orkan über österreich

Ich ahb auch Flugangst aber i denk ma immer kein Pilot ist ein Selbstmörder ... dh wenn wirklich ein Sturm kommt, fliegen die nicht...
 
leute bitte ich denk ned das in wien wen wegweht, bei mir im 20ten stehn überall häuser, die halten den sturm ja auf, gefährlich wirds auf ebenen flächen.

lassts euch ned hysterisch machen
 
Ich geh um sieben mit den Hunden ... *loL* werd nicht hysterisch keine Sorge .. obwohl es bei uns in Fischamend ur flach ist *loL* Und wenn .. ich mein die Landebahn ist ja gleich in der Nähe sollte ich abheben ;-)
 
leute bitte ich denk ned das in wien wen wegweht, bei mir im 20ten stehn überall häuser, die halten den sturm ja auf, gefährlich wirds auf ebenen flächen.

lassts euch ned hysterisch machen


nicht hysterisch ... fotogeil! :D:cool:
ich wohn nicht in wien, sondern am land - und mein haus steht noch dazu auf einen berg! jujuuuu!!! :p
 
Weiß nicht genau, gegen 18:00 - 19:00 Uhr! Leider spinnt die Seite vom Flughafen, ich versuch es eh schon rauszufinden. Na wird schon gut gehen.
 
Lisa, schaust du München? Er soll in München landen.
Wenn das nicht draufsteht, dann weiß ich auch nicht..... :confused:

EDIT: Oh sorry, ich dachte, ich hätte geschrieben, dass er in München landet. Du hast bestimmt Schwechat geschaut, gell?
 
Bin schon auf die Seite gekommen, leider kommen da mehrere Flüge. Welcher genau es ist, weiß ich nicht. Aber ist echt lieb von dir! :)
 
Nein, es steht nur "geplant". Na ja, er meldet sich sicher gleich, wenn er gelandet ist. Das Handy hat er in Spanien ja nicht angedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte auf alle fälle den Sonnenaufgang morgen fotografieren ... was mir aufgefallen ist das dieser nämlich schon heute irgendwie aussergewöhnlich war (vielleicht eh aufgrund der wetterlage) - vielleicht ist es morgen wieder so.

Lg


hab ich mir auch gedacht...

aber die Menschen waren heute auch irgendwie seltsam...
jedenfalls hatte ich seltsame bis stürmische Erlebnisse...
 
Bei uns in Walpersdorf (Herzogenburg, bei St. Pölten) beginnt langsam etwas Wind zu gehen. Den ganzen Nachmittag war es windstill.
 
Oben