Ostermarkt im Tierschutzhaus !!!!!!!

@lupin&deikooon: hat mich gefreut, dass ihr da gewesen seid....danke für die spenden und manu, danke für deinen einkauf !!!

Da wir gestern in 4std, rund € 500,00 gesammelt haben, bin ich für heute doppelt motiviert !!!!
Das war grandios !!!!!!!!:):):D:D

Sollte kein Problem sein, die 500 zamzukriegen,nachdem Enja und ich heute einrauschen werden :D Hast eh was überlassen Manu???? :p
Hab auch bissi aussortiert, vor allem was Spielzeug angeht, soll ich das dort einfach wem in die Hand drücken?

Zuletzt bearbeitet:
ich werd heut auch auf einen sprung vorbeischaun (wenn der tag doch ein paar stunden mehr hätt =/ )

hoff nur die wolken da oben verzupfen sich bis dahin! aber kommen werd ich auch bei regen *gg*

lg

Sollte kein Problem sein, die 500 zamzukriegen,nachdem Enja und ich heute einrauschen werden :D Hast eh was überlassen Manu???? :p
Hab auch bissi aussortiert, vor allem was Spielzeug angeht, soll ich das dort einfach wem in die Hand drücken?

geh, jede Menge ist noch da - kannst in Kaufrausch verfallen und ordentlich Geld dort lassen :p

Hundekekse sind sehr zu empfehlen!!!!!! ;)

wie war denn der ostermarkt !!??
ich hoffe, er war ein voller erfolg für euch und die tiere !!! :)

ich wäre gern gekommen, aber leider musste ich ja arbeiten.... :(

Der Ostermarkt war total nett! Habe mich selber beschenkt, mit einem Osternesterl - fand das gehäkelte Eierwärmer-Hasi, das da drin war, so super :D

Und hab nette neue Leute kennengelernt :)

Der Ostermarkt war ein voller Erfolg!!!!!!!!!!!!:):)

€ 1.040,00 in 2 Tagen (8 std)

Danke an Alle fürn Besuch und Eure Hilfe, es war ein tolles Wochenende !!!!

Eure Claudia​

Oben