ORKAN ....hat heut Burzeltag

Orkan

Super Knochen
Mein Großer Bub hat heute Geburtstag und wird schon 7. Mei, wie die Zeit vergeht........
tortegif.gif

Orkan ist immer lustig und gut drauf und ich danke ihm jeden tag für seine "gute laune". Er ist es, der mich zum lachen bringt, und auch wenn ich ihn oft zum mond schießen möchte, weil er immer quängelt, ob beim aufstehen in der früh, oder am weg zu seiner wiese oder wenn er fressen möchte oder wenn er so müde ist und nicht alleine schlafen gehen möchte oder wenn er raus will oder wenn er eine katze im garten sieht und...und...und... ich werde dieses winseln mein lebenlang hören, glaub ich...
kicher.gif

Ich liebe ihn, so wie er ist und auch, wenn ich sag "nein"
kopschuettel.gif
nicht ins wasser, er mich kurz ansieht und voller freude hineinspringt
nadi.gif

Wir haben eine ganz enge verbindung und ich spüre genau, ob es orkan gut geht oder nicht.....und das find ich einfach schön...ohne worte
5b41f040.gif

Ich wünsch mir noch viele schöne jahre und meinem süße HAPPY BIRTHDAY !!!!

Hier orkschi beim blödsinn machen
1979289.jpg

1979290.jpg

1979291.jpg

oh der süsse !!!
ich wünsche ihm alles alles gute zum geburtstag mit vielen vielen leckerlis und einem festmenü und noch viele schöne gesunde jahre !!!!!

:)

Danke euch !!
Ja, die zeit vergeht zu schnell......aber wir genießen es jeden tag und das ist wichtig.....:)

Supi, Orkan wird heute 7 Jahre alt :)
Ich wünsche ihm alles alles Gute und das er gannzzzz gannzzzz Alt wird, damit er die Mama noch lange segieren kann :D

Ich find ihn auch irre schön, obwohl ich kein Dobifan bin :)

Oben