter Bürger oder ein Rechtsradikaler oder ein geistiger Brandstifter oder ein Zündler oder gar ein Xazi oder noch schlimmer, ein profilierungswütiger Politiker einer rechts angehauchten Partei?
Nein, das sagt ein Flüchtling. Und ja, ich gönne es ihm, wenn er seine Aufenthaltsbewilligung bekommt. Aber darum geht´s ja nicht, es geht darum, dass man nicht alle Hunde retten kann und nicht alle Flüchtlinge. So ist das nun mal. Die harte, grausame reality.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Man weiß, dass es ein sehr probates und eigentlich einfaches Mittel gibt, Kinder- und Frühehen zu vermeiden: (Schul-) Bildung. Es gibt signifikante Zahlen aus den ärmsten Ländern der Welt (Äthiopien, Burkina Faso z.B), dass mit jedem Jahr in der Schule die Wahrscheinlichkeit einer Kinder- und Frühehe deutlich sinkt (und darüber hinaus später auch noch die Säuglingssterblichkeit der späteren Kinder dieser Mädchen), und oft braucht es dafür, dass Eltern auch ihre Töchter zur Schule schicken, nicht mehr als getrennte Latrinen für Jungen und Mädchen. Das heißt, auch Analphabeten haben nichts gegen eine Schulbildung ihrer Töchter und entscheiden in deren Interesse, wenn ihnen die Umstände akzeptabel erscheinen.

Kinderehe ist oft die Folge extremer Armut. Davon sprechen ja auch die Zahlen in dem von newt verlinkten Artikel (Verdoppelung des in Syrien üblichen Prozentsatzes im jordanischen Flüchtlingslager). Wenn dann ein wohlhabender Typ aus den Golfstaaten (oder sonstwoher) daherkommt, und diese Situation ausnützt, um sich ein möglichst junges Mädchen (womöglich vielleicht noch als Zweitfrau) zu holen, kann man den getrost ein ... nennen, weil da auch der Vergleich mit unserer Situation greift. - In anderen Fällen (dass man es nicht gut heißen kann, ist eh klar) würde ich das schon differenzierter sehen und nicht pauschal den Eltern unterstellen wollen, dass ihnen das Wohl ihrer Töchter nicht am Herzen liegt. Und leider ist es halt auch so, dass gerade dort, wo die Not groß ist, ein junger Mann die Versorgung der Tochter nicht leisten kann...

Ich könnte mir vorstellen, dass im jordanischen Flüchtlingslager diese Eheschlieungen informell (weil offiziell verboten) erfolgen, als mündlicher Vertrag, und somit gar nicht nachweisbar sind...

Danke!

Wie's so in der Welt rennt: https://www.youtube.com/watch?v=gnxuR-GEOmI
Aber nein, wir tragen ja nicht zur Armut anderswo bei. :rolleyes:
Und wir haben auch keinen Platz mehr. Und wir können ja auch niemanden mehr aufnehmen... :rolleyes:
(Schon mal gesehen, wie anderswo auf diesem Planeten gelebt wird :confused:)

Danke!

Wie's so in der Welt rennt: https://www.youtube.com/watch?v=gnxuR-GEOmI
Aber nein, wir tragen ja nicht zur Armut anderswo bei. :rolleyes:
Und wir haben auch keinen Platz mehr. Und wir können ja auch niemanden mehr aufnehmen... :rolleyes:
(Schon mal gesehen, wie anderswo auf diesem Planeten gelebt wird :confused:)

Aber klar...wir haben ja, salopp gesagt...Zelte zum Saufüttern, das wär kein Problem.
Ich weiss nur jetzt schon die Schlagzeilen, wenn man die Menschen tatsächlich in Zelten unterbringt...im Winter, bei Kälte und Nässe...und das in einem Land wie Österreich :rolleyes: Und ich nehm mich da nicht aus...ich finds auch nicht menschenwürdig auf Dauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben