Arlije
Super Knochen
Nein, es steht nur "geplant". Na ja, er meldet sich sicher gleich, wenn er gelandet ist. Das Handy hat er in Spanien ja nicht angedreht.
Wird schon gut gehen, ich drück die Daumen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es steht nur "geplant". Na ja, er meldet sich sicher gleich, wenn er gelandet ist. Das Handy hat er in Spanien ja nicht angedreht.
Bei uns in Walpersdorf (Herzogenburg, bei St. Pölten) beginnt langsam etwas Wind zu gehen. Den ganzen Nachmittag war es windstill.
ich glaub, ich geh mal bald mit der kleinen, hat ja grade mal 12 kg....Hier geht es schon ganz schön wild zu ,.Der Sturm fegt ums Haus und meine Hunde wollen nicht mehr in den Garten![]()
also ich kann mir nicht vorstellen das es auf einmal so einen derben orkan geben kann, leider komm ich jetzt nicht nach hause um mit dem beiden runterzugehen aber ich hab nen notfall plan geschmiedetich häng an den lucky essen dran dann hält der romeo in sicher unten
![]()
ne also ich glaub nicht das es so schlimm wird ich mein vor den anderen orkanen oder winden wie immer sie auch heißen mögen haben sie uns auch nicht gewarnt oder?? ich mein in ein paar der letztren nächten war ja auch schon was los![]()
hät heute auch noch raus müssen.. zur Vereinssitzung von der Hundeschule.. tja.. meine Mutter will mich nicht weg fahren lassen.. werd jetzt wohl anrufen und absagen müssen, dass ich nicht komme..![]()
lg
Melanie
in Südbayern hab ich gerade in den Nachrichten gehört ,sollen Spitzen um die 200 km/h erreicht werden .
Na Bumm ,das wird wieder eine lustige Nacht ,wenn die Scheibtruhen um die Hausecke fliegen ..Muss ich noch schnell wegräumen *flitz*
Brave Mama hast Du![]()
Oh man, 9 Tote soll es schon geben, hab ich gerade in den ORF News gehört.
Ein Baby ist von einer Terassentüre erschlagen worden, das ist einfach furchtbar![]()
stimmt *gg*![]()
wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass sie mich nicht fahren lassen wollte/will![]()
lg
Melanie