orkan über österreich

na super.. da sitz ich grad in meinem zug nach hause :eek:

bin ja gespannt ob ich pünktlich heimkomme... die öbb hat ja momentan soundso "winterdienst", zwar kein schnee, kein eis, aber die züge fahren trotzdem mit verspätung - weil winter ist :rolleyes:
 
:D :D jaaaa, viele Flughunde heut unterwegs!!! :D :D
Gut, dass ich 2 große schwere Hundsis hab, aber wir werden die grooooße Runde auch bald erledigen und vorm Mützeln nur mehr schnell zum Lulu und Aa :p vor die Tür....
Vorsicht vor Bäumen!!! Und berühmt-berüchtigte Ziegelsteine...:eek: Immer nach oben guck!
 
@schnuffelchen

mach dir keine sorgen .... die habens chon so viele flüge abgesagt .. und wenns wirklich schlimm werden sollte, dann fliegt kein flugzeug .. dann kommt dein bruder morgen ;-)
 
@ pups

Ja, ich hoffe auch, dass die so vernünftig sind! Ich hab ehrlichgesagt schon total Angst um meinem Bruder.... *bet*

ja hey, klar mach dir keine gedanken!! hab mit ner freundin grad aus Deutschland geschrieben, da habens auch den sturm bzw. seit gestern warnung ausgesprochen! nun kommts zu uns!!!

aber der Flughafen is eh weltweit verbunden die haben eh von überall die wetterdaten, also die gehen sicher keine Risiken ein! keine sorge! aber halt uns am laufenden!! ;)
 
:eek: also angesagt habens 150 km/h Sturmböhen in Wien und auf hügeligen Ebenen soll er sogar 200 km/h zamkriegen!!!:eek:

also ich würd nicht rausgehen, wenn ich ned müsst!;)

muss um 11 meinen lg abholen *fürcht*:eek:
 
wer sind die fotografen unter euch?
überleg grad wie ich das mit der kamera anstellen soll ... wie knipst ihr?
 
Naja, wird scho was dran sein....:rolleyes: Lass ma uns überraschen.....
Sira 31kg, Alex 41 kg = 72kg d.h wenn i mi da dran häng, flatter ich max. hinterher....:D :D
Blöd wirds, wenn der Orkan ins Popschi pfeift, dann weiss i net, ob ma net alle 3 abheben....you can flyyyyyyyy :p
Garage hab i kane, aber werd mir auch einen baumlosen Parkplatz suchen. Zahlt sich nicht aus, wenn das Wagerl kaputt ist....
Auf jeden Fall, passts auf, Leute!
 
ja hey, klar mach dir keine gedanken!! hab mit ner freundin grad aus Deutschland geschrieben, da habens auch den sturm bzw. seit gestern warnung ausgesprochen! nun kommts zu uns!!!

aber der Flughafen is eh weltweit verbunden die haben eh von überall die wetterdaten, also die gehen sicher keine Risiken ein! keine sorge! aber halt uns am laufenden!! ;)

Du, ich denk auch, dass du dir keine Sorgen machen musst! Der Flug wird notfalls bestimmt verschoben und dann kannst spätestens morgen dein Bruder-Herz in die Arme schließen!! :)
 
Außedrem zuerst heißt es 110 - 120km/h und jetzt sinds schon 150km/h ... klingt mir schon sehr nach bissi Panikmacherei

Also ich war heut den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und da habens die ganze Zeit auf Ö3 150 km/h durchgesagt und sogar irgendwelche "Wetterleute" die interviewt wurden, haben das gesagt!!;)
 
also ich würd sagen ich weiß nicht wieso bei euch ist aber ich werd mir nicht so den kopf zerbrechen, was die flüge angeht ich hab gelesen das sowieso soviele für heute gestrichen sind und so wirds sicher weitergehn wenns so gefährlich ist wie sie alle sagen.......
also ich weiß das ich bei dem kleinesten windchen nicht standhalten kann weil ich keine kraft habe :eek: ich bleib eh zu hause *lol*
und an die knipser da draußen stellt die fotos dann unbeding so schnell wie mööglich rein
 
Jaja die werden alle leute so verrückt machen und panisch das alle dann mitn Auto fahren wie die Wahnsinnigen dann werden wieder etliche unfälle sein, und dann werdens sagen der sturm war dran schuld! :rolleyes:
 
Danke für eure tröstenden Worte! :eek: Es ist so, dass ich schon panische Flugangst habe und mir das dann dementsprechend einbilde...
 
Ein Flug von London nach Wien is schon abgesagt!!

Ein Toter in London als ein Ast durch seine Windschutzscheibe beim Auto geflogen ist!!

und in Deutschland is Überflutungswarnung und in Bayern, war am vormittag schulfrei!!

Weite teile in NÖ soll der Sturm dann sein am Abend!!

schneller konnte ich jetzt die nachrichten ned mittippen :eek:
 
Ein Flug von London nach Wien is schon abgesagt!!

Ein Toter in London als ein Ast durch seine Windschutzscheibe beim Auto geflogen ist!!

und in Deutschland is Überflutungswarnung und in Bayern, war am vormittag schulfrei!!

Weite teile in NÖ soll der Sturm dann sein am Abend!!

schneller konnte ich jetzt die nachrichten ned mittippen :eek:

das muss wohl dieses auto hier gewesen sein!
4g3j978.jpg

:eek::(
 
Oben