Ostermarkt im Tierschutzhaus !!!!!!!

Nicht nur die Katzenquarantaene musst du dann meiden, im ersten Stock ......da befinden sich einige, die dringendst ein Zuhause suchen, auch behinderte Katzen oder solche die spezielle Pflege beduerfen. Ganz liebe und arme Katzen :o

hallo

uiui ich wollt ja auch versuchen zu kommen (wo ich die zeit hernehm ist allerdings noch fraglich *gg*) aber wenn ich das von den katzen les, krieg ich schon wieder angst! für paul und paulchen hab ich mir ja ca. 1 jahr "zeitgelsassen" bis ich sie mitgenommen hab, aber wenn sie dann wieder von allen seiten kommen!?!? *angst vor mir selbst hab!* und sowas kurz vorm umzug, könnte mich bitte einer bis auf wiederruf zurückhalten :o

lg

hi,
ich probiers beim ostermarkt mit selbstgebackenen hundekeksen.(leber,-thunfisch,-rindsherzwürfel,honi
gkese,markknochenkekse)---natürlich zugunsten der tiere!!
hat wer gewisse vorlieben und mag mehr davon,damit ich mich danach richten kann????
lg,irene

hi,
ich probiers beim ostermarkt mit selbstgebackenen hundekeksen.(leber,-thunfisch,-rindsherzwürfel,honi
gkese,markknochenkekse)---natürlich zugunsten der tiere!!
hat wer gewisse vorlieben und mag mehr davon,damit ich mich danach richten kann????
lg,irene

dann muss ich auf jeden Fall hin, würd mein Hund mir nicht verzeihen, wenn ich keine deiner köstlichen Kekse kaufen würde.

Leber u. Thunfisch klingt schon sehr gut :D

Falls jemand ostersachen zu hause hat und nimma braucht, dann nehm ich sie gerne !!!!!:)
Hole sie auch ab !!!!!

Bitte schaut doch mal nach in euren kellern !!!!:p

Falls jemand ostersachen zu hause hat und nimma braucht, dann nehm ich sie gerne !!!!!:)
Hole sie auch ab !!!!!

Bitte schaut doch mal nach in euren kellern !!!!:p

ich hab zwar keine ostersachen zu vergeben, aber zwei nagerkäfige (ein alter flacher und einer für ratten 80x40)
könnte man gerne abholen :)

ich hab zwar keine ostersachen zu vergeben, aber zwei nagerkäfige (ein alter flacher und einer für ratten 80x40)
könnte man gerne abholen :)

Wenn Ihr bedarf habt, lasst es mich wissen und ich nehms morgen von Lupin mit raus.

@Lupin: würd mich freuen wenn du mit rausfährst (auf die Gefahr hin, dass wir mit mehr als nur Hundekeksen wieder retourkommen :) )

lg
Lisi

Wenn Ihr bedarf habt, lasst es mich wissen und ich nehms morgen von Lupin mit raus.

@Lupin: würd mich freuen wenn du mit rausfährst (auf die Gefahr hin, dass wir mit mehr als nur Hundekeksen wieder retourkommen :) )

lg
Lisi

Auf jeden Fall:) Ich denke das Kleintierhaus wird auf jeden Fall eine Verwendung dafuer finden:)

Danke euch!!

Lg Daniela

ich hab gerade noch ein paar alte halsbänder gefunden, und beim katzenfutter unbeliebtes aussortiert..
außerdem trockenfutter, das für lupin als leckerli gedacht war. nur ists im laufe der zeit im kammerl so weit nach hinten gerutscht, dass es vergessen ward :p es war bb september 09; hab es nur aufgemacht, ums an lupin zu testen und daran zu schnuppern. uns scheints noch gut zu sein..
könnt ihr davon etwas gebrauchen?

Ahhh warst das also doch du, ich war mich nicht sicher :D
Danke für die tolle Spende - die Hunde und Katzen werden sich freuen :)

MANUUUUU voll supa das du da warst - ÖFTER KOMMEN GELL - die Celi freut sich sicher wieder total und wir freund uns auch! :D

@lupin&deikooon: hat mich gefreut, dass ihr da gewesen seid....danke für die spenden und manu, danke für deinen einkauf !!!

Da wir gestern in 4std, rund € 500,00 gesammelt haben, bin ich für heute doppelt motiviert !!!!
Das war grandios !!!!!!!!:):):D:D

Mädels, es war ein ganz toller Nachmittag!! ich hab mich voll gefreut die Orkan & daniela verall wiederzusehen und klanaPinscher kennenzulernen :)

die Kekse sind bei Deikoon auch sehr gut angekommen, der hat sich gleich selbst bedient wie ich das Sackerl hingestellt hab :eek::o:D

Ach ja die Celi :( in die kleine Maus hab ich mich gestern schwer verliebt :heart: und ich werde sie bald wieder besuchen kommen (den Rambo und die Flori natürlich auch) :) - und ich hoffe dann noch mehr von diesen tollen Hunden kennenzulernen - mit Leckerlie werde ich mich schwer bewaffnen :D

ich drücke euch die Daumen, dass der heutige Tag genauso erfolgreich wird, wie der gestrige und das noch viel mehr Geld zusammenkommt ;)

Nochmals Danke, für den schönen Nachmittag den ich gestern hatte :)

Oben