Orkschi liebt das Wasser !!!!!

287p6vo.jpg

Auch von mir, wenn auch unbekannterweise mein allertiefstes Beileid. Es ist schon schlimm genug wenn sie uns verlassen, aber wenn es so urplötzlich geschieht ist es noch viel schlimmer. :(

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt damit du es verkraften kannst, fühl dich umarmt.

Orkan dir eine gute Reise und komm gut drüben an.

ich schließe mich den beileid wuenschen an.mit trauer im herzen.,denn mit dem hund verliert man den besten und treuesten freund.
trixi und ihre24 pfoten

auch von mir mein herzliches beileid:( man ist so furchtbar hilflos... ich drück dich unbekannterweise und wünsch dir ganz viel kraft, um über diese schwere zeit hinwegzukommen...

alles liebe, jules

...ich drück dich mal....und was sind schon 5 wochen, du wirst ihn immer vermissen, aber früher oder später gewöhnt man sich an das gefühl, weil man muss....

...ich kann heute noch an keinen boxer vorbei gehen.....und bei mir ist das jetzt ziemlich genau 12 jahre her.......

ich hab das jetzt gesehen beim neugierig durchs forum wandern....mir laufen immer noch die tränen und es tut mir soo leid für dich.....
ich hab da was gefunden, ein stückchen von der regenbogenbrück für zuhause

Regenbogen GB Pics

hoffe es klappt

lg fröschlein

Heute sinds 5 Wochen und es wird nicht besser..........er fehlt mir so unendlich...........:(:(

Bei Driftin sind es nun schon 7 Monate und es schmerzt auch noch immer sehr.
Ich hab zwar nun Visconti, und ich liebe ihn sehr, aber ein junger Hund kann niemals eine altes, vertrautes Familienmitglied ersetzen.

Heute wäre Dein 10. Geburtstag..........

ich liebe Dich unendlich und jeder Tag wird schlimmer ohne Dich.....meine Sehnsucht ist so groß, dass es fast unerträglich ist, wenn ich an Dich denke,.........das Leben mit Dir, war meine schönste Zeit........Ich liebe Dich............

Es ist jetzt über 1Jahr her daß ich meinen Jolly verloren habe.Es war auch nach dem Besuch beim TA.Sie hat mir andere Medikamente gegeben.Er hatte ein vergrößertes Herz,war schon 13Jahre alt.Ich hatte aber keine Möglichkeit mehr ihm diese zu geben.In der selben Nacht um 5Uhr morgens hat sein Herz versagt.Er ist in meinen Armen gestorben.Er hat ein Stück meines Herzens mitgenommen.Der Schmerz hört nie auf.Aber glaub mir-es wird leichter.Es kommen Tage an denen du nicht mehr weinen mußt.Dann werden daraus Wochen und Monate.Aber immer wenn etwas geschieht-z.B. der Tod eines Hundes den ich nicht mal kenne.Dann kommt der Schmerz mit voller Wucht zurück.
Es tut mir so leid um deinen Orkan.Aber er und Jolly und all die anderen Hunde werden jetzt gemeinsam da oben toben.Und es gibt viele Hunde hier auf Erden die dringend unsere Hilfe und Liebe brauchen.Irgendwann muß man wieder nach vorne sehen.Aber nie,niemals wird ein anderer Hund dir deinen Orkan ersetzen können
Ich wünsche dir noch viel Kraft und fühl dich umarmt
Inge
P.S. Während ich das schreibe rinnen mir ununterbrochen die Tränen runter.Und meine kleine Hündin Siva leckt mir dauernd das Gesicht

Ich verstehe dich nur zu gut,bei meiner Luni wird es am 24. April 1 Jahr,als ich sie über die R.b.b.schicken mußte und jetzt kommt Ostern,da hat alles angefangen und als sie ihren 11ten Geburtstag gehabt hätte am 9.12.bin ich ins Krankenhaus gekommen.Es war ganz einfach zu viel.Obwohl wir Sam haben er ist ein super Hund geworden fehlt sie mir auch so sehr das es tut noch immer verdammt weh.Auch ich werde sie immer lieben.Denke daran dein Orkan ist allein eingeschlafen,ich mußte diese schwere Entscheidung treffen,welche mich auch jetzt noch oft nachts einholt.
Traurige Grüsse
Mari

Das ich ein komplettes Jahr ohne Dir geschafft hab ist undenkbar.........jeden Tag sprech ich über Dich, als wärst Du noch bei mir,...............die Liebe wird uns immer verbinden und Du wirs mich mein ganzes Leben begleiten,.......ich vergess Dich nie, du warst Alles für mich.............

kann dich sehr gut verstehen.man vergißt nie,und es schmerzt wenn man einen geliebten vierbeiner verliert.kämpfe zur zeit um meinen hund er hat thrombopenie,alle bluttest wurden gemacht.waren negativ.er hat wahrscheinlich durch narkose bei zahnsteinentfernung .und anschließende impfung antikörper entwickelt. jetzt richtet sich das immunsysthem gegen die thrombozyten und frißt sie auf.wird zur zeit mit prednisolon,cortison behandelt.aber jedesmal wenn wir reduzieren treten innnere blutungen auf.
sei umarmt trixi

Oben