Nicht nur die Katzenquarantaene musst du dann meiden, im ersten Stock ......da befinden sich einige, die dringendst ein Zuhause suchen, auch behinderte Katzen oder solche die spezielle Pflege beduerfen. Ganz liebe und arme Katzen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nicht nur die Katzenquarantaene musst du dann meiden, im ersten Stock ......da befinden sich einige, die dringendst ein Zuhause suchen, auch behinderte Katzen oder solche die spezielle Pflege beduerfen. Ganz liebe und arme Katzen
 da müsst ich dann gleich wieder 2 mitnehmen
 da müsst ich dann gleich wieder 2 mitnehmen
hi,
ich probiers beim ostermarkt mit selbstgebackenen hundekeksen.(leber,-thunfisch,-rindsherzwürfel,honi
gkese,markknochenkekse)---natürlich zugunsten der tiere!!
hat wer gewisse vorlieben und mag mehr davon,damit ich mich danach richten kann????
lg,irene

Falls jemand ostersachen zu hause hat und nimma braucht, dann nehm ich sie gerne !!!!!
Hole sie auch ab !!!!!
Bitte schaut doch mal nach in euren kellern !!!!

ich hab zwar keine ostersachen zu vergeben, aber zwei nagerkäfige (ein alter flacher und einer für ratten 80x40)
könnte man gerne abholen
 )
 )Wenn Ihr bedarf habt, lasst es mich wissen und ich nehms morgen von Lupin mit raus.
@Lupin: würd mich freuen wenn du mit rausfährst (auf die Gefahr hin, dass wir mit mehr als nur Hundekeksen wieder retourkommen)
lg
Lisi
 Ich denke das Kleintierhaus wird auf jeden Fall eine Verwendung dafuer finden
 Ich denke das Kleintierhaus wird auf jeden Fall eine Verwendung dafuer finden

JAAAAAAAAAAA MANUUUUUUU wir freuen uns schon

Bin leider erst morgen dabei

es war bb september 09; hab es nur aufgemacht, ums an lupin zu testen und daran zu schnuppern. uns scheints noch gut zu sein..
  es war bb september 09; hab es nur aufgemacht, ums an lupin zu testen und daran zu schnuppern. uns scheints noch gut zu sein.. 

in die kleine Maus hab ich mich gestern schwer verliebt :heart: und ich werde sie bald wieder besuchen kommen (den Rambo und die Flori natürlich auch)
 in die kleine Maus hab ich mich gestern schwer verliebt :heart: und ich werde sie bald wieder besuchen kommen (den Rambo und die Flori natürlich auch)  - und ich hoffe dann noch mehr von diesen tollen Hunden kennenzulernen - mit Leckerlie werde ich mich schwer bewaffnen
 - und ich hoffe dann noch mehr von diesen tollen Hunden kennenzulernen - mit Leckerlie werde ich mich schwer bewaffnen