orkan über österreich

Nein, es steht nur "geplant". Na ja, er meldet sich sicher gleich, wenn er gelandet ist. Das Handy hat er in Spanien ja nicht angedreht.

Wird schon gut gehen, ich drück die Daumen ;) Flugverkehr ist der sicherste Weg und sie würden kein Flugzeug raufschicken, wenns auch nur irgendwelchen Zweifel an der Sicherheit der Passagiere gibt!! ;)
 
Hier geht es schon ganz schön wild zu ,.Der Sturm fegt ums Haus und meine Hunde wollen nicht mehr in den Garten :eek:
 
also ich hab gehört das wir vor paar wochen oder so schon mal nen argen sturm hatten, der war auch ned wesentlich langsamer!! also nur keine panik!! wird halb so wild! ;)
 
also ich kann mir nicht vorstellen das es auf einmal so einen derben orkan geben kann, leider komm ich jetzt nicht nach hause um mit dem beiden runterzugehen aber ich hab nen notfall plan geschmiedet :D:D ich häng an den lucky essen dran dann hält der romeo in sicher unten :D:D:p:eek:
ne also ich glaub nicht das es so schlimm wird ich mein vor den anderen orkanen oder winden wie immer sie auch heißen mögen haben sie uns auch nicht gewarnt oder?? ich mein in ein paar der letztren nächten war ja auch schon was los :rolleyes:
 
also ich kann mir nicht vorstellen das es auf einmal so einen derben orkan geben kann, leider komm ich jetzt nicht nach hause um mit dem beiden runterzugehen aber ich hab nen notfall plan geschmiedet :D:D ich häng an den lucky essen dran dann hält der romeo in sicher unten :D:D:p:eek:
ne also ich glaub nicht das es so schlimm wird ich mein vor den anderen orkanen oder winden wie immer sie auch heißen mögen haben sie uns auch nicht gewarnt oder?? ich mein in ein paar der letztren nächten war ja auch schon was los :rolleyes:

Mhm aber die werden schon wissen warum sie heute warnen und Morgen gibts in St.Pölten Flugpost, da fliegt dann die Moni mit der Post in der Hand zu den Häusern:eek: :D
 
hät heute auch noch raus müssen.. zur Vereinssitzung von der Hundeschule.. tja.. meine Mutter will mich nicht weg fahren lassen.. werd jetzt wohl anrufen und absagen müssen, dass ich nicht komme.. :eek:

lg
Melanie
 
:eek: in Südbayern hab ich gerade in den Nachrichten gehört ,sollen Spitzen um die 200 km/h erreicht werden .:eek: Na Bumm ,das wird wieder eine lustige Nacht ,wenn die Scheibtruhen um die Hausecke fliegen ..Muss ich noch schnell wegräumen *flitz*
 
Oh man, 9 Tote soll es schon geben, hab ich gerade in den ORF News gehört.
Ein Baby ist von einer Terassentüre erschlagen worden, das ist einfach furchtbar :(
 
stimmt *gg* :)

wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass sie mich nicht fahren lassen wollte/will :eek:

lg
Melanie

ich glaub meine mama gibt es schon langsam bei mir auf weil ich so gut wie nie auf sie höre :eek: aber ich glaub so wie ich mich vor sie gestellt hätte um nicht arbeiten zu gehen ( anderes kapitl ) so hätte sies für mich auch getan wenn ich raus gegangen wäre zur zeit des orkans :D:D
 
so ich muß jetzt ins freie!!
mal schaun wie es dann um halb 10 aussieht wenn ich wieder am heim weg bin!!
ich gib dann meldung ab obs echt so org is! :eek:
 
Oben