Original Hunter Halsbänder und Leinen bei Kik

Chicha

Super Knochen
Kik hat derzeit Original Hunter Halsbänder und 2-Meter-Leinen (mehrfach verstellbar) und zwar um 4,19 das Stück. Ich habe ein Set "Krazy Jungle" erstanden und für Akiras Freund eine wunderschöne "Krazy Scotty" Leine:).

NEEEEIIIIIIIIIIIIN! Ich brauch nicht noch mehr Halsbänder und Leinen! Pfui! Aus!

Ich fahr morgen zum kik:D

Bei jedem Kik? Ich hab nämlich gleich drei in relativer Nähe, da kann man die Bestände gut aufkaufen und ein Geschäft aufziehen :)

hab vor ein paar Wochen auch schon 3 Leinen erstanden :D
unter anderem eine dicke, hellrosa, verstellbare Leine, die beim Megazoo nebenan das 5fache gekostet hätte..

ah, danke für den tipp! meine freundin hatte vor ca 1 woche 2 hundebetten erstanden um je 8 euro! die sind ursuper, gabs aber nur bei vereinzelten kiks.

Ich brauch Hunter "Krazy Scotty" hab ich gerade beschlossen :D Am Montag geh ich mal schauen und hoff das es was passendes gibt :)

puhhhh, da bin ich aber eine knausrige hundehalterin, auf so eine anzahl kommen meine mädels vielleicht gemeinsam. :D:rolleyes::p

Auweia-ich bin ein Rabenfrauli! Oder einfach zu praktisch?!
Meine haben jeweils 3 Halsbänder ( Kette, Leder, Stoff) und ein BG.
Jeder eine Führleine, 1 Schlepp und einen Kurzführer.
Ich glaub, ich muss aufstocken. Wenn ich hier lese, wie eure Hunde ausstaffiert sind, hab ich direkt ein schlechtes Gewissen :eek:
Verratet das ja nicht meinen Hunden ! :D

peggy, wenn ich ehrlich bin, dann haben wir zwar eine ganze menge aber verwenden tue ich meistens dasselbe. :D

ich habe vorige woche die ganzen hundesachen sortiert und alles zusammengetragen was sich so im haus findet. wollte alles gemeinsam in den neuen vorzimmerschrank deponieren. mich hat fast der schlag getroffen bei dem riesenhaufen, da hat das kasterl lange nicht ausgereicht.
habe dann nach verwendungszweck sortiert, sachen für urlaub und trainingswochen sind in zwei boxen in den keller gewandert. was immer verwendet wird an die leinengardrobe, was sonst dauernd gebraucht wird an bürsten, pflegesachen, spiele und trainingsdingen ......in den vorzimmerschrank.
dann sind mir zwei taschen voll übergeblieben mit dingen die ich nicht brauch oder will, .....da werde ich schauen ob sie jemand von meinen trainingskollegen brauchen kann und sonst fahren sie mit auf den flohmarkt ins tierheim.

ich hab ein grosses Kastel mit 4 Laden und eine Leinengardarobe und alles ist voll mit Elfensachen :o und nein, meine Elfe trägt nicht täglich das gleiche - aber ich hab eh schon erwähnt, dass ich einen Klopfer hab :D

Ich habe auch so viele Leinen+Halsbänder+Brustgeschirre. Das würde für ein riesen Rudel reichen! :o
Aber ich habe mir vorgenommen dass ich keine mehr kaufe, darum fahr ich lieber gar nicht zum Kik!
Gestern habe ich eine ganze Schachtel mit Leinen und Halsbändern in der Pfotenhilfe Lochen abgegeben. Die sind alle fast neu, vielleicht ein paar Mal getragen.
Habe aber immer noch mehr als genug daheim! :rolleyes:

naja..je ein Halsband pro Hund, je ein Geschirr pro Hund das ungepolstert ist und eines das gepolstert ist und je 1 normale Leine und eine Flexi pro Hund...und eine Reserveleine und ein Reservegeschirr für meine Sitterhunde...fertig :o..aber ich hab auch keine zig Paar Schuhe und nicht zig Cremen und Lippenstifte und anderen Schnickschnack...vermutlich bin ich gar keine Frau :eek::eek::D:D

Oben