Österreichs Behörden sorgen sich um Sicherheit ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal etwas abgeschweift
-Ich wohne in einer grünen, sogenannten "guten Gegend", wo es nur ein paar Mehrparteienmiethäuser und sonst nur Einfamilienhäuser gibt und beinah -wie am Land- jeder jeden kennt.

Gestern bzw. heute um 12:30 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag, läutete jemand an unserer Haustüre Sturm. Ich war erschrocken und wollte nicht öffnen. Mein Mann dachte, dass es vielleicht ein Notfall ist und jemand Hilfe benötigt und öffnete die Tür.

Davor stand ein fremdländisch aussehender Mann mit dicken Wintermantel, der auf halbwegs verständlichen Englisch sagte, dass er einen Geldschein gewechselt bräuchte (bei uns gibt es nirgends Automaten). Als sich mein Mann darauf nicht einließ, wollte er Zigaretten haben (wir sind Nichtraucher) und fing an Allah zu erwähnen.

Als mein Mann daraufhin die Türe zumachen wollte, hielt er sie fest und versuchte schreiend einzudringen. Mein Mann schaffte es nach einer ziemlichen Rangelei ihn wegzustoßen und die Türe wieder zu verschließen. Als der Mann sich draußen weiter bemerkbar machte, riefen wir die Polizei. Als die da war, war der Mann natürlich bereits über alle Berge.

So etwas ist uns seit wir hier wohnen (17 Jahre) noch nicht annähernd passiert:eek:. Ich habe mich so gefürchtet und zitterte nach diesem Vorfall am ganzen Körper.

Ich habe in der Stadt schon öfters bedrohliche oder wirre Personen gesehen und gehört, aber englischsprechend war keine von diesen:confused:.

Da ich gehört habe, dass vor Kurzem nicht weit von uns Flüchtlinge einquartiert wurden, ist es nicht abwegig, dass der Mann von dort kam. Mit dem Gedanken fürchte ich mich jetzt noch mehr, dass sich so ein Vorfall wiederholen könnte:(. Obwohl um diese Zeit werden wir sicher keine Türe mehr öffnen. Dieser Vorfall war uns eine Lehre!

Ein schlimmes Erlebniss und hoffentlich wiederholt es sich nicht....

Bei uns gibts ja schon Trittbrettfahrer, die sich als Flüchtlinge ausgeben....Die Flüchtlinge bei uns, bemerkt man überhaupt nicht. Ausgenommen bei Veranstalrungen, da helfen sie immer mit und bringen uns auch aus ihren Kulturkreis so einiges ein...am besten find ich das Essen:D

http://www.epochtimes.de/politik/eu...ute-werden-nicht-mehr-anerkannt-a1276931.html

da mädchen zwischen 14-17 am meisten aus syrien zu uns flüchten (sind halt kleiner drum sieht man immer nur die männer), halte ich dieses problem für das größte überhaupt und finde die lösung, sie als verheiratete nicht nachziehen zu lassen sondern in den lagern dort auf ihre volljährigkeit allem schutzlos ausgeliefert warten zu lassen, für eine außerordentlich gute lösung mit grandioser schutzwirkung für die jungen mädchen. das nenn ich mal jugendschutz. gut dass wir für diese künftigen verbrecherinnen schon mal eine lösung parat haben.

Mal etwas abgeschweift
-Ich wohne in einer grünen, sogenannten "guten Gegend", wo es nur ein paar Mehrparteienmiethäuser und sonst nur Einfamilienhäuser gibt und beinah -wie am Land- jeder jeden kennt.

Gestern bzw. heute um 12:30 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag, läutete jemand an unserer Haustüre Sturm. Ich war erschrocken und wollte nicht öffnen. Mein Mann dachte, dass es vielleicht ein Notfall ist und jemand Hilfe benötigt und öffnete die Tür.

Davor stand ein fremdländisch aussehender Mann mit dicken Wintermantel, der auf halbwegs verständlichen Englisch sagte, dass er einen Geldschein gewechselt bräuchte (bei uns gibt es nirgends Automaten). Als sich mein Mann darauf nicht einließ, wollte er Zigaretten haben (wir sind Nichtraucher) und fing an Allah zu erwähnen.

Als mein Mann daraufhin die Türe zumachen wollte, hielt er sie fest und versuchte schreiend einzudringen. Mein Mann schaffte es nach einer ziemlichen Rangelei ihn wegzustoßen und die Türe wieder zu verschließen. Als der Mann sich draußen weiter bemerkbar machte, riefen wir die Polizei. Als die da war, war der Mann natürlich bereits über alle Berge.

So etwas ist uns seit wir hier wohnen (17 Jahre) noch nicht annähernd passiert:eek:. Ich habe mich so gefürchtet und zitterte nach diesem Vorfall am ganzen Körper.

Ich habe in der Stadt schon öfters bedrohliche oder wirre Personen gesehen und gehört, aber englischsprechend war keine von diesen:confused:.

Da ich gehört habe, dass vor Kurzem nicht weit von uns Flüchtlinge einquartiert wurden, ist es nicht abwegig, dass der Mann von dort kam. Mit dem Gedanken fürchte ich mich jetzt noch mehr, dass sich so ein Vorfall wiederholen könnte:(. Obwohl um diese Zeit werden wir sicher keine Türe mehr öffnen. Dieser Vorfall war uns eine Lehre!

ich habe die erfahrung gemacht dass es besser ist selbst aus zu wählen wem man hilft und man sich von menschen die einen direkt anbetteln, besser von vornherein distanziert.

war mit ner freundin unterwegs wo sie angebettelt wurde und so lieb wie sie ist...
dann meinte der bettler das wär zu wenig, es kam dann noch ein zweiter dazu, ich hab sie dann weggezogen weil so höflich wie sie ist, lässt sie einen der sie anquatscht nicht stehen...das aber half auch nix, den einen musste ich dann packen und ihm zureden dass es nun reicht und nimmawiedersehen.

also ich helfe nur bescheidenen bettlern, da hatte ich auch noch nie probleme

empfehle schild:videoüberwachung
und vl das nächste mal smartphone schnappen für die polizei video machen

Mal etwas abgeschweift

keine 500m von mir ist ein heim für menschen, die asyl suchen.
es gab noch keinen derartigen vorfall
es gab bei uns schon öfter einbrüche - auch in meinen garten, die täter waren alles österreicher
es gibt ausgesprochen unsympatische leute, auch solche, die nicht von hier sind. die haben alle bei mir ihr hausverbot redlich "erarbeitet" - aber ist für eine verallgemeinerung ungeeignet

http://www.epochtimes.de/politik/eu...ute-werden-nicht-mehr-anerkannt-a1276931.html

da mädchen zwischen 14-17 am meisten aus syrien zu uns flüchten (sind halt kleiner drum sieht man immer nur die männer), halte ich dieses problem für das größte überhaupt und finde die lösung, sie als verheiratete nicht nachziehen zu lassen sondern in den lagern dort auf ihre volljährigkeit allem schutzlos ausgeliefert warten zu lassen, für eine außerordentlich gute lösung mit grandioser schutzwirkung für die jungen mädchen. das nenn ich mal jugendschutz. gut dass wir für diese künftigen verbrecherinnen schon mal eine lösung parat haben.

Das ist so schlimm und furchtbar, aber in solchen Ländern völlig normal und legal, dass Männer sich kleine minderjährige Mädchen zur Frau nehmen... und dann auch noch ihre Kinderbräute nachkommen lassen...

Diese kranken Kreaturen müssten sofort wieder in ihr Land ausgewiesen werden, egal woher sie kamen... ich hätte für solche bzw. Kinderschänder überhaupt absolut kein Erbarmen...

es gab bei uns schon öfter einbrüche - auch in meinen garten, die täter waren alles österreicher

Demnach werden bei euch ALLE Einbrecher gefasst, wenn bekannt ist, dass alle Einbrüche von Österreicher begangen wurden... :rolleyes:

In Deutschland liegt laut Bundeskriminalamt die Aufklärungsquote bei 15,5 Prozent bundesweit.
Demnach hätte Österreich eine 100 Prozentige Aufklärungsquote was Wohnungseinbrüche betrifft...:D

Das ist so schlimm und furchtbar, aber in solchen Ländern völlig normal und legal, dass Männer sich kleine minderjährige Mädchen zur Frau nehmen... und dann auch noch ihre Kinderbräute nachkommen lassen...

Diese kranken Kreaturen müssten sofort wieder in ihr Land ausgewiesen werden, egal woher sie kamen... ich hätte für solche bzw. Kinderschänder überhaupt absolut kein Erbarmen...

ja nur ist es jetzt so, die dürfen ja bei uns bleiben, und die mädchen müssen im elend bleiben
um wen zu schützen und wie...brrr...

keine 500m von mir ist ein heim für menschen, die asyl suchen.
es gab noch keinen derartigen vorfall
es gibt ausgesprochen unsympatische leute, auch solche, die nicht von hier sind. die haben alle bei mir ihr hausverbot redlich "erarbeitet" - aber ist für eine verallgemeinerung ungeeignet

auch bei uns fallen die Flüchtlinge nur dadurch auf, das sie bei jedem Wetter mit dem Rad unterwegs sind...:) und das war es auch schon...übrigens alles junge Männer...scheinbar für manche das Böse schlechthin:cool:

In Deutschland werden verheiratete Mädchen als minderjährige Flüchtlinge eingestuft und dem Jugendamt unterstellt..

ja wenn sie da sind
wenn aber nicht, darf der pädophile da bleiben und das mädchen muss warten bis es 18 ist dass die ehe anerkannt ist und es im zuge der familienzusammenführung nachkommen darf

ich hätt ja doch eher gesagt mädchen darf kommen, pädophiler darf gehen
aber wer bin ich...

übrigens alles junge Männer...scheinbar für manche das Böse schlechthin:cool:

hab kein problem damit, das thema waren die mädchen
einerseits werden sie nicht zu fuß mitgenommen weil zu gefährlich
und nachgeholt dürfen sie nicht werden da zu jung für eine ehe
und das nennt sich dann auch noch jugendschutz

ich finds echt phänomenal, dass man ein minderjähriges mädchen mit der begründung, es wäre juuugendschutz, nicht in die EU holt..
unglauuublich :eek:

aber ok, es ist sowieso alles ein irrsinn

Drum wollen sie ja auch, dass die Afrikaner in Afrika verhungern und die Iraker im Irak niedergeschlagen werden und die Rumänen in einem rumänischen Ghetto versauern, damit sie von all den Realitäten auf der Welt nichts mitbekommen müssen, weil sich derlei allenfalls als Kulisse fürs Dschungelcamp eignet...

Ich kann " Lastrami " ... schon verstehen und vor allem aber ,
ist es so .

Zu deiner Aussage ... felipe .

Und wer genau trägt die Schuld daran , dass dies so ist ?
Das Volk selbst ? ? ?
Ich denke mal nicht

Wenn man sich in der Geschichte der Menschheit einliest ,
kommt man immer zum gleichen Ergebniss .

Darum auch meine Aussage : Dumm geboren und nichts dazu-gelernt .

Da wird viel lieber banales .. hochstylisiert , als sich dem Kernproblem zu stellen bzw dies auch erkennen zu wollen .
.

Was soll man da sagen , ohne dass es nicht falsch aufgenommen wird .

Ich sag es mal so ... andere Länder ... andere Sitten und Gepflogenheiten . Es sind Asylanten , die einfach ihr Leben und ihre Kultur , im Asylland ... weiterleben .
Caro ... es ist eine andere Wertvorstellung oder Einstellung , wie wir deutschsprachigen es gewohnt sind .
Und sollte man der Meinung sein , das der ausländische Einwanderer oder Asylsuchende sich anpassen soll/muss .... dann hätte man von haus-auf mMn deren Religion verbieten müssen .
Ich will nicht damit sagen , das alle Muslime schlecht sind . Aber die Prediger haben eine grosse Macht , über diese Menschen .

Was dieses " Kinderschänder angeht .
Hab ich eigentlich oben schon beantwortet .

Ich will nur sagen , das auch in Europa bzw im deutschsprachigem Raum die Mädchen mit 14 - 16 Jahren .... nicht wie 14 - 16 , aussehen . Es genügend gibt , die schon sehr aktiv sind . Dass , ist nun mal auch fakt .

.

... Ja, so sollte es sein, wenn bekannt wird das Männer Kindsfrauen haben.. die Mädchen holen und die Männer sofort abschieben...

Nach UNSEREN Wertvorstellungen (und auch Gesetzen) müßte jede "Kindsfrau", die das 14 Lebensjahr noch nicht vollendet hat, vor ihrem Mann geschützt werden. Denn nach unseren Wertvorstellungen ist jeder Mensch "unter 14" ein KIND und Sex in diesem Alter daher Kindesmissbrauch.

In der Lebensrealität dieser "Kindsfrauen" schaut es allerdings so aus, daß ihnen gar nichts Schlimmeres passieren kann, als bei ihrem Mann "in Ungnade" zu fallen - und das würden sie mit ziemlicher Sicherheit, wenn sie hier bei uns alleine leben, während er "daheim" bleiben muß.

Ein ganz schwieriges Problem. Es ist eben nicht soooo leicht, völlig unterschiedliche Kulturen "unter einen Hut zu bringen". Ich weiß auch keine Lösung dafür, nur die "Kindsfrauen" hier her zu bringen und die Männer heim zu schicken, bringt diese Frauen in massivste Probleme. Gut gemeint, muß eben nicht immer auch gut sein,

Liebe Grüße, Conny

Demnach werden bei euch ALLE Einbrecher gefasst, wenn bekannt ist, dass alle Einbrüche von Österreicher begangen wurden... :rolleyes:

In Deutschland liegt laut Bundeskriminalamt die Aufklärungsquote bei 15,5 Prozent bundesweit.
Demnach hätte Österreich eine 100 Prozentige Aufklärungsquote was Wohnungseinbrüche betrifft...:D
ich formuliere es anders - in unserer kleingartenanlage wurde kein einziger einbruch von einem asylwerber begangen.

Nach UNSEREN Wertvorstellungen (und auch Gesetzen) müßte jede "Kindsfrau", die das 14 Lebensjahr noch nicht vollendet hat, vor ihrem Mann geschützt werden. Denn nach unseren Wertvorstellungen ist jeder Mensch "unter 14" ein KIND und Sex in diesem Alter daher Kindesmissbrauch.

In der Lebensrealität dieser "Kindsfrauen" schaut es allerdings so aus, daß ihnen gar nichts Schlimmeres passieren kann, als bei ihrem Mann "in Ungnade" zu fallen - und das würden sie mit ziemlicher Sicherheit, wenn sie hier bei uns alleine leben, während er "daheim" bleiben muß.

Ein ganz schwieriges Problem. Es ist eben nicht soooo leicht, völlig unterschiedliche Kulturen "unter einen Hut zu bringen". Ich weiß auch keine Lösung dafür, nur die "Kindsfrauen" hier her zu bringen und die Männer heim zu schicken, bringt diese Frauen in massivste Probleme. Gut gemeint, muß eben nicht immer auch gut sein,

Liebe Grüße, Conny
ich habe meine ersten sexuellen erfahrungen zwar später gemacht als meine altersgenossen, habe aber dafür viel zu früh geheiratet - weil ich erwachsen sein und mein elternhaus hinter mir lassen wollte. ich habe zur heirat auch noch die unterschrift meines vaters gebraucht - hätte er mir die verweigert, wär ich eben nochmals ausgerissen wie schon zwei jahre zuvor. (ich habe nicht wegen einer schwangerschaft geheiratet - es war also kein gesellschaftliches "muss").
wenn ein mädchen unter zwang verheiratet wird, sieht es natürlich anders aus.
meine tochter hatte ihren ersten freund sicher zwei jahre früher als ich und ist damit unter das jugendschutzgesetz gefallen. was macht man dann??

Es ist doch wohl ein gottverdammter Unterschied, ob ein zB 14 jähriges Mädchen erste sexuelle Erfahrungen mit einem Gleichaltrigen und selbstgewählt macht oder zwangsverheiratet wird mit einem Mann, der 20 Jahre älter ist und ausserdem einer frauenverachtenden Kultur angehört verdammt nochmal. :mad:

DOJO
Ich sag es mal so ... andere Länder ... andere Sitten und Gepflogenheiten . Es sind Asylanten , die einfach ihr Leben und ihre Kultur , im Asylland ... weiterleben .
Allerdings andere Sitten, zumindest sitzt bei denen so allgemein gesagt das Messer ziemlich locker.

Thüringen: Asylbewerber ersticht im Streit Kontrahenten - DIE WELT
http://www.welt.de/politik/deutschl...bewerber-ersticht-im-Streit-Kontrahenten.html

Darf man über solche "Einzelfälle" berichten? Man darf nicht nur, man muss!

Es ist doch wohl ein gottverdammter Unterschied, ob ein zB 14 jähriges Mädchen erste sexuelle Erfahrungen mit einem Gleichaltrigen und selbstgewählt macht oder zwangsverheiratet wird mit einem Mann, der 20 Jahre älter ist und ausserdem einer frauenverachtenden Kultur angehört verdammt nochmal. :mad:

DOJO
Allerdings andere Sitten, zumindest sitzt bei denen so allgemein gesagt das Messer ziemlich locker.

Thüringen: Asylbewerber ersticht im Streit Kontrahenten - DIE WELT
http://www.welt.de/politik/deutschl...bewerber-ersticht-im-Streit-Kontrahenten.html

Darf man über solche "Einzelfälle" berichten? Man darf nicht nur, man muss!

Na, das Messer sitzt ja anscheinend bei den Deutschen auch ziemlich locker. :cool:

Sexuellen Mißbrauch von Minderjährigen gibt es bei uns ja wohl auch.
Geschätzte Zahl 10.000 pro Jahr.
http://www.diekriminalisten.at/brosch/show_brosch.asp?id=24

Und wer zuhause Hemmungen hat, leistet sich eben eine Urlaubsreise. Geschätzte Zahl 100.000.
Ich glaube, wir wollen alle gar nicht wissen, wie verbreitet das wirklich ist.
Dass es offiziell verboten ist, heißt leider noch lange nicht, dass es das nicht gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben