orkan über österreich

hoffentlich haben die "positivdenker" recht :(

wenn man sich die berichte der deutschen forenmitglieder ansieht ... *fürcht*
bei denen haben die prognosen auch zugetroffen :eek:
 
war grad draußen, fand es irgendwie ziemlich wind still, normalerweise ja schon ein vorbote für nen sturm. Bin gespannt wie arg es heute wird, muss aufjeden fall nochmal mit ginni am abend raus.
Aber ich glaub zwischen mehreren Häusern wirds eh nicht so arg werden wie am Land ;)
 
war grad draußen, fand es irgendwie ziemlich wind still, normalerweise ja schon ein vorbote für nen sturm. Bin gespannt wie arg es heute wird, muss aufjeden fall nochmal mit ginni am abend raus.
Aber ich glaub zwischen mehreren Häusern wirds eh nicht so arg werden wie am Land ;)

mir gehts nur auf die nerven, dass VOX dauernd spinnt...(der fernsehsender):mad:

ansonsten windstill ist es auch fast bei uns *fürcht*:rolleyes: , hoff ich muss heut nicht mehr meinen lg abholen, aber wenn dann der strom ausfallt und er steckt in der u-bahn fest?!:eek: :confused: :(
 
war grad draußen, fand es irgendwie ziemlich wind still, normalerweise ja schon ein vorbote für nen sturm. Bin gespannt wie arg es heute wird, muss aufjeden fall nochmal mit ginni am abend raus.
Aber ich glaub zwischen mehreren Häusern wirds eh nicht so arg werden wie am Land ;)

Äh ich steh fast frei die anderen Häuser sind viel kleiner:eek:
 
Snoopy, du tust mir wirklich Leid. Ich würd mich gar nicht raustrauen bei dem Wetter. :eek:

Hab grad auf ORF2 gehört, dass die Sturmspitzen in Wien morgen Vormittag erst erreicht werden und im Laufe des Nachmittags langsam wieder abflauen....
 
Das glaub ich schon,dass es in der Stadt wesentlich ruhiger sein wird als bei uns am Land.Die Häuser fangen doch ganz schön was ab vom Wind.

Wir wohnen auf einem Hügel ,genau in der Windrichtung.Beim letzten Sturm dachte ich ,dass unser Haus jetzt sicher bald wegfleigen wird ,oder wir kein Dach mehr drauf haben :rolleyes:
 
Snoopy, du tust mir wirklich Leid. Ich würd mich gar nicht raustrauen bei dem Wetter. :eek:

Hab grad auf ORF2 gehört, dass die Sturmspitzen in Wien morgen Vormittag erst erreicht werden und im Laufe des Nachmittags langsam wieder abflauen....

Ich muss raus, die kleine hält noch nicht solange durch und morgen früh muss ich eh auch um halb 5 raus zum arbeiten fahren:eek: :(
 
Ich muß um halb acht raus, hoff es bleibt so ruhig ... wenns blöd her geht geh ich heute nach halb acht nicht mehr raus .. aber vielleicht haben wir Glück .. draußen hats 15 Grad bitte .... die Stimmung ist zwar komisch .. aber naja .. vielleicht aber auch nur deswegen weil alle von diesem Sturm reden .... mir kommt es trotzdem recht windstill vor ..... ungewöhnlich für wien
 
Ich muss raus, die kleine hält noch nicht solange durch und morgen früh muss ich eh auch um halb 5 raus zum arbeiten fahren:eek: :(

Das mein ich ja! Du musst auch noch draußen arbeiten... :(

Mein Bruder ist schon gelandet, alles gut gegangen, nur die Landung war sehr holprig. Jetzt muss ihn meine Mum nur später noch in Sbg abholen und dann bin ich beruhigt.
 
ich muss sagen ich bin auch shr beunruhigt... irgendwie ist es so komisch ruhig...obwohl schon bissi wind geht....
ich wohne in einer dachgeschoss wohnung und bin mir nicht sicher ob unser dach durchhaltet...
 
Kann es auch sein das meine Hunde deswegen total unruhig sind ??

Die Kimba kommt nicht zu ruh...

ich mein dem Zwerg denn kann nix beim schlafn störn :rolleyes: :D

aber die Kimba rennt wie a greizteshändl herum und murrt umadum...
 
Kann es auch sein das meine Hunde deswegen total unruhig sind ??

Die Kimba kommt nicht zu ruh...

ich mein dem Zwerg denn kann nix beim schlafn störn :rolleyes: :D

aber die Kimba rennt wie a greizteshändl herum und murrt umadum...

machen meine 2 auch...seltsam und hecheln tuns auch mehr als sonst..
obwohls die Stmk. ja nicht so stark treffen soll.
 
Kann es auch sein das meine Hunde deswegen total unruhig sind ??

Die Kimba kommt nicht zu ruh...

ich mein dem Zwerg denn kann nix beim schlafn störn :rolleyes: :D

aber die Kimba rennt wie a greizteshändl herum und murrt umadum...

Der Odin war heut im Auto unerträglich und hat nur gejammert...:eek: aber sonst sinds wie immer!;)

Mal schaun wie sie später beim Gassi gehen tun...?!:rolleyes:
 
Oben