• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ostermarkt im Tierschutzhaus !!!!!!!

@lupin&deikooon: hat mich gefreut, dass ihr da gewesen seid....danke für die spenden und manu, danke für deinen einkauf !!!

Da wir gestern in 4std, rund € 500,00 gesammelt haben, bin ich für heute doppelt motiviert !!!!
Das war grandios !!!!!!!!:):):D:D

Sollte kein Problem sein, die 500 zamzukriegen,nachdem Enja und ich heute einrauschen werden :D Hast eh was überlassen Manu???? :p
Hab auch bissi aussortiert, vor allem was Spielzeug angeht, soll ich das dort einfach wem in die Hand drücken?

Zuletzt bearbeitet:
ich werd heut auch auf einen sprung vorbeischaun (wenn der tag doch ein paar stunden mehr hätt =/ )

hoff nur die wolken da oben verzupfen sich bis dahin! aber kommen werd ich auch bei regen *gg*

lg

Sollte kein Problem sein, die 500 zamzukriegen,nachdem Enja und ich heute einrauschen werden :D Hast eh was überlassen Manu???? :p
Hab auch bissi aussortiert, vor allem was Spielzeug angeht, soll ich das dort einfach wem in die Hand drücken?

geh, jede Menge ist noch da - kannst in Kaufrausch verfallen und ordentlich Geld dort lassen :p

Hundekekse sind sehr zu empfehlen!!!!!! ;)

wie war denn der ostermarkt !!??
ich hoffe, er war ein voller erfolg für euch und die tiere !!! :)

ich wäre gern gekommen, aber leider musste ich ja arbeiten.... :(

Der Ostermarkt war total nett! Habe mich selber beschenkt, mit einem Osternesterl - fand das gehäkelte Eierwärmer-Hasi, das da drin war, so super :D

Und hab nette neue Leute kennengelernt :)

Der Ostermarkt war ein voller Erfolg!!!!!!!!!!!!:):)

€ 1.040,00 in 2 Tagen (8 std)

Danke an Alle fürn Besuch und Eure Hilfe, es war ein tolles Wochenende !!!!

Eure Claudia​

Oben