Nicht nur die Katzenquarantaene musst du dann meiden, im ersten Stock ......da befinden sich einige, die dringendst ein Zuhause suchen, auch behinderte Katzen oder solche die spezielle Pflege beduerfen. Ganz liebe und arme Katzen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur die Katzenquarantaene musst du dann meiden, im ersten Stock ......da befinden sich einige, die dringendst ein Zuhause suchen, auch behinderte Katzen oder solche die spezielle Pflege beduerfen. Ganz liebe und arme Katzen![]()
hi,
ich probiers beim ostermarkt mit selbstgebackenen hundekeksen.(leber,-thunfisch,-rindsherzwürfel,honi
gkese,markknochenkekse)---natürlich zugunsten der tiere!!
hat wer gewisse vorlieben und mag mehr davon,damit ich mich danach richten kann????
lg,irene
Falls jemand ostersachen zu hause hat und nimma braucht, dann nehm ich sie gerne !!!!!
Hole sie auch ab !!!!!
Bitte schaut doch mal nach in euren kellern !!!!![]()
ich hab zwar keine ostersachen zu vergeben, aber zwei nagerkäfige (ein alter flacher und einer für ratten 80x40)
könnte man gerne abholen![]()
Wenn Ihr bedarf habt, lasst es mich wissen und ich nehms morgen von Lupin mit raus.
@Lupin: würd mich freuen wenn du mit rausfährst (auf die Gefahr hin, dass wir mit mehr als nur Hundekeksen wieder retourkommen)
lg
Lisi
JAAAAAAAAAAA MANUUUUUUU wir freuen uns schon![]()
Bin leider erst morgen dabei