Orkschi liebt das Wasser !!!!!

@Bluedog: bitte hilf ihm und begleite ihn und sag ihm, dass wir uns wiedersehen.....er war mein seelenhund, meine zweite hälfte und ich bin sooo leer......:(:(
 
R.I.P. Orkan!

Es tut mir sehr, sehr Leid für dich und ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft!

bvg4191mj9azh72ul.jpg
 
Tut mir sehr leid für Dich, Claudia, und natürlich für Orkan, der sicher gerne länger bei Dir geblieben wäre....

Gute Reise, Orkan!
 
Ich habs gestern im Facebook gelesen. :(
Tut mir sehr leid. Gute Reise Orkan. Warst ein hübscher und hast wie man an den Fotos sieht, dein Leben sehr genossen.

Das es bei den Dobis immer so zu Ende geht. Entschuldige aber ich kannte nur Dobis deren Herz versagte. Meist in diesen Alter. :(
 
Mein Beileid ich weiß wie furchtbar schwer das für dich nun sein muss mein herzkranker Bub fiel auch eines Tages einfach um :(...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
 
Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.
[Mary Carolyn Davies]


Liebe Claudia,
ich bin fassungslos. Mein tiefes Mitgefühl. Ich weiß, wie sehr du deinen Orkan geliebt hast... nein, liebst. Ich wünsche dir, dass der Schmerz dir mit der Zeit den Blick und die Gedanken auf die viele, unzähligen schönen Stunden mit Orkan frei gibt.
 
Oh Nein :( Ich les das jetzt erst :(

Ich wünsch Dir Kraft... es kann einen nix trösten... es tut mir dennoch leid :(
 
Mir tuts auch furchtbar leid, für Dich Claudia und um den Orkan - so schöne, zufriedene Wasserbilder - daran solltest Du denken und nicht daran, wie er gestorben ist.

Gute Reise, hübscher Bub!
 
Claudia, dass tut mir ganz furchtbar leid für Dich, ich weiß wie fassungslos und ohnmächtig man diesem endgültigen Abschied ausgesetzt ist, es wird lange dauern über so einen Verlust hinwegzukommen, als Trost mögen Dir diese lebensfrohen Fotos dienen, mit denen Du uns auch erfreut hast und er hatte keine Schmerzen als er gehen mußte, mehr kann man vom Leben nicht verlangen, es ist selten fair - fühle Dich umarmt.

Tina
 
Mein herzliches Beileid! Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft!

R.I.P Orkan!
 
So plötzlich :eek: Oh gott das tut mir furchtbar leid, zuerst noch die schönen Fotos und dann.... :( Zumindest konnte er sein Leben genießen und war nochmal im Wasser spielen... :eek:
 
Mein herzliches Beileid Claudia!

Dachte im ersten Moment, der Beitrag wäre in unabsichtlich in die falsche Rubrik verrutscht, weil ich die Überschrift und die Bilder ja vom Fotothread kannte und dann das......:eek:

Gute Reise Orkan!
 
Geliebtes Frauchen

Du weißt, wie sehr ich an dir hing,
als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein Allerbestes.
Teil meines Lebens - ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich mußte gehn um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnt ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben.
Darf ohne Schmerzen spielen, toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut.
Frauchen, fasse wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück,
komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehn,
dass wir uns einmal wiedersehn.
Du weißt, auch du mußt einmal gehn.
Dann werd ich an der Brücke stehn.
Du weißt, ich werde auf dich warten
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein
dann laß ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd ich dich lieben,
vielleicht noch mehr, als bei dir da drüben.
 
ist ja eigentlich als trost gedacht, hab aber sicherheitshalber gleich mitgeheult. möcht ja gar nicht wissen, wie es mir gehen wird, wenn plötzlich einer weg ist:(
 
Oben