orkan über österreich

Ja habe schon gesagt meine haben 2 kilo und 7 kilo .Da bekommen sie ein Brustgeschirr und wenn sie abheben werde ich Fotgrafieren:D .Den ich muß raus solange halten sie es noch nicht aus:rolleyes:
 
Also was ich mitbekomme, ich mein ich sitz im Büro in Wien aber es ist eigentlich windstill ... meine " Monster" haben 6 kg und 4 kg und wir müssen raus hilft nix ... und zwar dann wenn ich heim komm .... ich hoff der Sturm läßt sich noch Zeit obwohl die Warnungen ja extrem glaub ich für Wien, NÖ, OÖ und Salzburg gelten ...
 
die letzten paar Sturmvorhersagen waren leider sehr genau

wie zb. vorigen Donnerstag
angesagt war Sturm bei uns ab ca 22Uhr, u. so wars dann auch. Ich war zu allem Pech auch grad noch mit dem Auto unterwegs...das war nicht mehr lustig !

ich würd mir wünschen das es nicht so schlimm wird; finde es aber gut das sie so vorwarnen
Besser zu viel, als zu wenig gewarnt
 
grad heut muß ich in die Stadthalle das is wieder typisch, mi wirds verwehn am heim weg *g*!

ich hoff das es am abend noch ned so schlimm ist, in der nacht schlaf ich eh, da is ma des egal!! wobei ich bei mir in der wohnung den wind extrem höre, naja mal schaun! :eek:
 
Also ich bin mir nicht sicher ob ich es so ernst nehmen soll;

Komm mir schon fast vor wie in Amerika, oder England - wo einem Angst vor Rolltreppen gemacht wird :D
 
Hmm, ich muss nicht raus, geh noch rechtzeitig. Aber mein Freund muss am Abend von der Arbeit heim und was mir noch viiiiiieeeel mehr Sorgen macht ist, dass mein Bruder heute aus Madrid mit dem Flugzeug kommt... :(
 
Wann soll der denn da sein der Sturm? Abend is ziemlich ungenau

angeblich ab oder nach 18 uhr sollte man ned unbedingt herum gehn!!! aber das is mit sicherheit übertrieben!!

glaub jetzt wird noch flott bissi panik gemacht, das alle durchdrehn und dann ein paar unfälle passieren!!

also ich denk mal in der nacht wirds an ärgeren sturm geben, auto wird in garage gestellt und Gassi runde wird kürzer ausfallen sofern echt so ein sturm geht!! aber des wars dann schon! ;)
 
Hmm, ich muss nicht raus, geh noch rechtzeitig. Aber mein Freund muss am Abend von der Arbeit heim und was mir noch viiiiiieeeel mehr Sorgen macht ist, dass mein Bruder heute aus Madrid mit dem Flugzeug kommt... :(

hm also im flugzeug würd ich ned unbedingt sitzen wollen!!!

aber wenns wirklich schlimm is wird der flug sicher verschoben!!
 
Wenn du mehr wiegst als 50 Kilo wieso nicht:D Dann ist es anstrengender wenn du mit dem Wind auch noch kämpfen mußt:rolleyes:
 
Oben