Orkschi liebt das Wasser !!!!!

oh nein!
Ich war jetzt einige tage nicht online und lese dann das :(

es tut mir unglaublich leid für dich und ich wünsche dir viel kraft den schweren verlußt zu verkraften!

machs gut hinter der rbb schöner orkan!
 
Hallo

Es tut mir sehr leid ich kann mir ca. vorstellen wie es dir geht...
Aber jetzt geht es ihm wieder gut und er kann toben und rennen.

bye
nicky
 
Auch ich möchte mich gerne mit einem Bild anschließen... Hab mir die Fotos von ihm durchgesehen, und jenes gewählt, dass ich am süßesten fand. Vielleicht gefällt es dir ja ...

 
Mein Gott, so schöne Bilder...........ich danke Euch......er fehlt mir sehr, mein bub.........:(
 
Grad hab ich mir gedacht, was macht denn der Orkan-Fotothread im Hunde- & Katzenhimmel...?! Claudia, es tut mir so leid! Fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt und ich schicke dir eine riesige Portion Kraft! :(
 
Man kann Tränen vergießen, weil er gegangen ist,
oder man kann lächeln, weil er gelebt hat.

Man kann die Augen schließen und beten,
dass er wiederkehrt,
oder man kann die Augen öffnen und all das sehen,
was er hinterlassen hat.

Das Herz kann leer sein, weil man ihn nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihm geteilt hat.

Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen des Gestern.

Man kann sich an ihn erinnern, nur daran, dass er gegangen ist,
oder man kann sein Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden,
oder man kann tun, was er gewollt hätte:

Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen.


Habs auch erst jetzt gesehen. Es tut mir so leid!
 
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich die ganze Zeit an ihn denke und ihn so unendlich vermisse..........:(:(
 
» Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm – es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

Obwohl ich Euch nicht kenne, tut es mir sehr leid für Dich und Orkan!
 
ich habe es jetzt erst mit schrecken gelesen.... es ist unfassbar und tut mir unendlich leid...mein allerherzlichstes beileid:sad3::bigcry:
 
Hallo claudia,

hab´s grad erst gelesen,...es tut mir soooo leid für dich:(:(:( ich weiß wieviel er dir bedeutet hat und fühle mit dir.

dickes bussi olli
 
Hallo

Ich kann leider keine tollen bilder machen und wortgewandt bin ich auch nicht.
Dennoch möchte ich dir mein Beileid aussprechen und dir viel Kraft wünschen, ich verstehe wie du dich fühlst und kenne deinen Schmerz und wünsche dir das du diese Zeit gut überstehst.
Orkan wünsche ich eine gute Reise

Alles Liebe
 
Oben